Wo sind denn alle?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

geelok

Re: Wo sind denn alle?

Post by geelok »

oO seedy manchmal bist du mir unheimlich. jena scheint uns die gedankenübertragung geschenkt zu haben *SPASS!!!* :D

edit: du kannst dich ruhig zurück lehnen man ist sicehr schon auf der suche nach dir.

[/CENTER]
zhidao

Post by zhidao »

Was hat der Spass mit Jena zu tun geelok?

Den haben wir doch alle (nur in jeweils anderer Form hehe )

*religiöse Diskussion anstösst*
legende

Post by legende »

eulchen wrote:War jetzt 2 tage auf der noob insel - hab da kurz 2 player auf probe acc getroffen das wars. Habs dann alleine da nimmer ausgehalten und mich von der Insel runterteleportieren lassen. Habe angefangen die bernstein quest zu machen - zu meiner Entäuschung bis jetzt kein einzigen Spieler getroffen - net mal im vorüberlaufen. Also das sieht schon sehr müde aus. Gibts da nur mehr eine handvoll " high levler" sonst nix mehr? ps im chat seh ich auch niemand in der ganzen region schweigen!

Euer einsames Eulchen.
Naja ... so richtig nachvollziehn kann ich das nicht.
Ok du hast nich geschrieben zu welcher uhrzeit du online warst.

Aber in der Zeit von 16-24 Uhr sind eigentlich recht viele Spieler da.
Gerade vor den Ställen der Haupstadte stehn dann immer Leute rum.

ansonsten sind natürlich die meißten Homins in den lv 250 gebieten .. .dort kann an aber dann auch immer jemanden finden und auch Levelparty lassen sich da schnell zusammenbringen.

Da man lv 1-150 mit "fremderfahrung" (beste level möglichkeiten/mobs), hilfe einer Gilde, exp krisallen locker in 1 Woche schaffen kann ...
ist auch ein "Anfänger" in der 2. Woche schon in den Q250 Gebieten unterwegs.
acridiel

Post by acridiel »

legende wrote: Da man lv 1-150 mit "fremderfahrung" (beste level möglichkeiten/mobs), hilfe einer Gilde, exp krisallen locker in 1 Woche schaffen kann ...
ist auch ein "Anfänger" in der 2. Woche schon in den Q250 Gebieten unterwegs.
*seeeeeuuuuufz*
Will man denn das wirklich???

Naja, wer´s braucht.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
zhidao

Post by zhidao »

Aber nicht doch acridiel...das ist doch hochgradig genial.

Wo oder wie sonst kann man in ca 1 woche die Arbeit die für ca 1-2 Monate angedacht ist hintersich bringen ohne etwas dafür tun, erforschen oder Leid erfahren zu müssen.
Ein Traum für jeden Homin, der einem dazu verhilft schnell die Highlvl contents OP`s und PVP nutzen zu können und darüber hinaus noch dazu beiträgt, die Spielzeit in dem Game so gering wie möglich zu halten. Schliesslich wollen wir Abwechslung in der heutigen, sich schnell wandelnden und höchst umworbenen Welt der Videospiele. Da ist keine Zeit für lange Levelarien die eh nix bringen ausser vertane Zeit...oder *kratzt sich zweifelnd am Kopf* war da nicht noch etwas anderes? jenseits des Leveln, das leveln begleitendes?...

*zieht sich in den Dschungel zur Meditation zurück*

Liebe Grüße

Ling Fu-Ran

P.S. an die Leser: Wer die überschäumende Ironie in diesen Worten nicht erkennt, ist ein an Erfahrung armer Homin, der viel, sehr viel verpasst haben dürfte von der "really experience the Saga of Ryzom" Welt...
elmex

Post by elmex »

ja das ist echt schlimm, aber nevrax wollte es so,warum werden wir wohl nie erfahren, ich für meinen teil hab wegen diesen dingern momentan nahezu gänzlich die lust am spiel verloren, all das was wir einst mit leistung und ehrgeiz erreicht haben ist jetzt nichts mehr wert, ein hoch auf die grandiosen kristalle die alles in den abgrund reissen werden.

certago

Post by certago »

*lächelt stumm, denkt an die vielen wunderbaren Monate der Low- und Midlevelzeiten zurück und wünscht allen Neulingen ähnlich intensive Erfahrungen*
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because it’s NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
Lidia

Post by Lidia »

