Wieso kein Free PVP?
Re: Wieso kein Free PVP?
Dein Acc wird bestimmt nicht von langer Dauer verweilen, jedenfalls nicht in diesem Forum, also lieber mal nen Gang zurückschalten.
Taiji - Der Trader
neovash wrote:Dein Acc wird bestimmt nicht von langer Dauer verweilen, jedenfalls nicht in diesem Forum, also lieber mal nen Gang zurückschalten.
bitte was?
wo verstoß ich denn gegen den Code of conduct bitte
1. Multiposts in verschiedenen foren mit dem selben inhalt sind verboten.
2. wurden deswegen schon mehrere personen zeitweise aus den foren ausgeschlossen.
3. Jeder server enthällt freepvp
4. Gibt es nur com spezifiche server
5. Sind deine posts im falchen forum schau mal in forum für neue spieler da kanst dich aufregen.
2. wurden deswegen schon mehrere personen zeitweise aus den foren ausgeschlossen.
5. Sind deine posts im falchen forum schau mal in forum für neue spieler da kanst dich aufregen.
Unima
Mitglied der WARDEVILS
Getreuer Anhänger der Kamis
unima wrote:1. Multiposts in verschiedenen foren mit dem selben inhalt sind verboten.
lol wieso sind bitte posts mit selben inhalt in verschiedenen foren verboten? is doch unsinnig wenn man möglichst viele meinung einholen will.
3.Jeder server enthält free pvp-..is vollkommen falsch..jeder server enthält consensual pvp
5. --general discussion--
Wie neovash Eingangs schon sagte:
Unsere Community ist zu klein um einen Server für freies PvP zu rechtfertigen, zum anderen geht SoR eben nicht den Weg wie einige andere Spiele die einen/mehrere finanzstarke Geldgeber im Rücken haben und obendrein, wer sagt das PvP nicht doch möglich ist - es gibt sehr wohl diese Möglichkeit.
@locce:
Warum zum Geier wird regelmässig nach PvP a la free for all geschrien?
Tob Dich doch in den Roots oder in der Arena aus (es gibt bestimmt den einen oder anderen der sich findet), wieso soll dem Gross der Comm die in SoR Ihre Heimat eben ohne dieses 'generelle Feature' gefunden hat der Spielspass genommen werden? Nur weil Du auf der Pro-PvP Welle reitest?
Besten Dank auch...
Wieso habe ich nur den Eindruck das hier nur einer seinen Frust gegen SoR auslässt???
Unsere Community ist zu klein um einen Server für freies PvP zu rechtfertigen, zum anderen geht SoR eben nicht den Weg wie einige andere Spiele die einen/mehrere finanzstarke Geldgeber im Rücken haben und obendrein, wer sagt das PvP nicht doch möglich ist - es gibt sehr wohl diese Möglichkeit.
@locce:
Tob Dich doch in den Roots oder in der Arena aus (es gibt bestimmt den einen oder anderen der sich findet), wieso soll dem Gross der Comm die in SoR Ihre Heimat eben ohne dieses 'generelle Feature' gefunden hat der Spielspass genommen werden? Nur weil Du auf der Pro-PvP Welle reitest?
Besten Dank auch...
Wieso habe ich nur den Eindruck das hier nur einer seinen Frust gegen SoR auslässt???
Homin des Leanon Server
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius
Würdest du bitte aufpassen was du sagst.locce wrote:mag sein das der thread unnötig is,aber der orginal thread wurde geclosed und ich fühlte mich genötigt da noch zu was zu sagen,
da ich stark gegen denunzieren und denunziantentum bin...
ich kenne den angesprochenen Thread zwar nicht, aber belidigen must du niemanden.
Danke
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Tirikiti wrote:Wie neovash Eingangs schon sagte:
@locce:
Besten Dank auch...
erst einmal,weiss ich ga nich was SoR ist..
der Publisher? Der Developer?
keine ahnung
ich suche lediglich ein MMORPG was passt, und da muss halt möglichst free-pvp geben,da aber zur Zeit von dem großteil der MMORPGs eher in Richtung light-pvp ,consensual-pvp gegangen wird, muss ich halt abwägen wo es noch am meisten gibt.
ich mein PVE...dafür muss ich kein geld bezahlen da kann ich auch Final Fantasy spielen und krieg mehr.
ich bin auch kein trial.troll nur weil ich hier diverse ansichten nicht teile und/oder neu in der community bin .
edit: ich bin lediglich auf das game aufmerksam geworden durch das hohe rating auf mmorpg.com
Hallo!locce wrote:Das ist mal ne frage,
wieso gibt es kein free pvp?
hier scheinen ziemlich viele auf RP zu stehen,wieso gibt es dann kein server mit free pvp?
also ohne einschränkungen...
Erstmal herzlich willkommen!
Es gibt kein Free-PvP, weil es vom Hersteller nicht eingebunden wurde.
Ob es von den Spielern gewollt ist oder nicht, spielt dabei erstmal keine Rolle.
Diese Diskussion wird/wurde auch schon ausführlich in anderen Threads diskutiert.
Wenn Du also ein Spiel suchst, bei dem es überall Free-PvP gibt, bist Du hier evtl. nicht richtig.
Falls Du doch etwas anderes suchst, wirst Du es sicher finden
SoR ist die Abkürzung für Saga of Ryzom, das ist das Spiel, um das es in diesem Forum hier geht.
Viele Grüße,
Wieso gibt es bei Mac Donalds keine Gemüsesuppe ?
...... weil man es nicht will, so einfach.
Empfehlung: nicht weiter hier antworten.
p.s.
Posts werden hier gelöscht, weil sie entweder das Thema verfehlten oder gegen Regeln verstoßen (hoffe das passiert mit diesem auch)
p.s.
Posts werden hier gelöscht, weil sie entweder das Thema verfehlten oder gegen Regeln verstoßen (hoffe das passiert mit diesem auch)
fuchs10 wrote:Wieso gibt es bei Mac Donalds keine Gemüsesuppe ?
p.s.
hier wird weder gegen regeln verstoßen(auch wenn der thread sehr kontrovers sein mag) noch das thema verfehlt,wenns dir nich gefällt,bitte nich lesen