?!
alos das man das Zeug nicht verschieben kann wird hoffentlich noch gepatcht.
Aber wer das Event nur wegen der "Belohnung" mitgemacht hat ist selber schuld.
TADEL :o(
Re: TADEL :o(
was ist wenn man nicht da war?? Bekommt was nachgereicht oder hat man dann pech gehabt?
Gruss Dome
Gruss Dome
dome82 wrote:was ist wenn man nicht da war?? Bekommt was nachgereicht oder hat man dann pech gehabt?
Gruss Dome
Wenn Du ein paar Honor-Points während des Events gesammelt hast, wovon ich mal ausgehe, da Du unter den "geehrten" 9 Homins warst, kannst Du Dir Deine Belohnungen bei den KamiLords neben den Tempeln abholen.
Aber ich vermute mal, das hast Du ingame ohnehin schon rausgefunden!
LG Bulwey
Homin
Burning Soul
Verzeihung, mit meinen 8 Honor Points kann ich mir eh nix kaufen, aber eine Frage hab ich doch:
Warum bitte packt man sich eine Tasche VOLL mit Hacken????? *-blub-*
Das will mir nicht in den Kopf, ich mein vom Hamster trennen uns zwar n paar Gene, aber das war doch kein Sommer-Schluss-Verkauf?
*verwirrt*
Okay, das man se nich verschieben kann wäre auch bei einer schon doof, und wird sicherlich gepached werden, aber EINE GANZE TASCHE VOLL????
WOZU???
Acridiel
Warum bitte packt man sich eine Tasche VOLL mit Hacken????? *-blub-*
Das will mir nicht in den Kopf, ich mein vom Hamster trennen uns zwar n paar Gene, aber das war doch kein Sommer-Schluss-Verkauf?
*verwirrt*
Okay, das man se nich verschieben kann wäre auch bei einer schon doof, und wird sicherlich gepached werden, aber EINE GANZE TASCHE VOLL????
WOZU???
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Damit alle anderen User dieses Forums darüber lästern können
Ich fand es sehr erheiternd ...
Mikira
Ich fand es sehr erheiternd ...
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Doch doch...einen Erhebungskristall einen Kleinen. *g*acridiel wrote:Verzeihung, mit meinen 8 Honor Points kann ich mir eh nix l
An alle die hoffen, dass man die Gegenstände irgendwann verschieben kann (hier und in den anderen Threads):
Ich erinnere an die formschöne Taschenlampe, auch als Atys-Schild oder Pre-Order-Item bekannt. Ein paar Homins warten seit Release darauf, dass man es endlich in einen Packer oder das Appartement verschieben kann, doch Nevrax hat es bis heute nicht geschafft diesen Wunsch zu erfüllen.
Das zweite Beispiel sind die Teleportationspakte, welche ebenfalls weder verschieb- noch handelbar sind, während ersteres für ein Weilchen recht intensiv gefordert wurde.
Daher liegt die Vermutung nahe, dass die Verzahnung von Verschieb- und Handelbarkeit ziemlich eng ist. Ich bezweifle, dass Nevrax diesmal einen Ausweg finden wird. Nichts wäre mir lieber, wenn ich das Schildchen endlich mal aus dem Inventar bekommen würde um Platz für eine halbe handvoll mehr Mats zu bekommen. Zum Zerstören war es mir bisher immer zu Schade.
Ich erinnere an die formschöne Taschenlampe, auch als Atys-Schild oder Pre-Order-Item bekannt. Ein paar Homins warten seit Release darauf, dass man es endlich in einen Packer oder das Appartement verschieben kann, doch Nevrax hat es bis heute nicht geschafft diesen Wunsch zu erfüllen.
Das zweite Beispiel sind die Teleportationspakte, welche ebenfalls weder verschieb- noch handelbar sind, während ersteres für ein Weilchen recht intensiv gefordert wurde.
Daher liegt die Vermutung nahe, dass die Verzahnung von Verschieb- und Handelbarkeit ziemlich eng ist. Ich bezweifle, dass Nevrax diesmal einen Ausweg finden wird. Nichts wäre mir lieber, wenn ich das Schildchen endlich mal aus dem Inventar bekommen würde um Platz für eine halbe handvoll mehr Mats zu bekommen. Zum Zerstören war es mir bisher immer zu Schade.
so ganz stimmt das mit dem verschieben und handeln nicht. kristalle kann man verschieben, aber beim händler nicht verkaufen (weil wert da gleich 0 und deswegen gehts nicht). allerdings vermute ich mal, dass man die items nicht mit anderen spielern tauschen können soll und das geht ja nun wiederum bei kristallen.Nendra wrote:An alle die hoffen, dass man die Gegenstände irgendwann verschieben kann (hier und in den anderen Threads):
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
nevrax behauptet ja sie haben gelernt aus den letzten wochen, nun lasst sie es erstmal beweisen. ich denke sie werden es beheben so das man die dinge in seine wohnung packen kann. den wozu hat man den sonst ne wohnung.
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Mit Handelbar meinte ich zwischen Spielern zu handeln, nicht mit NPCs. Kristalle sind soweit ich mich erinnern kann zwischen Tasche und Packer verschiebbar und können auch zwischen Spielern gehandelt werden. edit: (danke katar20 für die Korrektur) Ich dachte, mit Missimat war das mal ähnlich, offensichtlich aber doch nicht.
Das NPC-Handelssystem scheint also vom Spieler-(Verschieb-)System getrennt zu sein.
Ich hoffe zwar, dass ihr recht habt mit der zukünftigen Verschiebbarkeit, doch ich glaube erst daran wenn ich es sehe.
Das NPC-Handelssystem scheint also vom Spieler-(Verschieb-)System getrennt zu sein.
Ich hoffe zwar, dass ihr recht habt mit der zukünftigen Verschiebbarkeit, doch ich glaube erst daran wenn ich es sehe.
Last edited by Nendra on Mon Nov 21, 2005 4:08 pm, edited 1 time in total.