- Eine komplete Liste wird es nicht geben.
geht schon aus organisatorischer sicht nicht da ich ca 50% der Angebote erst am letzten Tag bekomme und da hab ich bessere Sachen zu tun als ne Liste zu machen.
Evtl. könnte man aber ein paar besonders schöne Stücke vorher bekannt geben.
PS: das muss ich aber nochmal in ruhe mit den andern Rebellen bereten.
- Wegen Matsverkauf ...
das proplem ist das man jeden Artikel einzeln verkaufen "muss"
da sind natürlich Matsangebote wie diesmal die Q270 mit je 2 Mats sehr aufwendig.
weswegen ich überlegen erst ab Mats erst ab einer bestimmten Menge (z.b. 10 stk) zu versteigern.
- Hat diesmal sehr lange gedauert ... kürzere Zeit geht nur wenn man wenger waren anbietet.
alternativ können leute die nur 250 ersteigern wollen naturlich ach erst später kommen.
PS: aber es wird ja wohl keiner behaupten das Warten hat sich nicht gelohnt
- wegen Gebotsschritten ...
wie wäre es wen immer nur die ersten 2 Ziffern benutzt werden dürfen ?
also mindestschritte ala ... 25k->26k / 110k->120k / 1400k->1500k / 45000k->46000k
PS: ist das zu erkennen was gemeint ist ?
Weitere Verbesserungsvorschläge können hier gerne geposted werden.
4. Schwarzmarkt
Moderator: Geist von Atys
Re: 4. Schwarzmarkt
legende wrote:-
- wegen Gebotsschritten ...
wie wäre es wen immer nur die ersten 2 Ziffern benutzt werden dürfen ?
also mindestschritte ala ... 25k->26k / 110k->120k / 1400k->1500k / 45000k->46000k
PS: ist das zu erkennen was gemeint ist ?
bin eher dafür das M für Millionen einzuführen (ist ja auch anderswo gut bekannt *g*).
ein 30M schreibt sich auch fehlerloser als ein **** zuviel
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.