Die DK - Freunde der Kitin
Moderator: Geist von Atys
Re: Die DK - Freunde der Kitin
hiho xeno ich versteh nurnet warum man dich jetz hier nur anmacht nur weil du des schreiben weitergeleitet hast und net verfasst hast, wird halt immer schlimmer mit der com, bin auch kein unbeschriebenes blatt, aber ich finds net ok nen vermittler zusammen zu texten.
Anachoret Schwabi, zurückgezogend tief in Fyros lebend.
Und wie immer ist die Möglichkeit eines Dialoges gänzlich außer Betracht gelassen worden.
Nachher läßt sich immer fein alles zurecht reden, aber daß mal jemand auf die Idee kommt, vorher mit der Gegenpartei zu reden, das fällt leider niemandem ein.
Desweiteren muß ich auch jenen zustimmen, die eine "Schuld" nicht nur bei einer Partei suchen. Soll ich der Unbekannte doch selbst äußern. Aber Leute im Namen anderer anzuprangern ist nicht die feine englische Art.
Das Ganze mal wieder unter der Flagge des RP zu tun("mal wieder" bezieht sich hier auf das gelöschte Posting in diesem Thread), ist noch schlimmer. Aber sicherlich und höchstwahrscheinlich habe ich die Idee des Roleplaying niht verstanden.
Zudem stimme ich Sikozu vollkommen zu: ein Homin der sein persönliches Hab und Gut über das Wohl aller stellt, und damit meine ich ohne Zweifel die Verteidiger, ist genauso zu betrachten wie jene, die hier angeprangert werden sollen.
Niemand ist gezwungen um einen OP zu kämpfen. Niemand ist gezwungen gegen die Kitin zukämpfen.
Wer sich jedoch entscheidet, muß mit Kritik rechnen.
Zumal unter den Genannten Gilden auch Homin sind, die sich ausschließlich am Event und nicht am Kampf um den OP beteiligt haben. Aber das wäre dem geschilderten Umstand natürlich nicht dienlich und wird daher verschwiegen und vertuscht.
Weiteres per PM.
Mikira
Nachher läßt sich immer fein alles zurecht reden, aber daß mal jemand auf die Idee kommt, vorher mit der Gegenpartei zu reden, das fällt leider niemandem ein.
Desweiteren muß ich auch jenen zustimmen, die eine "Schuld" nicht nur bei einer Partei suchen. Soll ich der Unbekannte doch selbst äußern. Aber Leute im Namen anderer anzuprangern ist nicht die feine englische Art.
Das Ganze mal wieder unter der Flagge des RP zu tun("mal wieder" bezieht sich hier auf das gelöschte Posting in diesem Thread), ist noch schlimmer. Aber sicherlich und höchstwahrscheinlich habe ich die Idee des Roleplaying niht verstanden.
Zudem stimme ich Sikozu vollkommen zu: ein Homin der sein persönliches Hab und Gut über das Wohl aller stellt, und damit meine ich ohne Zweifel die Verteidiger, ist genauso zu betrachten wie jene, die hier angeprangert werden sollen.
Niemand ist gezwungen um einen OP zu kämpfen. Niemand ist gezwungen gegen die Kitin zukämpfen.
Wer sich jedoch entscheidet, muß mit Kritik rechnen.
Ich hoffe, die mitgenannten Gilden wurden auch davon in Kenntnis gesetzt, daß sie sich selbst Freunde der Kitin nennen. Das ist mir bei einigen nämlich nicht bekannt, ganz im Gegenteil.Xenofur wrote:Mir wurde gerade berichtet, dass diese Tat nicht nur den Desert Knights zuzuschreiben ist, sondern dass auch die United Homins, die Corobie Margus und die Burning Tears unter den angreifenden Truppen waren.
Zumal unter den Genannten Gilden auch Homin sind, die sich ausschließlich am Event und nicht am Kampf um den OP beteiligt haben. Aber das wäre dem geschilderten Umstand natürlich nicht dienlich und wird daher verschwiegen und vertuscht.
