Jetzt habt ihr mich am Hals
Re: Jetzt habt ihr mich am Hals
Heise dich auch herzlich Willkommen bei uns! 

Danke 
Ich hab fast alle Rassen durchprobiert und bin nu bei den Zorai hängen geblieben. Wenn ihr also ne kleine Zorai-Dame mit Schwert rumrennen seht, die auch noch Soey heißt, dann habt ihr mich gefunden
ja ... ich kann einfach keine Male Chars spielen ...
Und mit nem anderen Char hatte ich schon viel Spaß beim Rohstoffabbauen ... sagt einem auch keiner, dass die Stumpf explodieren wenn man zu agressiv abbaut ... *grml*
Vielleicht sieht mich ja Morgen jemand, dann spiel ich etwas ausgedehnter

Ich hab fast alle Rassen durchprobiert und bin nu bei den Zorai hängen geblieben. Wenn ihr also ne kleine Zorai-Dame mit Schwert rumrennen seht, die auch noch Soey heißt, dann habt ihr mich gefunden

ja ... ich kann einfach keine Male Chars spielen ...
Und mit nem anderen Char hatte ich schon viel Spaß beim Rohstoffabbauen ... sagt einem auch keiner, dass die Stumpf explodieren wenn man zu agressiv abbaut ... *grml*
Vielleicht sieht mich ja Morgen jemand, dann spiel ich etwas ausgedehnter

Du brauchst dir eigentlich keine verschiedenen Chars bauen. Kannst alles auch mit Soey machen.flexe wrote: Und mit nem anderen Char hatte ich schon viel Spaß beim Rohstoffabbauen ... sagt einem auch keiner, dass die Stumpf explodieren wenn man zu agressiv abbaut ... *grml*
Gruß Trilinyth
Er wollt ja Rassen testen welche ihm am meisten zusagt 
Die blauen sind gemuetlich..*g*
Gruss Lidia

Die blauen sind gemuetlich..*g*
Gruss Lidia