du sollst nicht das spiel bewerten, sondern die innovativität des spielhintergrunds, wer nach dem poll geht und sich denkt: "das oberste spiel muss ja total cool sein", der ist zu faul/dumm zum lesen.vitani74 wrote:ich kannte den vote nicht und der link ist toll Xeno, aber ändert nix an meine einstellung. ich habe fuer ein anderes game gevotet. wenn ich ein spiel bewerte gehören viele dinge dazu.. keine zwerge elfen orks im spiel zu haben sagt nicht das es inovative ist..
es gibt halt auch immer andere meinungen..
Voted für SoR!!!
Re: Voted für SoR!!!
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
edit: bevor ich ausfallend werde... - gelöscht
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
ich habe mich aber fuer EQ2 entschieden.
der einzigste nachteil es ist von sony und sony ist fuer mich ein rotes tuch *gg*
SoR ist ueber 1 jahr alt dann wäre EQ1 auch noch innovative nach ueber 6 jahren.. die meisten dinge die neu waren in SoR gibs nun in anderer form in anderen spielen..
Nevrax hat sich leider zuerst um den vertrieb von NeL gekuemmert anstatt das spiel weiter zu entwickeln.. das hat sich mittlerweile gerächt..
der einzigste nachteil es ist von sony und sony ist fuer mich ein rotes tuch *gg*
SoR ist ueber 1 jahr alt dann wäre EQ1 auch noch innovative nach ueber 6 jahren.. die meisten dinge die neu waren in SoR gibs nun in anderer form in anderen spielen..
Nevrax hat sich leider zuerst um den vertrieb von NeL gekuemmert anstatt das spiel weiter zu entwickeln.. das hat sich mittlerweile gerächt..
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Die vergleiche hincken doch eh..*gg*
Sony = Groooosse Firma ( mir sehr viel Geld und Zeit )
Nevrax = ziemlich kleine Firma ( mit etwas *hust* weniger Geld )
Von WoW red ich erst garnicht *g*
Guildwars ist nen tolles Spiel, aber ich glaube wenn du alle Missis gemacht hast bleibt dir da bestimmt auch nur noch ... Guildwars ... *gg*
Naja jeder hat halt seine Meinung waere schlimm wenn nicht...
Also lasst vitani doch ruhig ihre Meinung...*g*
Sony = Groooosse Firma ( mir sehr viel Geld und Zeit )
Nevrax = ziemlich kleine Firma ( mit etwas *hust* weniger Geld )
Von WoW red ich erst garnicht *g*
Guildwars ist nen tolles Spiel, aber ich glaube wenn du alle Missis gemacht hast bleibt dir da bestimmt auch nur noch ... Guildwars ... *gg*
Naja jeder hat halt seine Meinung waere schlimm wenn nicht...
Also lasst vitani doch ruhig ihre Meinung...*g*
mal kurz am rande was anderes, passt zwar nicht 100% zum thema aber hat sich einer mal den Testbericht zu Sage of Ryzom durchgelesen?
Die erzählen da wir würden mit Laserpistolen kämpfen und könnten unsere eigenen Häuser baun und noch andere sachen. würd mich mal interessieren wo die das her haben.
oder wissen die schon was, was wir noch nicht wissen?
Aphrodite
Die erzählen da wir würden mit Laserpistolen kämpfen und könnten unsere eigenen Häuser baun und noch andere sachen. würd mich mal interessieren wo die das her haben.
Aphrodite
ich glaub die haben swg getestet
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
da hat wohl wer die pressetexte mit outposts gelesen und sachen in dev screenshots (vermutlich von karavan kriegern) hineininterpretiert, die nicht da sind.. so ist das wenn man einen testbericht zu etwas schreibt von dem man keine ahnung hat... ich finde ja, grad bei mmorpgs sollte man mindestens 1-2 wochen intensiv spielen bevor man sich an einen bericht wagen kann...432459 wrote:mal kurz am rande was anderes, passt zwar nicht 100% zum thema aber hat sich einer mal den Testbericht zu Sage of Ryzom durchgelesen?
Aphrodite
man stelle sich nur mal vor, der tester hätte einzig und allein die leere anfangs "insel" gesehn und würde aufgrund dessen den test verfassen oO
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Gabs auch schon, zu vor ungefähr nem Jahr oder so.achim wrote: man stelle sich nur mal vor, der tester hätte einzig und allein die leere anfangs "insel" gesehn und würde aufgrund dessen den test verfassen oO
War auf der einen Seite sehr witzig zu lesen, das der Autor keine Ahnung von dem Spiel hat, auf der anderen Seite sehr traurig wenn man bedenkt dass sich neue Spieler doch nicht gerade angesprochen fühlen von einer neg. Beurteilung.
Sotbo
gone 4 good
nun inovation bedeutet nicht nur tolle grafik
meiner meinung nach sollte ryzom erstmal vertiggestellt werden nicht nur mit allem was auf der verpackung steht sondern auch mit content und so in 2-3 jahren kann man dann evtl das game als inovation vorschlagen
momentan ist es das jedenfalls noch nicht (aber mal sehn was der nächste patch so mit sich bringt villeicht schaut es dann schon ein wenig anders aus)
lbkr
meiner meinung nach sollte ryzom erstmal vertiggestellt werden nicht nur mit allem was auf der verpackung steht sondern auch mit content und so in 2-3 jahren kann man dann evtl das game als inovation vorschlagen
momentan ist es das jedenfalls noch nicht (aber mal sehn was der nächste patch so mit sich bringt villeicht schaut es dann schon ein wenig anders aus)
lbkr
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
nicht "innovation", "innovativsten Hintergrund". naja, siehe oben.
(^.^)