Weiteres per PM.
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Ich stimme Sikozu zu und muss Dir widersprechen, lieber Mithaldu!
Die moralische Abwägung beider Handlungen kommt zu dem gleichen Ergebnis!
Hier haben zwei Seiten ihre Interessen über das Wohl Atys gestellt, auch wenn ich einsehe, dass die Angreifer besondere Schuld tragen.
Das zweite, was mir wichtig ist:
Lieber Shika,
Du magst ein mächtiger Krieger sein und Mithaldu in jedem Duell bezwingen! Dennoch lausche seinen Worten und versuche stets erst über sie nachzudenken, bevor Du Dich an die Öffentlichkeit wendest.
Denn es gibt ein paar Skills, die man nicht im Hain der Verwirrung lernen kann, sondern nur, wenn man den Worten weiser Homins lauscht und von ihnen lernt: Zum Beispiel Ehre...Stil...Diplomatie!
ooc:
Lieber Schwabi,
achte bitte dieses Forum, als das, was es ist: Roleplay! Oder wie soll ich den Begriff "Com" verstehen?
Mit Grüßen
Die moralische Abwägung beider Handlungen kommt zu dem gleichen Ergebnis!
Hier haben zwei Seiten ihre Interessen über das Wohl Atys gestellt, auch wenn ich einsehe, dass die Angreifer besondere Schuld tragen.
Das zweite, was mir wichtig ist:
Lieber Shika,
Du magst ein mächtiger Krieger sein und Mithaldu in jedem Duell bezwingen! Dennoch lausche seinen Worten und versuche stets erst über sie nachzudenken, bevor Du Dich an die Öffentlichkeit wendest.
Denn es gibt ein paar Skills, die man nicht im Hain der Verwirrung lernen kann, sondern nur, wenn man den Worten weiser Homins lauscht und von ihnen lernt: Zum Beispiel Ehre...Stil...Diplomatie!
ooc:
Lieber Schwabi,
achte bitte dieses Forum, als das, was es ist: Roleplay! Oder wie soll ich den Begriff "Com" verstehen?
Mit Grüßen
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
Du bist entlastet, da du von Anfan an dabei warst, du Rudeltier.jonasq wrote:...
Weiteres per PM.
Mikira
Die meisten anderen der Genannten hab ich erst bei dritten Anlauf gesehen.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
geil ist ja nun hier wie in WoW ehr schlimmer *gg*
es ist neimand gezwungen an einem Event teil zu nehmen wer auch imemr der erst texter ist hat einen gewaltigen an der marmel!
der angriff war schon gesetzt bevor das event bekannt wurde. aber die verteidiger hätten ja zum event gehen können wenn es ihnen wichtiger wahr! und jederzeit den OP wieder zurueck erobern koennen. alles gehupft wie gesprungen.
und xeno tuh net so unschuldig! die reaktion auf das post war dem auftraggeber klar und hätte dir auch klar sein sollen.. solange den namen net nennst bist du der der das gepostet hat und schreibst ja selber du stehst voll hinter dem.
achja vergess nicht die anzuprangern die bei beidem nicht waren und die die nicht ingame waren und die die zu nem anderen spiel gewechselt sind.. diese liste läst sich ganz lange weiter fuehren *gg*
es ist neimand gezwungen an einem Event teil zu nehmen wer auch imemr der erst texter ist hat einen gewaltigen an der marmel!
der angriff war schon gesetzt bevor das event bekannt wurde. aber die verteidiger hätten ja zum event gehen können wenn es ihnen wichtiger wahr! und jederzeit den OP wieder zurueck erobern koennen. alles gehupft wie gesprungen.
und xeno tuh net so unschuldig! die reaktion auf das post war dem auftraggeber klar und hätte dir auch klar sein sollen.. solange den namen net nennst bist du der der das gepostet hat und schreibst ja selber du stehst voll hinter dem.
