tja ille so wars schon immer
zu r2 ich denke nicht das das toll wird zumindest nicht für mich klar wer darauf fun hat für ein paar leuts ne map zu basteln oki aber im endeffekt ist es ein fremdkörper im spiel abgesehn vom rp kann ich nix daraus mitnehmen oder habe etwas davon im hauptgame werde fame punkte noch mats noch sonnstiges
ich meine ich gehöre einer der grösten rp gilden an aber nee auf r2 freu ich mich ned da hätt ich mir lieber löl nen angel skill gewünscht oder villeicht mal ein paar mehr riten oder nahrungsmittel ein paar neue zonen im hauptgame zum erkunden .......
es giebt immer noch nix im game was die dapper abzieht grad in hinblick auf die op`s ist das doch arm selbst wenn man nur 10 mille über die 1,5 jahre nagehäuft hat kann man locker damit ne zeitlang die elite wachen am op bezahlen .................
naja was willst erwarten bei 4 progern an ryzom löl
schade ist vorallem das in hinblick auf das r2 video wo erklärt wird wie einfach man sich doch selber ne map basteln kann
wir mit so billigen pvp maps im hauptgame abgespeist wurden wo sind die ruinen der ein oder andere npc oder villeicht mal während des pvp ne kitininvasion (sollte doch ihr gebiet sein) naja wie immer muss man sich das alles dazu denken löl
und was bleibt ausser tollen visionen nur ne lausige umsetzung man sieht ja nichtmal den vortschritt der tempelanlagen irgendwann ploppen se halt einfach auf und vertig
ausserdem wirds mal zeit für ein paar erklärungen zum neuen fame system und ob man dann als matis bürger mit max fame und karavan anhänger zb noch alle spells in fyros kaufen kann oder was machen die neuen oder die die noch net alle haben immer fame um skillen zum einkaufen? gleiches gilt für rüstungs bauer usw oder wird es lehrer ausserhalb der städte geben ????
sind zu dem thema noch viele fragen offen.................
aber aber villeicht kommt die große überraschug mit dem op patch wer weiß
neue craftpläne sollen ja dabei sein so 92 wenn ich mich ned irre
villeicht giebts ja noch was anderes ausserdem ist episode 2 ja noch nicht zu ende und die pvp maps waren nur ein teil davon wer weiß was passiert wenn die oder der kami tempel vertig ist .................. (sollte der nicht dem nächst mal aufploppen??? damit es weiter geht?)
sogesehn erst mal abwarten was die nahe zukunft bringt
und wies immer so schön heißt ist halt ne kleine firma die sind nicht so schnell
und ob se sich bemüht haben sehn wa nach dem grossen patch
oder obs wieder nur phusch war
aber mal was anderes illecima was erdreistest du dir dieses wunderschöne game schlecht zu reden mann wenns dir nicht gefällt kündige gefälligst deinen account und hör auf uns alles madig zu machen wir spielen das hier immerhin gerne und es geibt nichts zu kritisieren ausserdem was sollen all die leute denken die mal homins werden wollen etwa das se nix zu tun haben hier ausser leveln???
ne ne ne so geht das nicht also echt wenn dich was stört schreib gefälligst nen tiket aber halte das forum sauber geibts ja nicht ich möcht nicht deine joilt akte sehn da klebt bestimmt nen feter stempel druf aufwiegler störer
oder so ich mein als subversives element was sich nicht mit den gebotenen gegebenheiten abfindet bist ja schon öfters aufgefallen .....................
mensch pass blos auf nicht das se dir die bandbreite kürzen und du zeitweise wenn mal wieder mehr als 10 gleizeitig on sind recht lagy durch die gegend latschen musst
oder schlimmer noch kleine alte undokumentierte features schleichen sich bei dir ein (trotz frühjahrs putz) und du wirst gezwungen dich totzulachen
ne ne ich währe da echt vorsichtig grad da du themen ansprichst die eigentlich längst vergessen und akzeptiert sind wie kannst du es wagen diese alten geschichten wieder auszukramen und das auch noch im öffentlichen forum denk doch mal ein bischen an den frieden hier
Loch Bo Kah`R
RP for your life und