Nuja, ich klär das Ganze mal etwas auf *grinst*,
als erstes: KLASSE ARBEIT und ein RIESIGES LOB ans Eventteam, das war bisher das beste und packendste RP-Event das ich je erleben durfte. Habe zwar RL-bedingt die Vorgeschichte meist nur durch Erzählungen anderer Homins mitbekommen aber genau das hat hier absolut klasse funktioniert. Die Beteiligung war einfach genial und mindestens genauso gut wie beim Invasionsevent, das zeigt die besondere Güte unserer Com worüber ich mich besonders freue. *verbeugt sich tief*
Was gestern anging *schmunzelt* nun Sorenals Stolz lässt es natrlich nicht zu, hinter Phazer herzulaufen, daher entschied ich für mich allein, ein wenig abseits der GRuppe mein Glück zu versuchen, dort gabelten uns dann andere Homins auf und wir beschlossen, unseren Teil zur Suche beizutragen. Dome war ja bereits zur stechenden Wiese gerannt und hatte dort alles aufgeklärt... naja nicht ganz, die GEiseln waren VERSTECKT und daher natürlich nicht unter den Banditen zu sehen *lacht* gute Arbeit, unser Späher wurde erfolgreich getäuscht.
Daraufhin schwenkten wir nach Süden ab, dorthin, wo 3 Patrols über die gesamte Breite stampfen, dorthin, wo wir eigentlich gar nicht hätten hingehen brauchen, das Eventteam hatte die Routen ja so geleget das wir keiner einzigen Pat über den Weg laufen brauchten, ein sehr nettes Detail am Rand und clever geplant wie ich finde.
Nuja, das gab dann einmal DP, was allerdings eher daran lag das die Nahkampfschutzauren (pro Team wurde, per TS abgesprochen, je eine aktiviert) vollkommen wirkungslos blieben und wir in kürzester Zeit gewiped wurden. Also auch wenn ich mich bisher noch damit zufrieden gegeben habe, das man die mal zu spät drückt oder so und sie deshalb nicht funktioniert, seit gestern bin ich überzeugt das die Aura buggy ist und mal angesehen werden müsste. Aber das ist ein anderes Thema, ich werde das wohl mal testen müssen und ein Tiket schreiben.
Summasummarum: Geniales Event, vom ersten Tag an bis zum gelungenen Abschluss, nebenbei bemerkt, da wir auf einem RP Event waren war es nur logisch das wir im Schrittempo zurückgehen, nur so kann man nebenbei noch RP betreiben, wer das mal beim Rennen versucht hat weis wie knifflig das ist *zwinker* es war also weder zu langsam noch zu langatmig oder was auch immer.
Fazit: Bitte mehr
Gruß Sorenal, der sich schwarz ärgert, das er nicht doch dem Honk Phazer hinterhergelaufen ist.