Was ist eigentlich mit manchen Homins los?!?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

dante78

Re: Was ist eigentlich mit manchen Homins los?!?

Post by dante78 »

Was grangel da sagt ist noch nicht mal neu...Ich habs mittlerweile aufgegeben nach einem Team zu fragen weil bisher eh nie was kam...
Im Hain level 200+ zu sein ist anscheinend eine schande...Allerdings war das noch vor den Madas .. ;)
Aber ist schon traurig...Die chats wo was steht blinken normal rot auf, da kann man doch wohl nachdem der Mob tot ist ( wenn man nicht in der Lage ist beim offen oder heilen ) Antworten....Wenn ihr dann sterbt erwartet ihr doch auch das andere den chat lesen um euch aufzuheben....
Gruss Lidia
dentom

Post by dentom »

Nicht zu antworten ist keine feine Sache, jo. Dass große Madakam-Teams auch mal jemanden übersehen, der zwischen ihnen steht... könnte ich mir auch vorstellen. Das normale Levelteam besteht aber meist aus drei Leuten, vielleicht auch vier, und da fällt jemand, der dabei steht und dessen Namen nicht im Team-Violett, sondern im normalen Blau leuchtet, schon auf. Und dass das gesamte Team aus drei bis fünf Leuten gleichzeitig die Umgebung überliest... *räusper*

Gleichzeitig sollten die Fragenden aber auch nicht jedes Team, das Nein sagt als XP-Geil abkanzeln. Viele sind als fixe, verabredete Teams an den Hain gekommen, um in dieser Konstellation eingespielt effektiv zu leveln.
Wenn ich in einem fremden Team freundlicherweise aufgenommen wurde und dort aus 3000 Punkten 2400 werden, ohne dass es schneller geht - und selbst wenn es schneller geht, bleibt die Frage, ob noch alle in der Zeit einen Treffer hinkriegen - dann gehe ich freiwillig wieder aus dem Team!
Im Gegenzug nehme ich gerne Leute ins Team auf, wenn die Punkte danach noch stimmen - erwarte aber im Gegenzug, dass Fragende ein höfliches "Sorry, die Punkte gehen sonst in den Keller" auch gleichermaßen höflich akzeptieren und nicht anfangen zu diskutieren oder von XP-geil zu reden.
Übrigens: Wenn das Team ne Weile nicht auf ne Anfrage antwortet kann es auch sein, dass sie gerade im Teamchat heftig über eine mögliche Aufnahme diskutieren :)
spiderpr

Post by spiderpr »

mir ist bissher nicht aufgefallen dass sich was verändert hat, liegt aber wohl am derzeitigen buddelwahn ;) ist allerdings nicht schön, aber um festzustellen ob es wirklich ignorieren ist oder nicht-bemerken, wie wärs wenn ihr die leute einfach ma antellt?
ein tell is nun wirklich nich zu übersehn..
und zu der bemerkung dass man beim lvln nicht zurückschreiben kann..bin etwas enttäscht von den leuten..man kann ja wohl ma 2 min den lvlwahn unterbrechen und reden...seid ihr alle zu powerlvlern mutiert?
mann mann, das wichtigste ist doch spass haben und nicht seine lvl zu machen..
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
unima

Post by unima »

[QUOTE=gangrel9]@Unima: Normal hebe ich jeden auf, lasse dafür auch meine Hake schneller fallen als manch anderer. Aber wer meint, mich ignorieren zu müssen, den ignorier ich halt auch mal. Deine Schlußfolgerung ist daher nur lächerlich, da du mein Nichtheilen ja als Voraussetzung für die Nichtbeachtung ansiehst, obwohl es genau anders herum passiert ist. Es gab mal so ein schönes Bildchen mit "Lesen->Denken->Posten"....
QUOTE]

Öm ja da du gerade dabei bist.

1. du wurdest ignort (tragisch aber passiert Tells kann mann aber net unbeabsichtigt ignorieren damit hast es aber net versucht oder ?)
2. du hast nich geheilt ( obwoll mann dich gebeten hat) ( du hast es mit absicht ignoriert)
3. Du beschwerst dich im forum darüber ( und bist auch noch stoltz auf 2.)
4. Dein ruf bei einigen gilden fällt ( weil du dich über ne lapalie aufrägst und selber nix machst)
5. Du stehst wieder im hain und fragst nach team aber die hälfte ignoriert dich wegen 3.
So kommt es wieder zu 1. und der kreislauf beginnt von neuem.

Dann noch zu deinem "hab im regio gefragt und 3 antworten" haben sich die leute gemeldet die dich ignort haben oder andere ?

Warum fragst dann net glaich im regio alls sich neben ne lvl gruppe zu stellen in der hoffnung das sie dich einladen?

Na ja ich sag nur wenn de mal neben mir stehst und nach team fragst kennst meine antwort.

Unima
Mitglied der
WARDEVILS

Getreuer Anhänger der Kamis
exbersi

Post by exbersi »

Traurig zu hören...

Gestern warn ein paar aus meiner Gilde bei den Madakams,wenn du die meinst werden die gleich mal zusammengeschissen.

Ich nehm eigentlich jeden mit ins Team (da wo es vom Level passt :p , und wenn er einmal im Team ist uns es weniger XP gibt wird der auch nicht gleich wieder rausgeschmissen), Leute die was sehr kleines hochziehen treffen meist nicht so schnell jeden Mob von daher reguliert sich das von allein :p . Ansonsten ist XP doch wurscht, interessant wird das Spiel erst mit den Leuten(nicht mit allen ich weiss).

