Kriegserklärung an Paradigma
Moderator: Geist von Atys
Re: Kriegserklärung an Paradigma
pssssssT!!!!! du verräts noch 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Wer sagt, dass ein wahrer Karavan keine Kamiallianzen haben darf?mazier wrote:1. Wer ein echter Karavananhänger ist beurteilen die Karavan und nicht die Illuminati. (-> Religionszugehörigkeitsritus)
Karavanfame=100,scheinbar beurteilen mich die Karavan als sehr treu ergeben![]()
2. Da sich mit hoher Wahrscheinlichkeit Kamisten unter euren Verbündeten finden werden ist eure Behauptung echte Karavan zu sein hinfällig.
Und wenn du vorher sagst, dass die Karavan beurteilen, wer ein wahrer Karavan ist, wie kannst Du dann behaupten wir wären keinen wahren Karavans! Du bist kein Karavan und kannst es also dann deinen Aussagen nach auch gar nicht beurteilen, wie dann kein Spieler. Zum Glück haben wir den Karavanfame in einer Anzeige, in der die Karavans uns beurteilen

Du entkräftigst deine Argumente selbst*g*
Meiner Meinung nach versuchst du nur einen Grund zu finden dich einmischen zu können.
Generell einmal:
Es wurden in anderen Threads bemängelt, dass man als einzelne Gilde keinen op Angreifen kann. Kann man eigentlich schon. RP bietet meiner Meinung nach eine Grundlage. Schade, dass eine solche Möglichkeit gleich wieder versucht wird totzureden, weil alle zuviel Angst haben um ihren OP und nur mit ihrem Bündniss scheinbar stark genug sind. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben

Manch einem kann man es bei selbst großer eigener Tolleranz gegenüber anderen Spieleinstellungen nicht recht machen, das ist zwar schade aber daran kann man leider nichst ändern.
MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*

Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
achim wrote: ... ganz egal ob ich kamist bin oder nicht, ich hege freundschaften auf atys und auch nicht kamis gehören teilweise zu meiner familie.
Willkommen in der Ally4, Achim *g*, denn das ist genau das, wofür die Ally sich stark macht. Nämlich dass Freundschaften und Familie zählen, nicht die Faction Kami oder Karavan!
Und im übrigen gibts da nix geheimnisvolles *g*. Wir Keeper waren und sind Kami und nicht nur sind wir Ally4, wir sind sogar das letzte verbleibende Gründungsmitglied der Ally (gegründet Winter 2004 übrigens

Ich find schoen das ihr einen versuch macht Gilde vs Gilde zu kaempfen, aber man kann nicht von aus gehen das jeder soviel zeit hat wie man selbst zu spielen... Also doch etwas hart.. *g*
Nur meine kleine Meinung....Ansonsten netter versuch...
Gruss Lidi
ooc:
Es geht vor allem vermehrt darum dass uns der OP abgenommen würde, mit der Begründung wir seien keine Karavan.
Die Illuminaten sind eine Karavangilde mit Heimat in Matis.
Den Beweis dafür treten wir hier an und fragen diejenigen die sich stets Karavan rühmen, wie weit es denn her ist mit dem Ruhm
Dieses RP beruht also auf einer Reaktion auf das was uns damals vorgeworfen wurde. Die Illuminati Jenae sind eine matisianische Gilde, die Jena verehrt und ihren Lehren folgt. Nirgends steht geschrieben, man dürfe keine Freunde oder Verbündete unter den Kamis haben. Dazu stehen wir.
Die IntMatis war es, die nie dazu gestanden hat mit den von ihnen so verpöhnten Kamisten Seite an Seite in die Schlacht zu ziehen.
Und ausserdem ist dies wirklich ein Versuch mal einen neuen Aspekt - der schon von vielen Spielern vermisst wurde - in die OP-Konflikte zu bringen: das GvG, genau das Konzept auf dem die Aussenposten eigentlich beruhen.
Ich hoffe dass Paradigma darauf eingehen wird, habe jedoch nach meiner ersten Kontaktaufnahme nichts mehr von ihnen gehört.
Es geht vor allem vermehrt darum dass uns der OP abgenommen würde, mit der Begründung wir seien keine Karavan.
Die Illuminaten sind eine Karavangilde mit Heimat in Matis.
Den Beweis dafür treten wir hier an und fragen diejenigen die sich stets Karavan rühmen, wie weit es denn her ist mit dem Ruhm

