Ein Verärgerter Def Aff
Re: Ein Verärgerter Def Aff
will auch türme schieben
brauchste nicht, die schieben sich bei uns von alleine *auf die klippe zeigt*sadji wrote:will auch türme schieben
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Traurigerweise machen sie ja noch immer weiter, auch wenn es verboten wurde... naja, ist nur schwer nen Screenie zu machen, wenn es vom Handschuh gespellt wird. Aber das und die Sache mit den Türmen ist ja anscheinend nicht das Einzige, was nicht so läuft wie gewünscht, was man so hört
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
*lacht und knuddelt Aidas mal*schlitza wrote:Findet ihr nicht auch, daß diese ganzen Diskusionen zu nicht s führen? Es sprießt im Moment ein "Heultrheat" nach dem anderen aus dem Forum und überall hauen sich die Karas und Kamis die Köpfe ein. Den Karas wird vorgeworfen PKler zu sein, die Kamis sind Buguser und und und... Ich hab bald schon kein Bock mehr hier überhaupt noch zu lesen. ... Leute tut Euch selbst einen Gefallen und versucht mal wieder freundlicher miteinander umzugehen, auch hier, den wir wollen bitte nicht vergessen, dies ist nur ein SPIEL.
Aidas
0 Ruhmpunkte 0 Mats 0 Bock
*Gute Laune Keks?* :=)
Die Sig klau ich Dir jetzt glatt !!!
Hast recht, Süsse - da hilft nicht mal mehr ein voller Kleiderschrank
Siri
0 Ruhmpunkte 0 Mats 0 Bock
Hallo zusammen, Def Aff gibts 3 Spells Fear Stun und Sleep. Fear wird im pvp fast ausschließlich verwendet, da es einfach am sinnvollsten ist, Sleep schläfert man ein, bei Aktionen die am eingeschläferten Objekt ausgeführt werden erwacht dieses wieder. Stun = Betäuben kurz anhaltend (wenn der link nicht gehalten wird) und wird öfter resisted als fear.
Es ist ne Heidenarbeit das auf 250 zu ziehen und nun kommt man einfach daher und meint es willkürlich verbieten zu können. Das ist nicht nur ne Frechheit sondern total unsinnig, den leider lassen sich die Kincher nichtmal von den Mele wegtaunten. Sollte also in einer PVP-Schlacht ein Heiler oder mehrere Kincheradd haben, wird dadurch die ganze Gruppe sterben und die hälfte bekommt auch noch DP. Und warum? weil sie von hinten von den Kinchern aufgefressen werden, die Mele nicht taunten können und die Def Aff nicht fearen weil irgendwer da rum steht und meint es einfach so verbieten zu können. Das kanns nicht sein! Gibt es da was offizielles von Nevrax Seite? Des Weiteren funktioniert Stun bei Kinchern nicht und Sleep ist Unsinn, da die bei angriff eines anderen Spielers wieder aufwachen aus ihrem Tiefschlaf.
Leider muss ich da Nevrax den Schwarzen Peter zuschieben.
Warum sind die Lager nicht in Süd und Nord? Dann könnten die Kincher nach Osten rennen!
Warum sind keine Agros da, die man nicht fearen kann? Gibts ja auch einige!
Warum wurde das nicht vorher bedacht, soweit ich weiss ist das schon ewig so, das die gefearten Agros immer in die gleiche Richtung laufen.
Warum gibt es bei den Kinchern DP, ohne wäre das nicht ganz so schlimm für einige, von nem Kincher getötet zu werden.
Und um es nochma zu sagen, wir fearen die Kincher hinten um uns bzw. unsere Heiler vor den Kinchern zu schützen. Ob die dann in die eigenen Leute laufen oder in die Karas ist für uns nicht zu beeinflussen und erstmal egal, da die Heiler stehen müssen. Außerdem wird auch auf die Kincher geschossen. Wo ist das Problem bei den Karavan? Kincher wegfearen und abschießen. Haben ja auch ihre Hohen Def Affler hörte ich Oder ist das so schwer?? Zu schwer mal kurz mit einigen Leuten von den Kamis abzulassen und die Kincher zu töten, die an die eigenen Leute gehen?
Ich bitte um eine offizielle Stellungnahme und nicht um ein unüberlegtes Verbot im Region das in der folgenden halben Stunde noch 2 mal geändert bzw. verbessert wurde und auf dessen Basis nun Spieler evtl. vom Server gebannt werden. Wäre es nicht so traurig würde ich ja glatt drüber lachen..
Es ist ne Heidenarbeit das auf 250 zu ziehen und nun kommt man einfach daher und meint es willkürlich verbieten zu können. Das ist nicht nur ne Frechheit sondern total unsinnig, den leider lassen sich die Kincher nichtmal von den Mele wegtaunten. Sollte also in einer PVP-Schlacht ein Heiler oder mehrere Kincheradd haben, wird dadurch die ganze Gruppe sterben und die hälfte bekommt auch noch DP. Und warum? weil sie von hinten von den Kinchern aufgefressen werden, die Mele nicht taunten können und die Def Aff nicht fearen weil irgendwer da rum steht und meint es einfach so verbieten zu können. Das kanns nicht sein! Gibt es da was offizielles von Nevrax Seite? Des Weiteren funktioniert Stun bei Kinchern nicht und Sleep ist Unsinn, da die bei angriff eines anderen Spielers wieder aufwachen aus ihrem Tiefschlaf.
