Gilde "Knights of Matis" sucht Crafter und Def. Magier und sagt Hallo

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

robin68

Re: Gilde "Knights of Matis" sucht Crafter und Def. Magier und sagt Hallo

Post by robin68 »

Ein Gruss an Alle tapferen Homins aus allen Ländern!

Wir die Knights of Matis halten das Andenken an Jena hoch und bewahren Atys vor den Übergriffen der tückischen Kitins.

Wir nehmen jeden in unsere Reihen auf der mit uns mutig und ehrenvoll gegen die Feinde kämpfen will. Wir freuen uns über jede Unterstützung aus den anderen Regionen von Atys.
Vorallem wollen wir den Spielspass nicht über Gilden Zwänge stellen.
Unsere Anführerin Leonie und ich ( shadowseye) der Offizier der Knights freuen uns über jeden Mitstreiter, sie es für einen kurzen Feldzug oder als Anwärter bei unserer Gilde.
Wollt Ihr mehr über die Gilde der Knights of Matis wissen ? Auf unserer
Homepage http://www.knightsofmatis.de findet Ihr alle wichtigen Informationen übert die Gilde und einige der wichtigsten Mitglieder.

Es gibt ein Gästebuch mit vielen leeren Seiten, das sich auf neue Nachrichten freut :)

Es würde mich freuen Euch auf Atys begrüssen zu dürfen.
Verzagt nicht und lasst Euch durch pessimistische Mitspieler nicht vom Wege abbringen !

Ryzom wird überleben wenn wir uns dafür einsetzten :) :)
email : shadowseye@knightsofmatis.de
alexq

Post by alexq »

hallo leute, sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe...aber ihr wisst ja...arbeit*kotz*

seit dem neuen patch find ich ryzom noch besser als vorher =)

PS: warum funzt das forum nich auf der hp?

PPS: bis jetzt hat sich niemand von den admins beschwert....btw...seit wann is macgyver ein geschützter name?^^
thraxil

Post by thraxil »

Hallo das Forum geht auf der HP einfach auf den button Forum Klicken und nicht auf den Text.

hoffe ich sehe dich noch mal ingame *g* hab was für dich noch

Leonie
Post Reply

Return to “Gildenhalle”