achja vergess nicht die anzuprangern die bei beidem nicht waren und die die nicht ingame waren und die die zu nem anderen spiel gewechselt sind.. diese liste läst sich ganz lange weiter fuehren *gg*
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
xenofur wrote:Mir wurde aus einer Quelle die ungenannt bleiben möchte der folgende Text zugeschickt, mit der Bitte ihn zu veröffentlichen. Persönlich kann ich nur sagen, dass ich mit vollem Herzen zustimme und hoffe dass sich auch andere diese Warnung zu Herzen nehmen.
--
In einer Zeit, da eine Königin der Kizarak aus den Urwurzeln emporstieg und sich in Zora einnistete, in einer Zeit, da die Homins nach langer Zeit ihren Zorn aufeinander vergessen und in ihren eifersüchtigen Kriegen einhalten mussten, in einer Zeit da sich die Homins sammelten um sich der Bedrohung entgegenzustellen, die ihnen ihre Vergangenheit gekostet hatte und ihre Zukunft kosten könnte, in dieser Zeit entschieden sich die Desertknigths, dem Kampf gegen die Kitins zu entsagen. Sie entschieden sich dazu, nicht nur die Homins, die für sie in Zora gegen die Kitin-Königin kämpften, im Stich zu lassen, sondern auch noch durch ihre Habgier jene vom Kampf abzuziehen, die zur Verteidigung ihres Hab und Gutes anrücken mussten.
Voller Zorn blickt die Hominheit auf jene, die sich Ritter der Wüste nennen und voller Verrat an ihren Mithomins nicht dem alten Feind die Stirn bieten, sondern mit feixendem Grinsen Homins vor die Wahl stellen, mit Freunden gegen die Kizarak oder um ihr eigenes Hab und Gut zu kämpfen.
Im Schatten der Kitins zu kämpfen für die eigenen Zwecke - das tun nur Geschöpfe, die die Feinde aller Homins sind.
Möge jeder Homin Euch ein "Kitin-Freund" vor die Füße spucken - denn nichts anderes seid ihr: Speichellecker und Helfershelfer der verruchten Kitin.
In einer Zeit, da eine Königin der Kizarak aus den Urwurzeln emporstieg und sich in Zora einnistete, in einer Zeit, da die Homins nach langer Zeit ihren Zorn aufeinander vergessen und in ihren eifersüchtigen Kriegen einhalten mussten, in einer Zeit da sich die Homins sammelten um sich der Bedrohung entgegenzustellen, die ihnen ihre Vergangenheit gekostet hatte und ihre Zukunft kosten könnte, in dieser Zeit entschied sich die Ally of the Four (Illuminati Jenae, Jünger Jenas, Steppenwölfe und Keepers of the Infernal Waters) sowie der Bund von Gladdagh (angehörig der Stimme der "Vernunft"), die Roten Teufel und Breathe, dem Kampf gegen die Kitins zu entsagen.
Sie entschieden sich dazu, nicht nur die Homins, die für sie in Zora gegen die Kitin-Königin kämpften, im Stich zu lassen, sondern auch noch durch ihre Habgier jene vom Kampf gegen die Kitins abzuziehen, die zum Angriff auf unrechtmäßiges Hab und Gutes anrücken mussten. Voller Zorn blickt die Hominheit auf jene, die sich Ally4 / Stimme der "Vernunft" nennen und voller Verrat an ihren Mithomins nicht dem alten Feind die Stirn bieten, sondern mit feixendem Grinsen Homins vor die Wahl stellen, mit Freunden gegen die Kizarak oder um iGerechtigkeit zu kämpfen. Im Schatten der Kitins zu kämpfen für die eigenen Zwecke - das tun nur Geschöpfe, die die Feinde aller Homins sind. Möge jeder Homin Euch ein "Kitin-Freund" vor die Füße spucken - denn nichts anderes seid ihr: Speichellecker und Helfershelfer der verruchten Kitin.
