Ticketproblemchen bei neutralen Homins

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

zhidao

Re: Ticketproblemchen bei neutralen Homins

Post by zhidao »

Hat er doch Shaolin..

Wenn stimmt was er sagt, bekommst bei karavanmissis keinen Abzug bei Kamifame. Was bedeutet das du nur nen paar tausend Missionen machen musst *g*

Obs stimmt, keine Ahnung.
keoerin

Post by keoerin »

Bis vor dem letzten Patch ging das nicht.
Da hat man bei jeder Mission Fame der anderen Fraktion verloren.

Aber gut, dass wir wieder bei Diskussionen sind und der Sinn und Zweck des Threads wiedermal nicht erkannt wurde.
Keoerin K’Reth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
tridman

Post by tridman »

*kurz den Kopf in den thread steckt*
Arispotle is wenn ich das recht verstehe grade genau wegen diesem Problem down.
*wieder entschwindet*

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
theronus

Post by theronus »

Also wenn ich das richtig verstanden hab von Nevrax, dann solltet ihr in FH eigentlich einTicket bekommen. Auf dem ATS hatte ich während der Testphase des Ticketproblems auch einige Problemchen. Habt ihr mal ausprobiert das Kamiticket zu bekommen? Das war zumindest die Lösung auf dem ATS. Das ist wiederrum schon 3 oder 4 Patchs her. *grübel*

Und das mit dem 200er Gebiet im Lande der Zorai is glaube ich korrekt. Es wurde gesagt, dass alle Rootporter und 250er Porter für Neutrale wegfallen. Zusätzlich noch einige 200er Porter. Nach welchen Kriterien das gemacht wurde weiß ich nicht.

Achso, das mit den Städten. Ich denke man bekommt in der Wüste alle Städteporter, weil sie in unterschiedlichen Gebieten liegen. Als neutraler Homin bekommt man glaube ich nur 1 Porter pro Gebiet. Aber is nur meine Vermutung, ich übernehme keine Garantie *gg*

MfG Drycilla
Drycilla Kivna, Priesterin der Fyros
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
gaiason

Post by gaiason »

Was ich auf jedenfall Bestätigen kann ist,das neutrale Homins keinen Rootporter mehr haben (für die brauch man +60 Fame) Und die 250er gebiete komplett weggefallen sind! Das ist normal!
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele

Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^

Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
tabmow

Post by tabmow »

Ich bin Religionsneutraler Matis und habe im Moment meinen Kami/Karavan Fame auf +4/+4

Ich bin als Religionsneutraler gestartet, habe meinen Religionsfame auf -30Kami/+30Karavan gebracht.
(Mit Karavanmissis vom Porter bei Yrk. (Davae Clutch, Border Blights und die 4Kipees killen))
Bin dann zu Karavan gewechselt. (Mission vom Tempel bei Yrk)

Und hatte als ich die Missi um Karavan zu werden zuende hatte -50 Kami/+30 Karavan Fame.

Ich habe meinen Fame als Karavan Anhänger auf ~ -74 Kami/ +62 Karavan mit den selben Missis weiter erhöht.

Da mir die ganze PVP/Outpost Sache einfach nicht zusagte bin ich wieder neutral geworden und hatte damit dann -74 Kami/+50 Karavanfame.

Dann habe ich mit Missis vom Kami vor Yrk meinen Fame auf +4/+4 gebracht.
(Davae Clutch und Kipee killen)

Jetzt mache ich seit etwas über einer Woche immer abwechselnd Kami /Karavan Missis um den Fame auf beiden Seiten zu erhöhen.
(Kami Missis (Davae Clutch, Kipee) Karavan Missis (Davae Clutch, Kipee), jeweils an den Portern in Yrk)

Jedoch scheint sich im Low-Fame-Bereich der Fame bisher nicht mehr zu verbessern.

Ich wollte eigentlich +30/+30 erreichen.

Mit meiner Fyros die auch als Neutrale startete habe ich einen Fame von 0/0 wobei beide Fames leicht im Plus sein müssen,
weil ich z.Z. weder am Kamitempel vor Pyr noch am Karavan Tempel vor Yrk angegriffen werde.
Ich habe mit den KipeeMissis vom Karavanporter in Yrk und den Kipee/GingoMissis vom Kamiporter in Pyr den Fame solange ausbalanciert bis
ich bei beiden Tempeln nicht mehr angegriffen wurde.
Vorher wurde ich trotz 0/0 Fame immer von einen der beiden Tempel angegriffen.
Jedoch ist mein KamiFame einen winzigen Tick höher, da ich die Kamiwiederbelebungsorte habe.

Eine Besonderheit gibt es noch, wenn man beide Fames im Plus hat.
Der Fame der etwas höher ist entscheidet über die Wiederbelebungsorte die möglich sind.
Also +3Kami/+5 Karavan = wiederbeleben nur an Karavan Punkten möglich, und natürlich auch umgekehrt.
Es werden jedoch teilweise auf der Karte trotzdem "beide" Wiederbelebungsorte angezeigt obwohl nur die eine Seite aktiv ist.

P.S. Die Missis die am Anfang 4 Punkte Fame gegeben hatten geben jetzt nur noch rund 0,5 Punkte Fame, die Kipeemissis sogar noch weniger.
tabmow

Post by tabmow »

Kurzes Update, gestern bin ich mit meinen Char Tabmow von +4Kami/+4Karavan auf +4Kami/+5Karavan Fame gestiegen.

Man gewinnt also, auch wenn man wenig Fame hat, beim abwechselnden Kami/Karavan Missi machen positive Famepunkte auf beiden Seiten hinzu
und kann sich damit langsam bei beiden Religionen hochhangeln.
Leider sieht es so aus, als wenn man rund 20 Famepunkte aufbauen/abbauen muss um einen weiteren Punkt hinzu zu gewinnen.

Es ist also bis zu meinen Ziel bei beiden Religionen +30 Fame zu haben noch ein langer Weg.
Post Reply

Return to “Allgemeines”