Karavan: Verhalten beim freiwilligen Waffenstillstand

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

madcat01

Re: Karavan: Verhalten beim freiwilligen Waffenstillstand

Post by madcat01 »

tisc80 wrote:und sahera stimmt also zu das jederzeit Harvester umgeschossen werden dürfen und freiwillige Waffenruhe jederzeit gebrochen werden darf ohne ankündigung *sich das merkt*

danke sahera du solltest die gilde wechseln...ich glaub die dk oder uh suchen noch welche wie dich
Ähm Tisc... lesen lernen...

Sahera hat NICHTS von Waffenruhe brechen geschrieben... ist das jetzt Wunschdenken, damit dein Feuer durch dein nachgegossenes Öl besser brennt?

Und das mit dem Gildenwechsel lass ich mal unkommentiert.
dome82

Post by dome82 »

Der Inhalt dieses Events sagt man soll Buddler daran hindern Ressourcen zu buddeln! Und das tuen wir! Beide Seiten! Also beschwert euch bei Nevrax denn die haben das Event so geschrieben!

Also ist dieser Post mehr oder weniger absolut überflüssig! :)

Sry Tisc ich kann dich verstehen, aber dieses Event ist nun mal so vorgesehen!

Gruss Dome
XoloX

Post by XoloX »

So, jetzt sind wir also in der Blacklist-Phase angelangt...
Und selbst Fraktionsbrüder/schwestern sollen sich beteiligen *kichert*
Ein Aufruf zum Multi-Splitten der Community, ein Aufruf anderen Menschen(!) den Spielspass zu nehmen (was immer einzelne unter Spielspass verstehen).
Und natürlich ist immer nur eine Seite schuld, die andere...

Was wollt ihr als Nächstes? Player-Looting? Nein, viel besser: Level-Leeching, ja, das wär's...
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
tisc80

Post by tisc80 »

@dome mir geht es nicht um das generelle Buddler töten, sondern die Art und Weise wie es gemacht wird....nur um ein Beispiel zu nennen, es kam teilweise vor das Kami die Gutgläubigkeit mancher Karavan ausgenutzt haben und mit uns buddeln durften..und bloss weil es ihnen eine Stunde später nicht passte kamen sie und griffen sie die Karavan an ....

solche und ähnliche Aktionen stören mich, da Vertrauen missbraucht wurde..und das ist auch der Grund für diese Regeln, deswegen sind sie teilweise auch hart formuliert
hansi16

Post by hansi16 »

@ tisc....dann sollten die karas sich nicht auf sowas einlassen und die kamis gleich wegpusten wenn sie wissen dass die kamis sie eh umpusten werden wenn sie fertig mit buddeln sind, tja man sollte halt die "dummheit" des gegner ausnutzen.........aber jeder sieht das wieder anders......a never ending story...............

mal an alle die pvp hassen...warum macht ihr es trotzdem mit??? um euch zu wehren??? sowas muss man echt nicht verstehen oder, "ich hasse pvp hört auf damit"....paar min später kommt jenige an mit seinen leuten und machts selber...aha......
gangrel9

Post by gangrel9 »

dome82 wrote:
Sry Tisc ich kann dich verstehen, aber dieses Event ist nun mal so vorgesehen!

Gruss Dome
Event ist, was ihr das macht! (ok, ist etwas geklaut, so isses aber!) Wo steht geschrieben, dass irgendjemand genau vorgibt, wer was zu tun hat? Wir sind hier nicht bei irgendeinem monotonen Egoshooter, wo man sich durch Gassen ballert und genau das macht, was einem der Hersteller vorgibt. Hier hat man auch andere Wege. NICHTS ist hier vorgesehen, wir alle sind Teil von Atys, Teil der Geschichte des Planeten, nur weil irgendwelche Götter oder vom goo zerfressene Wesen (die bewiesenermaßen genug Lügen predigen!), ist das alles nicht so vorgesehen, wie du es glaubst (oder dir wünscht!).
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
gangrel9