"ooc": Ähnlichkeiten mit anderen Postings sind nicht zufällig und durchaus erwünscht.
Wer alle Änderungen (viele sinds ja nicht) entdeckt hat, nimmt sich nen Lolli oder grinst sich eins, je nach pesönlichem Standpunkt.
Ich habe mir erlaubt einen Zeilenschub zur Verbesserung der Lesbarkeit einzufügen.
Einige Punkte sind bewußt überspitzt formuliert worden, und ich hoffe, ich habe niemanden vergessen .
Den Fakt der Ironie setze ich als allgemein bekannt voraus.
Daß auch Homin der genannten Gilden am Event teilgenommen habe, wird ebenso ganz bewußt und absichtlich verschwiegen.
Kommentare die nicht viel RP beinhalten bitte per PM, wir wollen ja das Forum sauber halten.
eine sehr erheiterte
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
von allen Fraktionen die hier als Freunde der Kitin bezeichnet werden waren Vertreter bei dem Event anwesend, wenn auch erst nach dem OP-Kampf und dort haben wir an der Seite von unseren Feinden gekämpft die wir 10 Minuten vorher im Kampf noch niederstrecken wollten. Sogar von den DK waren mindestens einer anwesend sogar in deinem Team. *edit*Bitte beachte die Forenregeln und unterlasse persönliche Angriffe. Danke Virien
Wir beklagen uns nicht, dass ihr beim PvP nicht mitmacht, also bitte beklagt euch nicht wenn wir nicht beim Event mitmachen (auch wenn wir dabei waren). Niemand hat einen Vertrag mit der Überschrift "Rp-Pflicht" unterschrieben bei der SoR-Account Erstellung, und deshalb wird Niemand gezwungen dorthin zu gehen.
Ich weiß sehr wohl, dass du Xeno/Mithaldu diesen Text nur weitergeleitet hast aber deine Signatur sagt mir, dass du voll dahinter stehst also ist das schön und richtig dass du hier fertig gemacht wirst.
Weiter so!
Wir beklagen uns nicht, dass ihr beim PvP nicht mitmacht, also bitte beklagt euch nicht wenn wir nicht beim Event mitmachen (auch wenn wir dabei waren). Niemand hat einen Vertrag mit der Überschrift "Rp-Pflicht" unterschrieben bei der SoR-Account Erstellung, und deshalb wird Niemand gezwungen dorthin zu gehen.
Ich weiß sehr wohl, dass du Xeno/Mithaldu diesen Text nur weitergeleitet hast aber deine Signatur sagt mir, dass du voll dahinter stehst also ist das schön und richtig dass du hier fertig gemacht wirst.
Weiter so!
Last edited by virien on Sun Jan 15, 2006 2:30 pm, edited 1 time in total.
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
Farlangh, saß am Tresen und nahm, mal wieder, einen Krug Wüstenblut zu sich. Neugierig lauschte er dem Stadtgespräch beziehungsweise dem was Collix und Lydix dazu zu berichten hatte.
"Es besteht sogar eine Ansicht die Behauptet Die Allianz der Vier, sei ebenso Habgierig, da sie, ihr eigenenes Hab und Gut eher verteidigen wollte, als die Kitins in Zora zu vertreiben."
Für eine Sekunde setzte sein Schluckreflex aus. Dann begann er heftig zu husten, nicht ohne etwas von dem Wüstenblut auf dem Tresen zu verschütten. Lydix beugte sich vor und klopfte ihm auf die Schulter so gut es von seiner Position aus eben ging.
nachdem er sich erholt hatte entgegnete er nachdenklich.