Leider muss ich da Nevrax den Schwarzen Peter zuschieben.
Warum sind die Lager nicht in Süd und Nord? Dann könnten die Kincher nach Osten rennen!
Warum sind keine Agros da, die man nicht fearen kann? Gibts ja auch einige!
Warum wurde das nicht vorher bedacht, soweit ich weiss ist das schon ewig so, das die gefearten Agros immer in die gleiche Richtung laufen.
Warum gibt es bei den Kinchern DP, ohne wäre das nicht ganz so schlimm für einige, von nem Kincher getötet zu werden.
Und um es nochma zu sagen, wir fearen die Kincher hinten um uns bzw. unsere Heiler vor den Kinchern zu schützen. Ob die dann in die eigenen Leute laufen oder in die Karas ist für uns nicht zu beeinflussen und erstmal egal, da die Heiler stehen müssen. Außerdem wird auch auf die Kincher geschossen. Wo ist das Problem bei den Karavan? Kincher wegfearen und abschießen. Haben ja auch ihre Hohen Def Affler hörte ich Oder ist das so schwer?? Zu schwer mal kurz mit einigen Leuten von den Kamis abzulassen und die Kincher zu töten, die an die eigenen Leute gehen?
Ich bitte um eine offizielle Stellungnahme und nicht um ein unüberlegtes Verbot im Region das in der folgenden halben Stunde noch 2 mal geändert bzw. verbessert wurde und auf dessen Basis nun Spieler evtl. vom Server gebannt werden. Wäre es nicht so traurig würde ich ja glatt drüber lachen..
ich gehe jede wette ein wuerden die mobs richtung kamis rennen wäre die andere seite am meckern wieso sie net fearen duerfen und die kamis am heule, die boesen karavan nutzen ein exploid aus... wer jetzt das gegenteil behauptet luegt. den keiner kann fuer jeden kami die hand ins feuer legen! wartet einfach ab obs behoben wird. derzeit ist es ein bug der offiziel bestätigt wurde.
die kamis werfen den karavan heulen und weinen vor, aber selber heulen und weinen sie hier.. ist doch im grunde das selbe geflenne.
kommt bestimmt bald patch..
genial wäre es wenn der gefearten mobs immer in richtung der eigenen fraktion laufen also ins eigene lager dann kann keiner mehr rumweinen.
die kamis werfen den karavan heulen und weinen vor, aber selber heulen und weinen sie hier.. ist doch im grunde das selbe geflenne.
kommt bestimmt bald patch..
genial wäre es wenn der gefearten mobs immer in richtung der eigenen fraktion laufen also ins eigene lager dann kann keiner mehr rumweinen.
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Ich versteh das Problem eigentlich nicht.
Es ist ja nicht so als würde ein gefearter Mob von West nach Ost über die gesamte Karte rennen. Der lauft 100-150 Meter und kommt dann zurück.
Sollte ihn bis dahin niemand angreifen, rennt er schnurstracks zum Def Aff zurück. Zumindest war das bei allen Mobs bisher so oder ist das in Aelius anders?
Es ist ja nicht so als würde ein gefearter Mob von West nach Ost über die gesamte Karte rennen. Der lauft 100-150 Meter und kommt dann zurück.
Sollte ihn bis dahin niemand angreifen, rennt er schnurstracks zum Def Aff zurück. Zumindest war das bei allen Mobs bisher so oder ist das in Aelius anders?
Corvalerius
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
ist leider anders. das gefearte mob bleibt leider in den reien der karavans dann hängen, meist in den heilern. und das wissen 99% der kamis genau, einige der kamis haben ja gesagt sie werden es weiterhin tuhn auch wenn sie gebannt werden. namen nen ich hier nicht.corval wrote:Ich versteh das Problem eigentlich nicht.
MfG
Vitani die Boese
Vitani die Boese
Ich nenn mich hier mal beim namen.
Werde alles tun wenn "meine" Heiler in bedrängnis sind, in diesem Sinne:
FEAR RUUULEZ.
Sucht mich findet mich hängt mich auf oder sperrt mich.
HULLU HULLU
Mfg whitejoker.
FEAR RUUULEZ.
HULLU HULLU
Mfg whitejoker.
rofl white und an die andern ihr könnt die kincher ja weiter nach hinten fearen bis in euer lager dann haben die wachen die am hals und nicht ihr wenn ihr es genauso gut könnt die kincher fearen und wenn ich es könnt würde ich es glatt auch noch machenjohnplay wrote:Ich nenn mich hier mal beim namen.
FEAR RUUULEZ.
HULLU HULLU
Mfg whitejoker.