tja also mit spatzi kannst bei mir auch net landen ausserdem interesierts mich net was du hören lesen oder sonnstwas nicht mehr kannst
ich vermisse kitininvasionen gegen die man kämpfen kann und vieles mehr .
irgend ne trivia nacht geht mir
***Editiert: Obszöne und anzügliche Bemerkungen sind auf den öffentlichen Saga Of Ryzom Foren nicht gestattet. Bitte beachte die offiziellen Forenregeln & Netiquette. *** vorallem da die geschichte hier eh ständig umgedichtet wird
also nerv nicht rum und hör auf zu heulen giebt auch leute die etwas kritischer das alles hier sehn und keine fanboys sind wenn de damit net leben kannst niemand zwing dich etwas zu lesen geschweigeden zu kommentieren
solange ich bezahle nehm ich mir die freiheit raus auch rumzumeckern
wenn mich was stört das sollte sowieso jeder tun denn wie du an den briefen und vielem anderen siehst wenn man sich net bemerkbar macht passiert nix mehr
irgndwelche ratschläge zu anderen spielen kannst dir sparen da ich nur das mache wozu ich lust habe da kannst labern was du willst interesiert mich net
und zu deiner aufzählung der weltliteratur kann ich nur sagen recht hast de aber das ist das worum es mir zb ging in diesen texten ist action wenn ich es mal so nennen darf und die fehlt hier zumindest mir und eine rätselnacht kann man nun nicht als ryzom content hinstellen oder?
und zu dem thema man sollte am gebotenen teilnehmen tja kann man tun wenn man rechtzeitig bescheid weiß.......... aber das wird ja auch schon in so manchem anderen thread s besprochen (damit meine ich net diese trivia nacht da das für mich nix mit ryzom content zu tun hat sondern eher wer wird milionär für ryzomfanboys was ja ok ist wems spass macht

aber nicht mit dem spiel und den events ingame in einen topf gehört)
soviel dazu
ich denke du solltest dich bei miki entschuldigen und vergessen wa die sache jeder kann ja mal nen schlechten tag haben

Loch Bo Kah`R