"Nunja, bis zu einem gewissen Grad, ist diese Überlegung nicht falsch. Doch auf der anderen Seite, ist es doch auch so, das man einem jedem das Recht geben muss sich oder sein Eigentum zu verteidigen. Unserer Moralvorstellung ist es... oder zumindest die Moralvorstellung vieler friedlebender Bürger Pyrs, ist es doch das es generell Recht ist sein Eigentum zu verteidigen. Unrecht hingegen ist es Sich Eigentum anzueignen, das einem nicht zusteht sei es durch Gewalt oder andere Mittel.
Justiz, Ehre, ezwei der Grundpfeiler der Fyros,- oder zumindest sagt das Yisa immer *er lächelte kurz versonnen*
Nun mal angenommen.. die Moral, würde von uns verlangen, eher die globalere Bedrohung der Kitins zu bekämpfen, als unser Eigentum oder unsere Körperlicheunversehrtheit zu verteidigen. Dann würde die Moral, dem Unrecht, sich dinge wiederrechtlich anzueignen Tür und Tor öffnen. Versteht ihr, Lydix und Collix ? Moral würde Unrecht fördern, oder anders ausgedrückt Moral würde Unmoral fördern. Das Prinzip würde sich also selbst verneinen. Daher kann man meiner Meinung nach nicht sagen, das die Verteidiger sich Unmoralisch verhalten haben, denn es kann prinzipiel nie unmoralisch sein, sich oder sein Eigentum zu verteidigen, das sind Prinzipien die den Homins immanent sind. Deshalb haben meiner Meinung nach nur die Angreifer unmoralisch verhalten.
Ahh.. ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr verwirrt, gebt mir lieber noch einen Krug Wüstenblut *er schmunzelter kurz*
Nach einer weile widmete er sich wieder seinem Krug und seinen eigenen Gedanken.
"Es besteht sogar eine Ansicht die Behauptet Die Allianz der Vier, sei ebenso Habgierig, da sie, ihr eigenenes Hab und Gut eher verteidigen wollte, als die Kitins in Zora zu vertreiben."
Für eine Sekunde setzte sein Schluckreflex aus. Dann begann er heftig zu husten, nicht ohne etwas von dem Wüstenblut auf dem Tresen zu verschütten. Lydix beugte sich vor und klopfte ihm auf die Schulter so gut es von seiner Position aus eben ging.
nachdem er sich erholt hatte entgegnete er nachdenklich.
"Nunja, bis zu einem gewissen Grad, ist diese Überlegung nicht falsch. Doch auf der anderen Seite, ist es doch auch so, das man einem jedem das Recht geben muss sich oder sein Eigentum zu verteidigen. Unserer Moralvorstellung ist es... oder zumindest die Moralvorstellung vieler friedlebender Bürger Pyrs, ist es doch das es generell Recht ist sein Eigentum zu verteidigen. Unrecht hingegen ist es Sich Eigentum anzueignen, das einem nicht zusteht sei es durch Gewalt oder andere Mittel.
Justiz, Ehre, ezwei der Grundpfeiler der Fyros,- oder zumindest sagt das Yisa immer *er lächelte kurz versonnen*
Nun mal angenommen.. die Moral, würde von uns verlangen, eher die globalere Bedrohung der Kitins zu bekämpfen, als unser Eigentum oder unsere Körperlicheunversehrtheit zu verteidigen. Dann würde die Moral, dem Unrecht, sich dinge wiederrechtlich anzueignen Tür und Tor öffnen. Versteht ihr, Lydix und Collix ? Moral würde Unrecht fördern, oder anders ausgedrückt Moral würde Unmoral fördern. Das Prinzip würde sich also selbst verneinen. Daher kann man meiner Meinung nach nicht sagen, das die Verteidiger sich Unmoralisch verhalten haben, denn es kann prinzipiel nie unmoralisch sein, sich oder sein Eigentum zu verteidigen, das sind Prinzipien die den Homins immanent sind. Deshalb haben meiner Meinung nach nur die Angreifer unmoralisch verhalten.