Hmm..Ist das nicht jedem selbst ueberlassen ob er sie nutzen mag oder nicht...Das liegt doch nun nicht an Nevrax das man den neuen die dinger in den Rachen schiebt und sie die dann nutzen....Normalerweise haetten sie scho von release an da sein sollen , aber wir hatten nun mal nicht dieses glueck/pech... Vor den Kristallen hat man neue mit in den Hain geschleppt und sie haben da xp bekommen fuer mobs die zu hoch waren weil sie einen spell gefuet haben und trafen, nun machen sie es an kleineren mit kristallen oder werden weiterhin in den hain geschleppt....Ich finde dieses hain gehaue mit niedrigen auch nicht so prall..*g* Im gegenteil ich finds besser sie sind im 150er Gebiet und leveln mit Kristalle und sammeln so wenigstens erfahrung im umgang mit den Mobs als wenn sie mit 5 level 200+ im hain metzeln...

Lieben Gruss Lidi
zhidao

Post by zhidao »

Hehe,

ich liebe diesen aus dem Konsumgütermarkt stammenden Ausdruck "ist jedem selbst überlassen ob er es nutzen mag oder nicht"

Ob Schokolade, Alkohohl, Zigaretten, Kino, Mc Donalds, Kaffee, Tee, Kosmetik, "Medizin", Schlankmacher oder was auch immer (in 1000 versch. Variationen versteht sich)...

Der Bedarf entsteht, wenn das Gut verfügbar wird. Vorher interessiert er mangels Unkenntnis nicht, nach kennenlernen, gehts nicht mehr ohne und die wenigsten erkennen frühzeitig die wirklichen Folgen der Dinge oder ignorieren sie bewusst...Sie können ja "entscheiden" und DAS ist "IHRE WAHL" *lacht sich schlapp*...

Und lidia, glaubst doch nicht wirklich, das sich am Lvlgebiet was ändert? Die "Verschlepper" verschleppen nach wie vor jene, die sich verlocken lassen, nur mit dem Unterschied das sie schneller in den Bereich des "etwas bewirken bei den Mobs" kommen. Am kritisierten Grunddesaster änderts nix.

Genausowenig wie die Tatsache, das wir Kristalle hätten von beginn an haben
sollen..Kann mich nicht erinnern davon mal gehört zu haben. OP`s ja, mit allerelei features. Aber XP Booster, das kam mit sicherheit erst als Notlösung aus einem Hominvorschlag entnommen den Nevraxschen Entwicklern in den Sinn, weils schnell geht und oberflächlich die Homins am meisten befriedigt. (und als zusätzlichen Abbaustoff, nachdems bei EP2 gefruchtet hatte und hohe Anerkennung fand, Featured by Nevrax, den Holzhammer kennen wir ja schon von anderen Dingen *grinst frech*)

Naja nur mit ziemlich heftigen Nebenwirkungen. Ein Glück die kann man nicht abschliessend isolieren um sie jemanden als Folge vorzuwerfen hehe. Glück für Nevrax.
Lidia

Post by Lidia »

Naja ist nun mal so das es jedem selbst ueberlassen ist *g*...
Entweder man nutzt sie oder mman laesst es..und an die 50 er und 100er kommt man nun mal ziemlich schnell weil die kaum noch von aelteren spielern genutzt werden... Vernichten ist auch etwas schade also was macht man , man bietet sie halt "neuen" an...Da ist zwar ein guterwille hinter obs gut ist oder nicht muss jeder fuer sich selber entscheiden... Sind wir mal ehrlich wer dann die 150er oder eher 200 er grenze erreicht hat wird dann eh noch eine weile brauchen bis man richtig gross ist..*fg*
Jetzt nur um dich zu aergern -.-
Muss jeder selber wissen, muss jeder selber wissen...*pfeiff*
Naja worum gings hier noch ?!?..Achja wo sind alle.. :)
Jo in den 200+ gegenden sind alle "Grossen" und "kleinen", wobei gerade eben waren einige Homins in Matis glaub ich , zumindest hab ich eben 3 gesehen und war nur 2 minuten mit Hauptchar online.... AUf der Noobi-Insel sind gerade 5 Leute mit mir 6.. ;)
( Nein ich bin niht da um mir Leute fuer ne Gilde zusuchen *hab ja keine * ).. ;)
Gruss Lidia
Post Reply

Return to “Allgemeines”