Patch: Korrekturpatch am Donnerstag, den 12. Januar 2006!

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

corval

Re: Patch: Korrekturpatch am Donnerstag, den 12. Januar 2006!

Post by corval »

Warum ist es notwendig die Mektoub Tauschmöglichkeit abzuschaffen?
Ein Exploid o.ä. ist doch nicht möglich, da nur leere getauscht werden
können.
Oder ist das ein ungenutztes Feature, das Zwecks Codeverschlankung
abgeschafft wird?
Corvalerius

Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
tabmow

Post by tabmow »

Der Bug äääh das Feature, das man Meckis nicht mehr traden kann, ist doch schon seit dem Patch mit den Outposts ingame.

Hat mich 2 Meckis gekostet, was für mich als Lowchar ein kleines Vermögen war. :(
(Hatte es nach dem Outpostpatch auch als Bug gemeldet gehabt)

Zu: "wann werden mehr OPs freigegeben..?!?"

Hmm... das ist doch eigentlich klar.
Die Outpost sind dazu da, das man ständig um sie kämpft, es wird also nie genug für alle geben.
Weitere Outpost werden also nur dann freigeschaltet werden wenn die Spielerzahlen nennenswert steigen.
Da es im Moment aber nicht danach aussieht, als wenn die Spielerzahlen steigen würden, wird es erstmal auch keine weiteren Outposts geben.
Lidia

Post by Lidia »

tabmow wrote: Zu: "wann werden mehr OPs freigegeben..?!?"

Hmm... das ist doch eigentlich klar.
Die Outpost sind dazu da, das man ständig um sie kämpft, es wird also nie genug für alle geben.
Weitere Outpost werden also nur dann freigeschaltet werden wenn die Spielerzahlen nennenswert steigen.
Da es im Moment aber nicht danach aussieht, als wenn die Spielerzahlen steigen würden, wird es erstmal auch keine weiteren Outposts geben.
Das waere nen dummer Grund und wuerd ich als Grund so auch nicht akzeptieren...Es gibt nach wie vor mehr Gilden als OPs auf Atys...Davon abgesehen haetten so kleinere Gilden wirklich mehr moeglichkeiten auch einen OP zu bekommen und koennten sich mehr an chapter 3 beteiligen....
Ausserdem gehoeren die ganzen OPs zu Ryzom , was waere wenn noch mehr gehen OP Anzahl senken..*gg*?!?
Ich weiss nicht wie du drauf kommst das die Spieleranzahl nicht steigt...Ich seh lauter Posts mit :Hallo bin neu etc...

Gruss Lidi
zhidao

Post by zhidao »

Zu der Frage mit den OP`s. Wärs vielleicht möglich, das Nevrax die restlichen OP`s für Events und wichtige Missionen von z.b. der Völker oder so vorgesehen hat und die daher nicht freigegeben hat (von der Sache mit dem Konflikt um selbige mal abgesehn natürlich, das Ziel ist ja offensichtlich)

Spuckt mir schon länger im Kopf rum der Gedanke, drum wollt ich ihn mal hier in den Raum stellen.
socke

Post by socke »

also dass sich kleine low-lv gilden nicht an Ch 3 beteiligen können find ich auch doof :/ weil starke Gilden auch die Kleinen Op's halten.
Also Lösung könnte man es vielleicht so einstellten, dass Gilden nur Op's angreifen können deren Lv unter dem Durchschnittslv aller Gildenmember der angreifenden Gilde ist.......ok dann müsste man es auch so einrichten, dass man pro account nur einen char in der selben Gilde haben darf sonst könnte man das Gildenlv manipulieren also wieder zu kompliziert =(...naja wollte das nur mal in den Raum werfen.
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
Post Reply

Return to “Feedback”