Ahh.. ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr verwirrt, gebt mir lieber noch einen Krug Wüstenblut *er schmunzelter kurz*
Nach einer weile widmete er sich wieder seinem Krug und seinen eigenen Gedanken.
den gedanken kann man weiter verfolgen.. es hätte ja auch sein koennen das dadurch das die ersten angriffe erfolglos waren die Queen aus den alten landen verstärkung bekommen hätte. womit man rechnen hätte muessen.. auch das dort mehr als nur die queen haust von den starken kitins. wäre zorai in die hand der kitins gefallen wären PYR matis tryker die nächsten ziele gewesen...
(OT)so oder so rollenspiel technisch kannste beide schlecht machen nur warum im grunde ist es ein spiel und die nieder zumachen die kein rollenspiel machen ist humbug.. vergrault nur noch mehr spieler.. am tage ist eh schon nix mehr los.. mir ist mittlerweile so langweilig das ich als WoW hasser auch schon ueberlege ob ich net wo billig nen acc herbekomme.(END OT)
(OT)so oder so rollenspiel technisch kannste beide schlecht machen nur warum im grunde ist es ein spiel und die nieder zumachen die kein rollenspiel machen ist humbug.. vergrault nur noch mehr spieler.. am tage ist eh schon nix mehr los.. mir ist mittlerweile so langweilig das ich als WoW hasser auch schon ueberlege ob ich net wo billig nen acc herbekomme.(END OT)
MfG
Vitani die Boese
Vitani die Boese
Ein dunkler Tag neigt sich dem Ende zu. Ein weiterer dunkler Tag, in einer ganzen Reihe von dunklen Tagen. Es scheint als sei die Sonne verschwunden, und zu einer blassen Erinnerung ihrer selbst geworden. Die Kitins sind wieder da, stärker, gefährlicher und zahlreicher als je zuvor. Viele Homins erinnerten sich an die Vergangenheit. Eine schreckliche Vergangenheit, angefüllt mit Schmerzen, mit Leid, mit Tod. Sie besannen sich ihrer Hominheit. Es ist egal ob man Kamianhänger, Ateist oder Karavananhänger ist. Wenn die Kitins kommen, und die Homins nicht Seite an Seite stehen werden, dem Tode zugewandt, wird es kein Morgen geben.
Schon einmal zerstörten die Kitins eine gesamte Zivilisation. Das alte Wissen ist immer noch nicht vollständig wieder entdeckt, und dennoch streben die Homins ungeachtet der Kitingefahr nach Macht, nach Einfluss und nach Reichtum. Gesellschatliche Werte wie Anstand und Moral sind in den verlustreichen Kämpfen im alten Land auf der Strecke geblieben. Eine Kultur, ein Schatten seiner selbst.
-----------
ooc: Ich lach mich echt weg. Da werden Angreifer verherrlicht weil sie angreifen, Verteidiger werden verteufelt weil sie Hab und Gut beschützen, da wird eine Logik praktiziert die so abstrus ist das sie jeder Beschreibung spottet. Da wird wieder soviel Unsinn geschrieben das ist unglaublich. Ich kann über einige echt nur den Kopf schütteln.
Sotbo
Schon einmal zerstörten die Kitins eine gesamte Zivilisation. Das alte Wissen ist immer noch nicht vollständig wieder entdeckt, und dennoch streben die Homins ungeachtet der Kitingefahr nach Macht, nach Einfluss und nach Reichtum. Gesellschatliche Werte wie Anstand und Moral sind in den verlustreichen Kämpfen im alten Land auf der Strecke geblieben. Eine Kultur, ein Schatten seiner selbst.
-----------
ooc: Ich lach mich echt weg. Da werden Angreifer verherrlicht weil sie angreifen, Verteidiger werden verteufelt weil sie Hab und Gut beschützen, da wird eine Logik praktiziert die so abstrus ist das sie jeder Beschreibung spottet. Da wird wieder soviel Unsinn geschrieben das ist unglaublich. Ich kann über einige echt nur den Kopf schütteln.
Sotbo
gone 4 good