Bekanntmachung der IntMatis und DEF zu den aktuellen Spielen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

virien

Re: Bekanntmachung der IntMatis und DEF zu den aktuellen Spielen

Post by virien »

Dies hier ist im Allgemeinen besser aufgehoben. Deshalb verschiebe ich diesen Thread mal dorthin.

Gruss Virien
Virien
Event Management Leanon
3101979

Post by 3101979 »

Rl ist RL und igame ist igame! Wer RL verhindert ist kann net igame sein, das hängt von den eigenen Prioritäten ab. Kann ja nun jeder wirklich selbst entscheiden ob er lieber igame sein will oder die WM schauen möchte. Ich habe persönlich net soo viel für Fußball übrig, aber schaue auch gerne mal WM. Life is going on, ingame wie RL.

MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*

arc44

Post by arc44 »

Wer RL verhindert ist kann net igame sein, das hängt von den eigenen Prioritäten ab.
Ohne nun gross irgendjemanden angreifen zu wollen. Aber diejenigen, bei denen ingame auf der Prioritaetenliste hoeher (teilweise weeeeeit hoeher) steht als das RL, die haben mein Mitgefuehl. Ist dir beim Posten vermutlich nicht aufgefallen, aber erzaehl das mal so nem Psychologen, koennte ein Interessantes Gespraech werden *g*
sotbo

Post by sotbo »

arc44 wrote:...., aber erzaehl das mal so nem Psychologen, koennte ein Interessantes Gespraech werden *g*
Lieber nicht, nacher darf ich überhaupt nimma spielen, und ca 80% der com auch net.
gone 4 good
keoerin

Post by keoerin »

Lieber nicht, nacher darf ich überhaupt nimma spielen, und ca 80% der com auch net.
Dann hätten wir ja vielleicht Ruhe während der WM? ;)
Keoerin K’Reth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
sepp666

Post by sepp666 »

mich interessiert zwar wer gewinnt, aber ich muss mir net des ganze spiel anguggen oder gar fanatisch inner bar feiern wenn nen spiel is. und hm, wer lieber fussball guggen will als zu zocken, der soll schaun und fertig. bei uns guggen ja auch einige fussball egal was kommt.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
wachholz

Post by wachholz »

naja ich muß zugeben der Fußball ist mir dabei egal. Was aber nett sein kann ist mit Bekanntenim Garten zu grillen und das nebenbei laufen zu haben oder auch in nem Biergarten mit der Großleinwand.
Ebenfalls praktisch: Nachbarschaftspflege mit weniger beliebten Nachbarn. einfach zusammen Fußball schauen und wenn das Thema auf was uninteressantes abschweift einfach auf das Spiel verweisen.

Naja letzteren Punkt brauch ich nicht. Meine Nachbern sind auch so nett. Mal schauen wie das Wetter und die Laune am Mittwoch ist und ob sich die Lösung mit unserer lokalen Großleinwand lohnt.

Und ws Krieg angeht während der WM: also während der Spiele der großen Mannschaften kann ich viele verstehen, aber sich jeder Spiel anschauen?. Ich denke ein fairer Kampf könnte dann auch ganz nett sein so zur Abwechslung zu wenigen Toren.
achim

Post by achim »

das traurige ist nur, die wm ist ganze 4 wochen lang, wie schwer kann es da sein, wenigstens einmal miteinander und nicht gegeneinander zu spielen. wie erbärmlich das einige wiedermal zeigen müssen wie wichtig sie sich nehmen und zu zeigen, wie sehr sie die anderen verabscheuen müssen.
wer wind säht, wird sturm ernten... ...oder so ähnlich.
die wm findet nur alle 4 jahre statt und wie wahrscheinlich ist es, das die nächste auch wieder in deutschland stattfindet? haltet doch einfach für die zeit waffenstillstand, kann das so schwer sein?
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt

by Eisregen
sepp666

Post by sepp666 »

hallo? wer hat denn gesagt das man angreift um die ops wärend der wm abzugreifen? auf allen seiten sidn die spieler die selben, jede seite hat jetz spieler weniger wegen der wm. solln die spieler die fussball net mögen nu nix machen?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
alexs21

Post by alexs21 »

man man man, hier gibts echt immer was zum lachen *kann nur mit dem kopf schütteln*
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Post Reply

Return to “Allgemeines”