Charakater nicht gespeichert

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

klonkk

Re: Charakater nicht gespeichert

Post by klonkk »

auch nicht beim ausloggen

... und ich hab wirklich mal gedacht FunCom wäre schlimm :D
Summerbreeze
gutschia

Post by gutschia »

Mein Char wurde auch net seit 2 Stunden gespeichert, ich hab auch 8 lvl oder so verloren, aber was solls, Probleme gibts immer, es bringt nix wenn wir uns jetzt aufregen, ich sag nur abwarten und Tee drinken. Außerdem ist das Game noch am Anfang, es gibt andere Games, die kann man nach dem Release noch net mal Spielen.

Mfg gutschia
golbor

Post by golbor »

Also langsam is es Genug.

ICH HAB SOOOOO EINEN HALS.

Ich weiss das die GM`s nix dafür können. Aber was zum Geier is hier los ???
Das kann doch alles nich war sein.

ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !

Irgendwann is es genug, und der Punkt is bei mir zu 99% erreicht.

Achja, und ich kann Sätze wie "...müssen wir halt durch.." "..kann passieren.."
einfach nich mehr hören. SÜLZ.

Wenn man es nich schaft nen Spiel zu machen was läuft dann soll man doch lieber mit Bauklötzern spielen als Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
aknat

Post by aknat »

Vernom wrote:Bitte nicht das weinen anfangen!!!!

Ja auch ich habe 2std fürn A**** geharvestet, mats ausgebuddelt, die verkauft usw und loggte aus wegen essen, dann wieder ein und schwupps alles weg! Tja scheiss sache sowas , aber rumheulen bringt nichts und hoffe das die nächsten posts ned wieder 'Seid ihr doof ? oder Was soll der scheiss , das wird immer besser' usw aussehen wird! (aber wird eh so kommen, die schreienden heulsusen dann wieder die ihre meinung vertreten und wie jeden tag in jedem thread rumflennen , sind immer die gleichen *SFG* :rolleyes: )
LMAO... Leute als Heulsusen zu bezeichnen die sich darüber beschweren das ihr char seit 3h nich mehr gespeichert wurde halt ich doch für ein starkes stück....
Man kann ja über vieles hinwegsehen, aber wenn die Speicherfunktion versagt....
drakest

Post by drakest »

mir platzt fast der kragen.. echt alles scheisse heute.. erst verlier ich stundenlange arbeit.. dann regt mich der nicht vorhandene support dazu auf.. und jetzt noch serverdown für ne stunde.. da verzichte ich doch lieber auf nen patch.. :(
surround

Post by surround »

Ich schlage vor wir machen eine Unterschriftensammlung und fordern:
"Deutsche GMs sollen direkten Kontakt zu Nevrax erhalten der zu jedem Zeitpunkt möglich ist"

Müssen die halt einen Einstellen der in den Büros rumläuft und Infos einholt und diese dann bei Nachfrage an die GMs weiterleitet.
Aber das die GMs nichtmal ordentliche Infos bekommen, ne Jungs so kann es nicht weitergehen :)
shuber

Post by shuber »

scheinbar wurd gar nix gespeichert, auch beim logout nich, auch nich bei den meldungen von wegen '{charname} wurde gesichert.' najo.. informationsfluss hier ist wirklich ziemlich undurchsichtig..

dass probleme entstehen, kann ich nachvollziehn, und bis zu einem gewissen grad auch tolerieren. aber wenns probs gibt, sollte man die per sofort posten, ig bringen (falls es was so wichtiges is!) und allgemein einfach dafür sorgen, dass die leute auch bescheid wissen.

beispielsweise wär ein 'news' popup nachm start von ryzom schonmal was gutes. es könnten patchnotes, serverstatus usw bekanntgegeben werden. wenn die leute informiert werden, werden sie auch nich so sauer, wie die, welche durch diesen sehr seltsamen fehler jetzt 3 stunden für nichts gespielt haben...

(mir ists egal, hab erst grad eingeloggt, aber trotzdem)

wenn bei uns im geschäft n'server aussteigt, laufen die leitungen heiss. dann können wir auch nich einfach mal n'bissel wegschaun, und hoffen dass es sich gleich löst. es muss sofort ne status meldung raus, mit ungefährer zeit, wann das problem behoben ist und allenfalls über schadensbegrenzung nachgedacht werden (rückerstattung von geld).. auch wenn dies hier 'nur' ein game ist, es ist genauso ein ernstzunehmendes geschäft wie alles andre auch, es kostet, also sollte sich die firma dementsprechend verhalten.
klonkk

Post by klonkk »

mir fällt dazu eigentlich nur noch die Aussage eines IG-Bekannten ein:

"gibt zwar keine Saves, aber dafür Lagts grad nicht mehr" :D

positiv denken *g*
Summerbreeze
selmor

Post by selmor »

Vernom wrote:Bitte nicht das weinen anfangen!!!!
[sarkasmus-modus-an]
hmm, haste mal nen aufnehmer, das ich mal fix den ganzen tränenfluss hier aufwischen kann, ich ersaufe nämlich schon fast?

Ne, ist in Ordnung, wir halten jetzt alle immer den Mund, wenn wir was nicht in Ordnung finden, und da sich ja dann keiner mehr beschwert, ist das dann ja auch alles prima, so wie es jetzt läuft, also warum sollte man dann noch versuchen, was zu verbessern, wenn alles friede, freude, eierkuchen ist?
[sarkasmus-modus-aus]

Mir gings nicht um die Mats oder das endlich die rüstung fertig ist, an der ich 3 tage gearbeitet (mit spots suchen, hochskillen, etc.)habe, sondern das erst nach 3 stunden die meldung kam.

Fehler sind dazu da, gemacht zu werden und wenn man das nächste mal draus lernt, ist doch alles in butter, oder findste nicht? Nichts anderes sollte mein posting heissen.

Schönen Feierabend noch
Selmor
maxxi

Post by maxxi »

Mir egal ob ich flame.
Es kann nicht angehen das sowas passiert.
Ich will meine Meinung dazu abgeben und wen das stört soll es nicht lesen.

Ich zahle nicht für Betatest, Lags und dann immer diese Serverausfälle.
Das muss eine Ende haben und wenn jeder sowas hinnimmt wird das noch zu einem Normalfall.

Wenn ich schon meine Zeit fürs spielen opfer, dann aber nicht für NADA.
Jeder Admin weiss das man nicht am "offenem Herzen" operieren sollte.

Egal ob der Vergleich hinkt: So ein Umgang mit Daten wäre in anderen Bereichen das AUS für ein Unternehmen.

Ein weiterer Monat Betatest wäre vieleicht angebracht gewesen.

- Stinksauer -
Locked

Return to “Allgemeines”