[Event] Feedback zu Grundsatzinformationen zu Events

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

sadji

Re: [Event] Feedback zu Grundsatzinformationen zu Events

Post by sadji »

mit ist durchaus bewusst das so ein channel (wie ich ihn meine) auch nicht das non plus ultra ist, aber es ist vllt. eine kleine lösung für etliche probs. oder das was daraus erwachsen kann. der channel sollte auch nur bei events da sein und ich halte die meisten homins eigentlich für schlau genug da nichts rein zu schreiben was nicht hingehört. ja, der user chat ist auch noch da, nur landet da echt alles und ich selbst schau da kaum rein weils viel zu verwirrend ist trotz unterschiedlichen farben. ich seh auch nicht das sich hier irgendetwas im kreis bewegt, das müsstest du mal näher erklären acridiel. von der ausführbarkeit des ganzen hab ich natürlich keine ahnung, da non programmierer ;)
xenofur

Post by xenofur »

nur noch mal kleines kommentar von mir: wenn der channel nur zu events existiert, könnte man ihn auch exklusiv für die csrs machen, da er durch das an/ausschalten genauso die illusion zerstören würde. und wenn er dauernd an wäre, würde er wie schon gesagt schlicht zu einem "universe-channel" missbraucht werden.
meine persönliche meinung ist: alle event-chars sollten sich so viel wie möglich wie ganz normale homins benehmen und keine besonderen dinge benutzen ausser es sollen fähigkeiten der chars sein. das würde unter anderem auch bedeuten, dass sie im chat darauf achten müssen, wen sie erreichen wollen und die entsprechenden kanäle verwenden. ich habe auf den letzten events wirklich nur SEHR vereinzelt störenfriede bemerkt und selbst wenn es welche massiv übertreiben würden könnten die GMs was tun udn bin der meinung, dass es keinen grund mehr gibt sich nur auf shout zu beschränken.
wie ist der leitspruch? atys lebt! dann sollten es die events auch tun ;)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
zhidao

Post by zhidao »

just to /sign xenofur (again) ;)

Das wär genial.

Naja, bin mal gespannt auf post 3. Was da nur nohc kommen mag....*tippelt ungeduldig mit dem Fuss*
certago

Post by certago »

Wunderbarer Artikel,

danke für die Infos, das macht einiges verständlicher. :D Jetzt liegt es ja an uns, der Community, unsere Teil beizutragen - auf das wir der Geschichte eine neue Wendung geben ;)

Gruß Sorenal
Post Reply

Return to “Feedback”