Und zu Unima ... herrliche Selbstparodie :p

Und zu den Heilern ... ist halt ein Problem es gibt 1nen Heilerzweig und 5 und mehr andere Zweige die einen Heiler benötigen .. trotzdem wird dieser 1ne Heilerzweig zu 2t genutzt, obwohl man damit locker im 5er Team 4 anderen Helfen könnte ...
Last edited by exbersi on Mon Sep 12, 2005 11:21 am, edited 1 time in total.
Gruß Trilinyth
spiderpr

Post by spiderpr »

unima wrote: Dann noch zu deinem "hab im regio gefragt und 3 antworten" haben sich die leute gemeldet die dich ignort haben oder andere ?
da war wohl gemeint dass er im regio gefragt hatte um off zu lvln und erst als er als heiler gefragt hatte kamen antworten..das hab ich auch schon erleben müssen..es werden halt nur heiler gebraucht..
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
vitani74

Post by vitani74 »

und das wird sich noch dramtisch verschlimmern wenn die heiler genervt werden..
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
dome82

Post by dome82 »

Hiho! *freut sich wie ein Baby darauf jetzt seinen Senf abzugeben* :)
unima wrote:1. du wurdest ignort (tragisch aber passiert Tells kann mann aber net unbeabsichtigt ignorieren damit hast es aber net versucht oder ?)
2. du hast nich geheilt ( obwoll mann dich gebeten hat) ( du hast es mit absicht ignoriert)
3. Du beschwerst dich im forum darüber ( und bist auch noch stoltz auf 2.)
4. Dein ruf bei einigen gilden fällt ( weil du dich über ne lapalie aufrägst und selber nix machst)
5. Du stehst wieder im hain und fragst nach team aber die hälfte ignoriert dich wegen 3.
So kommt es wieder zu 1. und der kreislauf beginnt von neuem.
1. Kann passieren aber irgendwann sieht man es dann doch denke ich!
2. Er war halt sauer!
3. Ich kenn die Situation und es gibt Leute die ignorieren einen wirklich! da hätte ich mich auch beschwert!
4. Woher willst du das wissen? glaub nich das einige Gilden zu dir kommen und sagen wir mögen den nich mehr so gut! (LooooL)
5. Und die andere Hälfte nimmt dich gern ins Team!

*hust*

So jetzt zu mir! :)

Also ich kenn das Problem zur genüge!

Man kommt in Hain möchte ein bissl Leveln fragt im Regio und bekommt meist garnix als Antwort, das wissen viele und gehen dann häufig direkt zu den teams! Das man übersieht das ein Homin der nich zum Team gehört, vor einem steht ist einfach unglaubwürdig! Die meisten von euch die das behaupten sind schon lange dabei und begehen solche Missgeschicke???*kopfschüttel*

Desweitern geht das ganze auch noch nen Zacken schärfer!
Z.B. wurde mir mal gesagt die heiler wären überfordert. 15 min kam ein bekannter zu diesem Team als Melee???? Warum erzählt man mir dann (über dritte Person nur erfahren) das die heiler überfordert sind?? Tsts.....
Man kann doch sagen es gibt zu wenig xp oder wir mögen nich mit dir leveln oder?

2. Beispiel! 6 Mann ein Team. 2 gehen und kommen kurze zeit danach mit anderem Team wieder stellen sich neben uns und fangen an zu leveln??? was ist das bitte???(diese Sache hab ich noch nich vergessen Freunde :-P )
(P.S. Ich habe zwei von Ihnen ein paar Tage später trotzdem geheilt also fällt die Aussage das ich kein Team bekomm weil ich nich heile schonmal aus @unima)

Also was ich daraus für mich schliesse ist einfach, das man nur noch mit Gilde oder Freunden was leveln geht(speziell im Hain). Die man nich kennt oder so werden dann halt einfach ingnoriert!

Einfach kurz sagen "sry zu wenig xp" oder so, aber nich einfach links liegenlassen. Das gehört sich einfach nicht!

In diesem Sinne fröhliches jagen im Hain :) :) :)

Grüsse Dome (DoC´s)
oneof1

Post by oneof1 »

Und wenn man dann noch sagt, dass man auch heilen kann, dann gibt es wieder genug Platz, XP und man ist in fast jedem Team wilkommen. :/
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
5erious

Post by 5erious »

hey dickerchen du redest von mir? ich hab kein melee sondern off gemacht was ja noch viel viel mehr hp/sap frisst trotz angeblichem heiler mangel :) ich fand das auch scheisse und bin deshalb ja später zu euch gegangen wos eh viel mehr spass macht zu lvln :) . also mein dickerchen wenn du wieder lvln magst frag mich mal ich finde eh fast nie nen lvl partner *g bin denen wohl zu klein :eek:

LG KC

ach ja ich finde die freundlichkeit der comm hat etwas nachgelassen vor allem die hilfsbereitschaft (zB die aktion von einigen rplern gegen thy *böse guck* das war sehr unangenehm diese aktion und überflüssig). und nun zu unima Was ,meinst du mit deinen posts? ich versteh sie nicht weil totalviel fehler drin sind die den satz sehr unverständlich machen geht glaube ich net nur mir so. kleiner tip "DUDEN".
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
Post Reply

Return to “Allgemeines”