Ups
Re: Ups
Arrrrgggg, gestern noch stundenlang mit Phazer Yubos gejagt, um sein Selbstbewusstsein zu stärken und heute wieder diese Heulerei!
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
Sagt mal hab ich was verpasst? Auch lesen will, worums geht! Ist der Originalbeitrag nu gelöscht oder wohin verschoben, wo ihn keiner findet? *g*
Meine abstehenden Ohren sind scharf auf Klatsch&Tratsch, also wenn's einen kompromittierenden Beitrag gab, her damit
Meine abstehenden Ohren sind scharf auf Klatsch&Tratsch, also wenn's einen kompromittierenden Beitrag gab, her damit
Hallo zusammen,
na dann zwingt mich Schwesterchen wohl doch zum ersten Post, obwohl ich nicht wollte...grrr...
Kann nicht hören, die Gute! *strafend zu Ling guckt*
Ling hat ein Erlebnis von mir, das mir am Montag widerfahren ist, ohne meine Erlaubnis hier im Forum pupliziert.
Das wurde wohl schnell wieder gelöscht, weil solche Themen angeblich oft durchgekaut wurden und immer wieder das selbe unbefriedigende Ergebnis hatten. Näheres kannst du bei der Plaudertasche Ling erfahren, wenns denn dringend sein muss.
Juhu ich bin registrierte Spielerin
Mao Fu-Ran
Mitglied der Zoraïs Wachen - http://www.zorais-wachen.de
P.S. zur Erläuterung für die Klugen. Wie ihr sicher an meinem Accountnamen sehen könnt, habe ich und Ling ein ähnlichen Lieblingsnamen als Account.
Leider war der schon vergeben, als ich SoR gefunden habe, so das ich wie gewohnt einfach eine Zahl ranhängte. Schnell fand ich die Homin, die meinen Accountnamen nutzte und wir fanden viele Gemeinsamkeiten. Dabei ist auch die Idee der familiären Verwandschaft durch Zufall entstanden, dessen Umsetzung uns bisher viel Freude bereitete und sicher noch bereiten wird.
na dann zwingt mich Schwesterchen wohl doch zum ersten Post, obwohl ich nicht wollte...grrr...
Kann nicht hören, die Gute! *strafend zu Ling guckt*
Ling hat ein Erlebnis von mir, das mir am Montag widerfahren ist, ohne meine Erlaubnis hier im Forum pupliziert.
Das wurde wohl schnell wieder gelöscht, weil solche Themen angeblich oft durchgekaut wurden und immer wieder das selbe unbefriedigende Ergebnis hatten. Näheres kannst du bei der Plaudertasche Ling erfahren, wenns denn dringend sein muss.
Juhu ich bin registrierte Spielerin
Mao Fu-Ran
Mitglied der Zoraïs Wachen - http://www.zorais-wachen.de
P.S. zur Erläuterung für die Klugen. Wie ihr sicher an meinem Accountnamen sehen könnt, habe ich und Ling ein ähnlichen Lieblingsnamen als Account.
Leider war der schon vergeben, als ich SoR gefunden habe, so das ich wie gewohnt einfach eine Zahl ranhängte. Schnell fand ich die Homin, die meinen Accountnamen nutzte und wir fanden viele Gemeinsamkeiten. Dabei ist auch die Idee der familiären Verwandschaft durch Zufall entstanden, dessen Umsetzung uns bisher viel Freude bereitete und sicher noch bereiten wird.
Unfrieden wahrscheinlich, wie gewöhnlich.zhidao wrote:*duckt sich und geht stiften*
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Wow ... ups böses Wort ... egal ... nochmal ...
*staunt*, man der erste Thread wo keiner Rumheult oder droht aufzuhören, sogar sowas wie gute Laune ist enthalten ...
solten öfters mal Thread löschen bevor es die meißten lesen können
PS: bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
jetz nicht jedes Wort auf die Goldwage legen
*staunt*, man der erste Thread wo keiner Rumheult oder droht aufzuhören, sogar sowas wie gute Laune ist enthalten ...
*Goldwaage auspackt und stirnrunzelnd guckt*legende wrote:Wow ... ups böses Wort ... egal ... nochmal ...
mmmmh. die bleibt gleichauf. *wunder*
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
aber das geht doch nich eine light hat doch gar kein helm XD
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.