4711042 wrote:Wenn ich richtig gelesen habe, dann ist Episode 2 eine Einführung für die angekündigten Außenposten. Da die Episode 2 aus mehreren Stufen besteht und sicher nicht vor Ende der allgemeinen Urlaubszeit gestartet wird, dürften wir zumindest die Außenposten nicht vor Weihnachten erwarten können. Denn, um möglichst vielen Spielern die Möglichkeit an der Teilnahme zu geben, wird jede Stufe mindestens drei oder vier Wochen laufen müssen.
Ehrlich gesagt, muss sogar ich diesmal ein wenig Salz in die offene Wunde streuen. Aber, langsam nervt es das alles immer wieder und wieder nach hinten verschoben wird.
Ich werde definitv bleiben und mich auch nicht unterkreigen lassen, da ich den "Traum" von einem "besseren Atys" treile, aber irgendwann will man diesen Traum auch in erreichbarer Nähe vor sich sehen.
Im Moment kommt es mir eher wie ein Albtraum vor, in dem etwas das ich greifen will immer mehr von mir abrückt und wie eine Karrotte vor der Nase des Esels baumelt.
Es ist ja toll, was wiedereinmal alles versprochen wird, nur bin ich es langsam satt, das die "Versprechungen" seitens Nevrax ständig nach hinten korrigiert werden.
Die OPs sollten "im Sommer" kommen, R2 zum Jahreswechsel. *seufz*
Der Sommer ist bald vorbei...
Und ab September hängt die Weihnachtsdeko in den Läden.
Es wäre schön einmal eine realistische und vor allem ehrliche Einschätzung der Lage von den Nevraxen zu bekommen und nicht immer wieder feststellen zu müssen, das sie sich "leider" einmal mehr "verschätzt" haben.
Genau damit reißen sie sich den eigenen Boden unter den Füßen weg, nämlich die nicht so geduldigen Spieler, welche schlicht extrem frustriert darüber sind, das die versprochene Entwicklung so langsam von statten geht.
Leider bin ich das auch, aber ich lasse mich dadurch nicht abschrecken.
Ansonsten:
Schöne Ideen,
tolle Visionen,
geniale Luftschlösser...
Brotkrumen auf dem Weg nach Hause zum Aussenposten.
Komm Gretel, es ist nicht mehr weit.
Ich kann schon ein Licht zwischen den Bäumen sehen.
Acridiel