du machst das do gar ncith wegen der häuser, sondern nur wegen der netten matisalexs21 wrote:hmmm, wenn ich jetzt ein kami wäre, dann könnte ich wenigstens sagen, ich hätte die seiten verwechselt und wäre somit falsch abgebogen bei der auswahl meiner fraktion
aber mich faszinieren nun mal die schwebenden schwarzen häuser da so sehr, d. ich mir ein leben unter den kamis nicht vorstellen kann
Überlaufen
Re: Überlaufen
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
Koennt ich mir garnicht vorstellen das es nur noch Kamis geben sollte ( vielleicht gesetzt dem Fall)....
Also solange ich spiele werde ich nen Karavan bleiben..Ich mag die Blechbuechsen Ganz egal ob ich als ewige looserin durch Atys wandern wuerde dann.. -.-
Gruss Lidi
Also solange ich spiele werde ich nen Karavan bleiben..Ich mag die Blechbuechsen Ganz egal ob ich als ewige looserin durch Atys wandern wuerde dann.. -.-
Gruss Lidi
Ne du, nachdem ich gesehen habe was die Kamis für Hacken benutzen ist der Fall ausgeschlossen.
Gruß Trilinyth
Komisch, mir fällt da gerade ein Gedicht des unvergleichlichen Mr. Poe ein ...
Gaily bedight,
A gallant knight
In sunshine and in shadow,
Had journeyed long,
Singing a song,
In search of El Dorado.
But he grew old --
This knight so bold --
And -- o'er his heart a shadow
Fell as he found
No spot of ground
That looked like El Dorado.
And, as his strength
Failed him at length,
He met a pilgrim shadow --
"Shadow," said he,
"Where can it be --
This land of El Dorado?"
"Over the Mountains
Of the Moon,
Down the Valley of the Shadow,
Ride, boldly ride,"
The shade replied --
"If you seek for El Dorado."
A gallant knight
In sunshine and in shadow,
Had journeyed long,
Singing a song,
In search of El Dorado.
But he grew old --
This knight so bold --
And -- o'er his heart a shadow
Fell as he found
No spot of ground
That looked like El Dorado.
And, as his strength
Failed him at length,
He met a pilgrim shadow --
"Shadow," said he,
"Where can it be --
This land of El Dorado?"
"Over the Mountains
Of the Moon,
Down the Valley of the Shadow,
Ride, boldly ride,"
The shade replied --
"If you seek for El Dorado."
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
cushing wrote:Komisch, mir fällt da gerade ein Gedicht des unvergleichlichen Mr. Poe ein ...
Ich seh da jetzt keinen Zusammenhang zwischen Herrn Poe seinem Gedicht und dem Thema. Bitte klär mich mal auf.
Gruß Trilinyth
mir würde auch nie im traum einfallen jemals die seiten zu wechseln,bleibe karavan bis zum schluss,egal was passieren wird.
gruss,
gruss,
Das war jetzt eine kleine philosophische Abweichung . Mir kam das Bild des resignierten, verlorenen Recken, dessen Ziel ja nur eine Vision ist, spontan vor mein inneres Auge als Lidi ihre Vorstellung einer einsamen Wanderschaft als "Karavan-Looserin" durch Atys schilderte ... Vielleicht nicht ganz klar nachvollziehbar, aber - hey! - das kurze Werk eines großen Literaten von Zeit zu Zeit kann ja nicht schaden. *hüstel*
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
Ich glaube kaum dass es irgendwann nur noch Kamis gibt
Es gibt Leute die spielen ein Rollenspiel - dh sie haben einen ausgefeilten Charakter mit Hintergrund, Wertvorstellungen, Lebenseinstellung, Glauben, Meinung etc (RP-bezogen!) und es gibt Leute die wollen als der Spieler hinter dem Pixelmännchen gewinnen
No offense - aber wie wärs wenn wir mal die Karas stärken statt zu den Flintstones überzulaufen *grins*
Es gibt Leute die spielen ein Rollenspiel - dh sie haben einen ausgefeilten Charakter mit Hintergrund, Wertvorstellungen, Lebenseinstellung, Glauben, Meinung etc (RP-bezogen!) und es gibt Leute die wollen als der Spieler hinter dem Pixelmännchen gewinnen
No offense - aber wie wärs wenn wir mal die Karas stärken statt zu den Flintstones überzulaufen *grins*
Nun ... um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Ich würde als Kami zu den Karas wechseln damit es wieder stimmt
Zur Zeit spiele ich allerdings garnet mehr ...
Ich würde als Kami zu den Karas wechseln damit es wieder stimmt
Zur Zeit spiele ich allerdings garnet mehr ...
Die Karas sind stark, ich erinnere an die ersten paar Tage des Events ... nur bischen demotiviert.
Gruß Trilinyth