Wie bekomm ich mein Geld zurück ?!

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

imsala

Re: Wie bekomm ich mein Geld zurück ?!

Post by imsala »

Hi,

Geld zurück? Vielleicht so: Schreib genau auf, was im Spiel nicht so ist wie in der Anleitung oder auf der Verpackung beschrieben und geh mit der Liste zur Verbraucherzentrale. Die hören sich das an, schreiben einen netten Brief an den Hersteller oder / und den Händler wo du das Produkt gekauft hast und vielleicht hast du Glück und bekommst dein Geld zurück.

Nur weil ein Verkäufer dir sagt dass sie das Produkt nicht zurücknehmen heist das nicht, dass sie es nicht eigentlich doch zurücknehmen müssen. Es ist leider gängige Geschäftspolitik, erstmal blokieren, die meisten Kunden schlucken das ja...

tschuess

Imsala

P.S. Die Lags sollten ja jetzt nach dem Serverdown weg sein, vielleicht gefällt dir die Saga ja doch wieder?
xolva

Post by xolva »

theonege wrote: auch ich bin entaeuscht von dem was hier rein technisch geboten wird. aber wegen dem super support der GM´s und wegen Ryzom an sich, werde ich einfaCh weiter abwarten....
DANKE, du sprichts mir aus der seele ..
apacek

Post by apacek »

habt ihr alle kein echtes leben ??
keine echten probleme ??? ihr regt euch über ein paar tage mit lags auf ?
oder über einen patch der euch für ein paar stunden in euer erbärmliches leben zurückbringt??

denkt mal drüber nach .....
golbor

Post by golbor »

apacek wrote:habt ihr alle kein echtes leben ??
keine echten probleme ??? ihr regt euch über ein paar tage mit lags auf ?
oder über einen patch der euch für ein paar stunden in euer erbärmliches leben zurückbringt??

denkt mal drüber nach .....

Wat willst du denn ?
xolva

Post by xolva »

Golbor so ähnlich wie Du haben Leute vor einigen Jahrzehten auch noch geschrien, weil sich welche aufregten als der Strom ausfiel ...
apacek

Post by apacek »

golbor, wenn ich so einen kommentar hören will, dann geh ich zum bahnhof
danke aber für die demonstration
golbor

Post by golbor »

Nun..dieser Thread hier heist " Wie bekomm ich mein Geld zurück?!"
Und nich : "..habt Ihr keine echten Probleme..."

Denkt mal drüber nach...
*g*
apacek

Post by apacek »

@golbor:
und doch ist ein gewisser zusammenhang zu erkennen
golbor

Post by golbor »

@apacek

Weisst Du, mein Leben is weder Langweilig noch erbärmlich wie du es so schön geschrieben hast.
Ich bin nur einer der Leute die nach nenm schweren Tag die Beine hoch packen wollen, den rechner starten und das Game geniessen wollen.
Wenns nich geht such ich mir halt was anderes.
Ich hab hier versucht nen vernünftigen Thread auf zu machen in dem meine ernste Frage auch ernst genommen wird.
Und ich muss mir so ein dummes gerede von Dir nich gefallen lassen.
Wenn es Dir nicht passt was die Leute hier schreiben, dann lies es nich.
Bemerkungen wie die deinige führt nur dazu das es Streit gibt und man sich wieder gegenseitig anflaumt anstatt vieleicht mal gemeinsam ne Lösung oder antwort zu finden.

Hab euch alle lieb...
apacek

Post by apacek »

also bevor wir uns gleich zum "auffe-fresse-hauen" in der arena verabreden noch ein paar worte von mir ;-)

ich wollte dir nicht auf die füsse treten
nur lese ich seit ca einer stunde den chat und wünschte mir, dass sich einige leute mal ne valium reinschmeissen würden

so ein cholerisches verhalten bei einem serverdown hab ich noch nie erlebt
damit meine ich nicht dich, sondern die masse an leuten im chat
gut, wir zahlen für das spiel und sollten froh sein, dass nevrax nachbessert und alles tut um die probleme zu lösen
es ist nunmal so, dass das spiel noch nicht ganz so reibungslos läuft wie wir alle es uns wünschen würden ( nevrax eingeschlossen )

stattdessen werde ich den eindruck nicht los, das manche nen ausraster bekommen nur weil sie für ein paar stunden nicht ihr virtuelles leben leben können

auch ich habe mit 12 stunden nen harten arbeitstag hinter mir und habe mich auf eine runde ryzom gefreut - nun was solls, zock ich halt weniger heute

ich habe deinen wandelungs-thread genutzt um einigen cholerikern die das forum lesen vielleicht mal klar zu machen worüber die sich eigentlich aufregen
über ein spiel
was ja auch die meiste zeit spass macht - ausser in den paar stunden wo gepatched wird ... diese spielfreie zeit wird doch sicher zu überleben sein

ich hoffe du verstehst meinen post nun etwas besser
zufällig musste dein thread daran glauben ;-)
Post Reply

Return to “Technischer Service”