Post by gangrel9 »

hansi16 wrote: mal an alle die pvp hassen...warum macht ihr es trotzdem mit??? um euch zu wehren??? sowas muss man echt nicht verstehen oder, "ich hasse pvp hört auf damit"....paar min später kommt jenige an mit seinen leuten und machts selber...aha......
Es geht den meisten wohl weniger ums PvP. Wer kein PvP will, kann es (NOCH!) umgehen. Es geht hier mehr um das Verhalten mancher Leute ingame. Es ist nur schade, dass viele Leute zu inkonsequent sind und das alles nur auf das PvP Land beschränken... solange noch immer ein PvPler den anderen ausserhalb der kleinen PvP Welt aufhebt, ist das ein Witz.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
socke

Post by socke »

hansi16 wrote:@ tisc....dann sollten die karas sich nicht auf sowas einlassen und die kamis gleich wegpusten wenn sie wissen dass die kamis sie eh umpusten werden wenn sie fertig mit buddeln sind, tja man sollte halt die "dummheit" des gegner ausnutzen.........aber jeder sieht das wieder anders......a never ending story...............

mal an alle die pvp hassen...warum macht ihr es trotzdem mit??? um euch zu wehren??? sowas muss man echt nicht verstehen oder, "ich hasse pvp hört auf damit"....paar min später kommt jenige an mit seinen leuten und machts selber...aha......
ja die Dummheit des Gegners ausnutzen, das bringt oft Tickets ein (z.b. wenn der Gegner ein Kincher add hat) naja aber wie schon an einigen anderen Stellen erwähnt: Im Krieg ist alles erlaubt, also vertraue niemandem außer dir selbst!
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
muff73in

Post by muff73in »

Ich bin Kami, Fast der Rest meiner Gilde is Karavan.
Ich bin zwar viel zu schwach zu kämpfen, aber selbst wenn, würde ich es nicht tun.

Ich bin schon gekillt worden. Ärgerlich. Aber ich habe und werde demjenigen nciht böse sein und nachhängen (blacklist u. ähnliches).. solange ich in diesem Spiel noch verweile.

Ich buddle dort weil es fun macht (und auch ein wenig der Fame punkte), aber ich überanstrenge mich nciht... brauche nicht unter die besten 10 zu kommen :)

Wenn ich Fame-Gegner heilen könnte, würde ich es auch dort tun.

Auch wenn alle buddler damit rechnen müssen dort umgeschmissen zu werden...
bin ich trotzdem froh gestimmt über die Spieler, die dort buddler mal ne Zeitlang in Ruhe lassen und nicht gleich wg Fameunterschied umcasten. Egal von welcher Seite.
Jedenfalls solange bis wieder andersgesonne kommen. :(

^^ Ich steh zu dieser positiven Meinung :)

Nehmt das alles "dort" bitte nicht zu persönlich. Damit steigert ihr Euren ärger darüber noch mehr :(
Bewahrt ihn auf, bis die Ops und der "globale krieg" kommen.... ;)
(\(\
(
°.°)
(")(")
*This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
acridiel

Post by acridiel »

tisc80 wrote:toll bis jetzt nur kami ausreden....die regeln habe ich nur niedergeschrieben nach ihnen wird und wurde sowieso schon gehandeln (zum Teil zumindestens je nach team)
Ehm? Also bitte, grade bei MIR sollte doch wohl klar sein auf welcher Seite ich stehe, oder? *LOOOOL, auf Avatar deutet*
Mann, denk doch mal nach bevor du schreibst!

Du bringst die Leute doch nur noch mehr gegen dich und Euch auf.
Wollt ihr das?

Jeeesuschristus, Leute!
Bleibt doch mal realistisch!
Das ist ein SPIEL, lasst euch nicht davon in völlig unsinnige RL Streitereien verwickeln. Das is ja wie beim Vampire-Larp hier. *ROFL*

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Locked

Return to “Allgemeines”