Dieses RP beruht also auf einer Reaktion auf das was uns damals vorgeworfen wurde. Die Illuminati Jenae sind eine matisianische Gilde, die Jena verehrt und ihren Lehren folgt. Nirgends steht geschrieben, man dürfe keine Freunde oder Verbündete unter den Kamis haben. Dazu stehen wir.
Die IntMatis war es, die nie dazu gestanden hat mit den von ihnen so verpöhnten Kamisten Seite an Seite in die Schlacht zu ziehen.
Und ausserdem ist dies wirklich ein Versuch mal einen neuen Aspekt - der schon von vielen Spielern vermisst wurde - in die OP-Konflikte zu bringen: das GvG, genau das Konzept auf dem die Aussenposten eigentlich beruhen.
Ich hoffe dass Paradigma darauf eingehen wird, habe jedoch nach meiner ersten Kontaktaufnahme nichts mehr von ihnen gehört.
Nette Idee, aber warum nehmt Ihr dann nicht eine Gilde die genauso viele Leute hat wie Ihr selbst bzw. genau so erfahrene Leute? Aber war ja klar das das irgendwann zu diesen eiwgen Versuchen an Berello kommt, da das gewisse Homins ja damals persönlich genommen haben, als Paradigma den Op erobert haben. Ich persönlich hab nix gegen GvG wenn die Anzahl der Personen vorher festgelegt wird und so weiter. Aber diese Idee mit dem Famevergleich ist zum scheitern verurteilt. Wer sich mit Grafikprogrammen auskennt kann sowas manipulieren. Screenshots sind keine Garantie.
Du siehst, wir verkörpern Matis so wie Matis sind. Wie bereits schon jemand sagte, der Glauben lässt sich nicht in Zahlen ausdrücken. Denn wenn jeder Homin will schafft er es auch seine Famewerte überall auf max zu ziehen abhängig vom Glauben.
P.S.: Wer hat schon Lust jeden Tag zig Banditen zu kloppen? *g* Und auch die Anspielung mit den United Homins kannst du dir sparen. Denn sie verfolgten das gleiche Ziel wie wir bei früheren Fights. Nämlich die Allyof4 dafür zu bestrafen was sie beim Anfang der Op´s getan haben. Aber das man auf sowas nie selber kommt... Und die Homins immer drauf hinweisen ist schon spaßig.
Du siehst, wir verkörpern Matis so wie Matis sind. Wie bereits schon jemand sagte, der Glauben lässt sich nicht in Zahlen ausdrücken. Denn wenn jeder Homin will schafft er es auch seine Famewerte überall auf max zu ziehen abhängig vom Glauben.
P.S.: Wer hat schon Lust jeden Tag zig Banditen zu kloppen? *g* Und auch die Anspielung mit den United Homins kannst du dir sparen. Denn sie verfolgten das gleiche Ziel wie wir bei früheren Fights. Nämlich die Allyof4 dafür zu bestrafen was sie beim Anfang der Op´s getan haben. Aber das man auf sowas nie selber kommt... Und die Homins immer drauf hinweisen ist schon spaßig.

das kannst mal ganz fix wieder vergessenxolkar1 wrote:Willkommen in der Ally4, Achim *g*

ich bin ansonsten "nur" den kami, meiner gilde, den fyros und damit meiner allianz der "def" treu.
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
by Eisregen
Weil nicht wir uns gegen Paradigma gestellt haben, sondern Paradigma sich gegen uns. Paradigma hat sich mit der Kriegserklärung an Berello ausgesucht die Illuminaten zu bekämpfen. Ich habe Matokk getellt um über die Bedigungen des Kampfes zu sprechen. Feedback kam bisher keines.legion27 wrote:Nette Idee, aber warum nehmt Ihr dann nicht eine Gilde die genauso viele Leute hat wie Ihr selbst bzw. genau so erfahrene Leute?
Wie bereits im Eingangspost beschrieben könnte man die GM's bitten sich das ganze anzuschauen. Ich kann jedoch versichern dass kein Illuminat es nötig hat beim Fame zu schwindeln.legion27 wrote: Aber diese Idee mit dem Famevergleich ist zum scheitern verurteilt. Wer sich mit Grafikprogrammen auskennt kann sowas manipulieren. Screenshots sind keine Garantie.
Wir schaffen beides....legion27 wrote: Du siehst, wir verkörpern Matis so wie Matis sind. Wie bereits schon jemand sagte, der Glauben lässt sich nicht in Zahlen ausdrücken. Denn wenn jeder Homin will schafft er es auch seine Famewerte überall auf max zu ziehen abhängig vom Glauben.

Und eine Antwort aufs PS spare ich mir

Dabei fing doch alles damit an ..*duck*Solaya wrote: Und eine Antwort aufs PS spare ich mir![]()
*oerghs*..musste jetzt raus aber soll ja kein flame thread hier werden..-.-
Ich finde die idee aber wie gesagt schon gut nur man koennte ja auch das mit dem fame weglassen und sagen kommt lasst uns mal ein 1 on 1 machen..

Waere doch auch mal ganz nett..*gg* Naja wenn denn die Anzahl der mitglieder stimmt...Weiss nicht wieviele Paras gibt es die nicht neuen nich dazu gezaehlt....

Gruss Lidi
das wäre es doch, ein fight um den op mit 2 leuten die sich in der arena bekriegen. best of 3 oder so, das fänd ich gut
aber darauf sollten sich beide gilden einigen, nicht wir hier

Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
by Eisregen
Und was von ihr bleibt