Abstimmung zum Friedenspreis
Re: Abstimmung zum Friedenspreis
Nun, zunächst einmal fühle ich mich geehrt, dass ich nominiert bin... aber gleichzeitig wundere ich mich, dass ich UND die Souls als ganzes nochmal nominiert sind. Führt das nicht zum Stimmen-Splitting, denn ich habe mich immer im Namen der Gilde eingesetzt und was ich während der Kriegsphase im Namen der Neutralität gesagt habe, war auch die Meinung meiner Gilde... Kann man nicht irgendwie ne Fusion aus beidem machen... "Chanchey / Gilde The Free Soul" ? So find ich das offengesagt verwirrend. Man kann mich und die Souls doch net trennen!
>>3 >>9 >>10
ich persönlich hab phazer nur buddeln gesehen und wie ich im anderem thread schon sagte: ich überlasse der community die entscheidung.
>>7 >>8 >>10
dass ich sorenal mit reingesetzt habe und wie ich mit inaktiven verfahre, wurde im originalen thread schon genügend erklärt.
>>11
weil deine gilde an sich und du als einzelne person nominiert wurden und anstrengungen unternommen haben, im gewissen entscheidet die wahl, wenn eins davon gewinnt, ob das geld eurer gilde gesamt oder dir als einzeln-person übergeben wird.
ich persönlich hab phazer nur buddeln gesehen und wie ich im anderem thread schon sagte: ich überlasse der community die entscheidung.
>>7 >>8 >>10
dass ich sorenal mit reingesetzt habe und wie ich mit inaktiven verfahre, wurde im originalen thread schon genügend erklärt.
>>11
weil deine gilde an sich und du als einzelne person nominiert wurden und anstrengungen unternommen haben, im gewissen entscheidet die wahl, wenn eins davon gewinnt, ob das geld eurer gilde gesamt oder dir als einzeln-person übergeben wird.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
also wer hier für moonlight stimmt ***Editiert: Bitte verzichte in diesen Foren auf die Bedrohung anderer Benutzer, auch falls es nur humorvoll oder sarkastisch gemeint ist, da auch in solchen Fällen oft Mißverständnisse entstehen können.***
Last edited by lawrence on Fri Nov 25, 2005 6:18 pm, edited 1 time in total.
Name:Shika
Gilde:coming soon...
warst noch nie dir sei verziehn....
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
hansi16 wrote:aber da war ich eh net bei trost..
Was vermutlich auch für die vorangegangenen 68 Posts gelten dürfte.
[size=100]Bytziel (Fyros)
Gilde: DreamWalker
Homepage: http://www.gilde-dreamwalker.de
eMail:mailto: ? subject= & body=
[/size]Gilde: DreamWalker
Homepage: http://www.gilde-dreamwalker.de
eMail:
xenofur wrote:weil deine gilde an sich und du als einzelne person nominiert wurden und anstrengungen unternommen haben, im gewissen entscheidet die wahl, wenn eins davon gewinnt, ob das geld eurer gilde gesamt oder dir als einzeln-person übergeben wird.
In dem Fall bitte ich alle, die in Erwägung ziehen, ein Kreuzchen vor meinen Namen zu setzen, dies bei meiner Gilde zu tun. Wir ziehen alle an einem Strang.
kontessa? is die net schon eeeeeeinige zeit weg?
einige sachen kann ich nicht nachvollziehen *g aber gut mal sehen wie der poll ausgeht.
allen die daumen drück. ok fast allen *fg
lg Keycee
einige sachen kann ich nicht nachvollziehen *g aber gut mal sehen wie der poll ausgeht.
lg Keycee
[size=200][color=blue]Keyc[color=deepskyblue]ee [/color][/color][/size]
[color=lightblue][size=175]Gründer : T[color=paleturquoise]he Free S[/color]oul[/color][/size]
[size=125][url=http://thefreesoul.net][color=blue][color=royalblue]http://thefreesoul.ne[/color]t[/url] *enjoy*[/color][/size]
ihr account ist hier im forum noch aktiv und sie postet noch5erious wrote:kontessa? is die net schon eeeeeeinige zeit weg?
lg Keycee
█████████████████ Mithaldu █████████████████
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
im forum dann könne wir ihr ja den forums nobelpreis geben oder so *lach sich wech.
am besten stimmen alle für legion und phazer wenn die dann gleich aufliegen gibts frieden *schallernd weiterlach
ihr habt die macht leute VOTE !
am besten stimmen alle für legion und phazer wenn die dann gleich aufliegen gibts frieden *schallernd weiterlach
ihr habt die macht leute VOTE !
[size=200][color=blue]Keyc[color=deepskyblue]ee [/color][/color][/size]
[color=lightblue][size=175]Gründer : T[color=paleturquoise]he Free S[/color]oul[/color][/size]
[size=125][url=http://thefreesoul.net][color=blue][color=royalblue]http://thefreesoul.ne[/color]t[/url] *enjoy*[/color][/size]
nix gegen kontessa, aber wofür da der friedenspreis? für pause einlegen und nicht anwesend sein bei der ganzen sache?
hier wird doch immer zwischen ingame und rl getrennt, ebenso forum posting und ingame..
hier wird doch immer zwischen ingame und rl getrennt, ebenso forum posting und ingame..
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche