Verkaufe Light rüssis!!!!!!!!!

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

sirius11

Re: Verkaufe Light rüssis!!!!!!!!!

Post by sirius11 »

..verstehe ich das jetzt richtig, daß Du 4000 Mats für eine Light willst?

*verwirrt ist*

Gruß, Siri
gangrel9

Post by gangrel9 »

Verstehst du glaub ich richtig.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
legende

Post by legende »

also soweit ich das weiss, gibt es keinen Grund, mehr als 300k Dapper auszugeben.
Viele unsere Gildenmembers kaufen bei diesem freien Anbieter.

Wenn man für eine Heavy 1000 Mats Zahlen muss, sind für eine Leichte Rüssi mehr als 500 Mats eh Wucher. zumindest wenn sie aus Choice ist.
Für eine reine Exe Q250 sind aber 2 mio ok.
bses2003

Post by bses2003 »

Allso noch mal 400 mats (200 fiber u. 200 resin) oder 2mio dappers wie ihr wollt!!!!!!!!!!

ps: wer es zuteuer oder zubillig findet mir egal........und wenn ihr es billiger bei einem anderen findet kauft bei ihm wie gesagt wie ihr wollt keiner zwingt euch*gg* :D
Last edited by bses2003 on Wed Oct 05, 2005 11:42 pm, edited 1 time in total.
Wenn auch dunkle Berge vor Dir stehen -
NINAGIA
sagt Dir: "Fürchte dich nicht! Ich helfe dir!"
exbersi

Post by exbersi »

legende wrote:also soweit ich das weiss, gibt es keinen Grund, mehr als 300k Dapper auszugeben.
Viele unsere Gildenmembers kaufen bei diesem freien Anbieter.

Wenn man für eine Heavy 1000 Mats Zahlen muss, sind für eine Leichte Rüssi mehr als 500 Mats eh Wucher. zumindest wenn sie aus Choice ist.
Für eine reine Exe Q250 sind aber 2 mio ok.

300k ist aber nicht tragbar für 5% Crafter ...
Selbst wenn du komplett degradefrei caftest sind das für knapp 60 mats nur 5k Pro verbrauchtem Mat ... Sry der Preis ist alles andere als Fair, der zerstört jegliche Basis für neue Crafter.
Gruß Trilinyth
sadji

Post by sadji »

exbersi wrote:300k ist aber nicht tragbar für 5% Crafter ...
Selbst wenn du komplett degradefrei caftest sind das für knapp 60 mats nur 5k Pro verbrauchtem Mat ... Sry der Preis ist alles andere als Fair, der zerstört jegliche Basis für neue Crafter.
das kommt drauf an ob man selber buddelt oder mat kauft. aber ok......da dir dieser preis schon seit du selbst 250 kannst ein dorn im auge ist werde ich mal einfach vom markt verschwinden. aber die preispolitik ist wohl langsam aber sicher wie bei rothschilds hier im game. das gute sachen ihren preis kosten ist ja ok, aber man kanns auch übertreiben. mal schauen wenn die ops bezahlt werden müssen was dann einige zum preis von einzelnen mats sagen.
exbersi

Post by exbersi »

sadji wrote:das kommt drauf an ob man selber buddelt oder mat kauft. aber ok......da dir dieser preis schon seit du selbst 250 kannst ein dorn im auge ist werde ich mal einfach vom markt verschwinden. aber die preispolitik ist wohl langsam aber sicher wie bei rothschilds hier im game. das gute sachen ihren preis kosten ist ja ok, aber man kanns auch übertreiben. mal schauen wenn die ops bezahlt werden müssen was dann einige zum preis von einzelnen mats sagen.
Selbst wenn ich es selber buddel ist es MIR viel zuwenig ... ich hab mein Zeug schon immer selber geschauffelt..
Ausserdem hab ich 100% meiner Kunden auf dich abgewälzt ... einige wollten nichtmal 1 Mio für eine 250er bezahlen...
Ich selber hab den hauptcraftbreich deswegen auch gewechselt...

Das mit dem Dorn stimmt übrigens nicht(mehr) ... aber du bist nicht der einzige der so schön dumped.....

Edit: Ich würde mich wegen dem Thema gern noch ein wenig unterhalten aber ich denk mal der Thread hier ist der falsche Untergrund :) . Also PM oder so ...
Last edited by exbersi on Wed Oct 05, 2005 9:54 pm, edited 1 time in total.
Gruß Trilinyth
ravenxs

Post by ravenxs »

4k mats für ne light ist wucher!
250er mat kann man locker für 5k verkaufen. das wären dann 20mille für ne rüsse. Also wer bei dir rüssis gegen mats kauft. Hat selber schuld.

Wenns jemand interessiert ich kann ql250 high alle länder mit allen boosts und nehme nur das was ich bei 5% brauche!

Gruß Ravina
jonasq

Post by jonasq »

gargi wrote:der haken: bald tauchen hier alle lightrüssicrafter auf und beschweren sich über die dumpingpreise :D

muhaaarrr......

Könnt auch lights anbieten, aber nicht bei 5%...

Preise sind evtl noch bekannt, wenn nciht, tja......
(ich glaub es war mal was um 1mio oder so *nachdenk*)

Im Sinne der FOrenregeln erstell ich nicht nen neuen Thread für ein ähnliches Statement ;) Man möge mir dies verzeihen ...

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
bses2003

Post by bses2003 »

joa der mat preis ist wucher aber will ja fuer ruessis dappers hauptsächlich der mat preis hab ich einfach so hingeschrieben vllt hätte wer fuer mat getauscht da were ich naturlich froh *gg* aber bei mir gehts hauptsächlich um dappers und 2mio find ich ein durchschnittlichen preis nich zuteuer aber auch nich zubillig!!!!und bei sovielen ruessi crafter muss man schauen was die anderen preise von den ruessi crafter sind man will ja auch dappers jenachdem verdienen und auf atys gibts soviele ruessis crafter dass das fast nich mehr geht weil der einte ka preise fuern set bei 1mio hat der andere 3mio und der eine ka 500k fuer set und des find ich einfach zubillig und des zerstört des gescheft der anderen man sollte auch auf die andren ruessi crafter achten wenn man ruessis verkauft meine meinung:=)
Wenn auch dunkle Berge vor Dir stehen -
NINAGIA
sagt Dir: "Fürchte dich nicht! Ich helfe dir!"
Post Reply

Return to “Basar”