gangrel9 wrote:Lidia ist das beste Beispiel dafür, dass Nevrax es total verbockt hat in dieser Richtung. Wenn heute Kamis und Karavan zusammen leveln, sich morgen die Schädel einschlagen wegen Fame & co und übermorgen wieder zusammen leveln, ist alles nur ein schlechter Witz. Keine Kami Tickets für Karas (et vice versa) wär nen Anfang, aber nichtmal das gibts... fehlt nur noch, dass man sich im neuen Land gegenseitig aufheben kann und dort zusammen an Kinchern levelt
*grmpf*
Auf die Gefahr hin, hier nu Kloppe zu beziehen...
Warum spielst Du das Spiel bis heute? Es war nie anders und ich möcht es auch gar nicht anders haben. Denn viele Karavananhänger sind mir gute Spielpartner geworden. Es ist etwas, was SoR von den anderen Spielen unterscheidet und es einmalig macht
Ich bin im Grunde froh drum, das ein Kami/Kara so, wie du es als Witz bezeichnest gibt ... Ich möchte die Zeit, die ich mit Kara`s verbracht habe, nicht missen und auch in Zukunft weiter gemeinsam Abenteuer bestehen. Das ändern dieses Witzes, hätte glaube ich eher das Potential die Com zu spalten.... und sollte es ein dauerndes Kami geben Kara geben, wär ich bestimmt eine derjenigen, die gehen würde....
Dafür glaub ich ist es zu spät, um das zu ändern ...
Ich respektiere Ihren Glauben, wie Sie den meinen.
In dem Event geht es darum, zu verteidigen, was wir erbauen wollen. Die Karavananhänger tun das gleiche... und schlagt mich ... ich find es spassig...
Hätte mir einer vor ein paar Tagen gesagt, das ich`s so lustig finde, dem hätte ich einen Vogel gezeigt.
Aber man muss es wohl erst erleben, um urteilen zu können.
Zumindest sehe ich in dieser Art des PVP einen Sinn.
So, wie ich Dich verstehe, willst du das aber auf ganz Atys....das sich Kami gegen Karavan stellen. Da hoffe ich aber inständig, das Du Dir daran die Zähne an der Com aussbeisst...
Was nun den Fraktions.Chanel betrifft... ja der müsste her
(Allerdings denke ich TS2 wär gut, weil den haben sicher die meisten )
Schon um die ungeordnete Klopperei mal in Taktische Bahnen zu lenken
so, wie es immo ist, wird es auf Dauer zu stupide...blinde Draufloshauerei.
Klare Schlachtpläne
das wäre fein
und die Buddler könnten vieleicht auch etwas ruhiger buddeln, weil es gibt Schlachtplätze
und bewachte
Buddelspots , wäre auch nett
lustig wäre auch,Spione in die Fraktions-Chanels einschleusen etc... Möglichkeiten über Möglichkeiten
Also ich hätte keine Bedenken, das es die Com spaltet... Meggerer gibts hier immer *schmunzel*
Der Chanel ist halt nur zu Events offen .... wäre zumindest sinnvoll
und... *gg*an die Gegner dessen ... verbannt doch den TS ganz
So, wie die Kara`s z.T auftreten, sollte es mich nicht wundern, wenn sie schon so ein Absprache Chanel hätten *zwinker*
Ich habe zumindest den Eindruck, die wenigsten nehmen es persöhnlich ... die, die es tun, sollten dann aber dem Event fern bleiben. Ich kann nicht zu einem PvP Event gehen und verlangen, das ich in Ruhe gelassen werde, nur weil ich eben mal buddeln will und nicht hauen. Aber im nächsten Moment die MV`s anziehen und munter mit mischen. Oo . gibts wirklich *ggg*
Mit etwas Humor und Spass am Spiel ... vertragen sogar PvP Gegner/in, wie ich, wenn sie mal den Popo gehauen bekommen
( seid neuestem Event PvP NICHT Gegener/in
)
Schluss letztendlich macht bei dem ganzen der Ton die Musik.
(und denen, wo Ihre Erziehung wohl abhanden gekommen ist, kann man nur ein Igno verpassen
)
und noch was, liegt mir am Herzen...
seid doch bitte so fair und verschont die Buddler ... von denen Ihr genau wisst, sie werden Euch niemals als Kampfgegner gegenüberstehen...
weil sie nie, was anderes als ihre Hacke, in der Hand haben....(so viele derartige Buddler gibt es ja nicht und Sie sind eigendlich bekannt)
auf die Kopf-Ruhm-Points könnte man doch verzichten... nur mal so anmerk...
so als faire Com-Geste
bis es den eventuellen Neutral-Status gibt.
( würde sich ja bei taktischen Über/Angriffen erübrigen, weil die Buddler ja bewacht werden
)
Auf die wilkommene Abwechslung in diesem Spiel
))
so nun könnts mich zerfetzen
ich steh TROTZdem dazu
*anmerk* nicht als persöhnlichen Angriff werten ganrel9