Aussenposten - Fehler & Vorschläge

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

spooky71

Re: Aussenposten - Fehler & Vorschläge

Post by spooky71 »

acridiel wrote:Da kann ich Phelan nur zustimmen, als kleine Gilde mit 2 - 3 Leutchen derweil, können wir einen OP nicht mal anschauen ohne eins auf den Deckel zu bekommen ;) .
Nicht das uns das direkt etwas ausmachen würde und wir erhandeln uns auch einige Mats und auch ab und zu mal XP-Booster, aber wir werden schlicht NIE die Möglichkeit haben Newbees so derartig zu pushen wie andere.
Schon mal daran gedacht, daß dies genauso gewollt ist? Ein OP wäre doch kein lohnendes Ziel mehr, wenn jeder auch so an die Mats etc. kommen würde, bzw. das Preisleistungsverhältnis der OPs nicht stimmt. Denn so toll sieht ein OP nun auch wieder nicht aus, als das man ihn nur deswegen einnimmt. ;)
acridiel wrote: Was den kleinen Gilden zusätzlich den Anreitz nimmt. :(
Was spricht dagegen sich mit anderen Gilden in einer Allianz zusammen zu tun und einen oder mehrere OPs zu erobern?
acridiel wrote: XP-Booster gut und schön, aber eine Begrenzung pro Homin wäre ratsam.
Wo soll denn die Grenze liegen, bei 1.000, 10.000, 100.000, 1 Mio?

MfG Catweasel
Catweasel
High Officer

Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier

Amos, the Imperator of Pop
Post Reply

Return to “Feedback”