nein gargi das waren keinen nackischen mädls das ware nur badenden caprinis *tztztz das immer alle so tief ins glas gucken müssen

zhidao wrote:Willkommen auf dem schönen Atys auch von mir.
*Mal kurz zu Gargi und Acridiel schielt*
Immer diese falschen Gerüchte von vollen Ländern in Matis und Fyros und leeren in Tryker und Zorai.
Spieler sollten den Hintergrund der Rasse und die persönlichen Interessen im Game als Entscheidungskriterium nehmen, denn alles andere ist nicht interessant, da man alle Skills überall erhalten kann und auch alle Länder problemlos bereisen mit der Zeit. Ich glaube diese Frage ist am wichtigsten. Jede Rasse hat seine Eigenarten und die Länder sind alle nicht übel besucht.
Dies nur am Rande. Du wirst sicher glücklich als Matis. Egal welche Glaubensrichtung (oder ob überhaupt eine) du einschlägst.
Viel Erfolg bei der Jagd und eine dp freie schöne Zeit wünsch ich.
Aber schon auffallend das die Neuen, die sich hier melden, mehr Matis oder Fyros sind ?! Oder täusch ich mich da?Immer diese falschen Gerüchte von vollen Ländern in Matis und Fyros und leeren in Tryker und Zorai.
muff73in wrote:
Hey, das is eh zu spät. *g*
Die haben schon längst ihren Char erstellt und hauptsache sie kommen damit zurecht.
Nur mag nicht jeder Sand Futtern und steht auf kleine wilde Aeffchen..*feinde mach*...gargi wrote:es ist nie zu spät für einen neuanfang als fyros![]()
![]()
![]()