Aber möglicherweise, ist ja ein 65 Harvester der auch noch wagt einen guide zu schreiben tatsächlich "zu blöde" und geht immer nur den einfachen Weg

das ergibt sich meist aus 2 sachen: wenig bis null interaktion mit anderen spielern -> keine ablenkungen beim lvlnSeide wrote:Out of Topic:
Ich staune immer wieder und ich spiele seid 9 Jahren online Rollenspiele, das es Menschen gibt die nach ein paar Tagen spielens lvl-Bereiche haben, die ein"normaler" Feierabendspieler erreicht nach Wochen oder Monaten.
Ja, ich weis das es eine Menge Spieler gibt, die ausser "ihrem" online -Spiel oder mehreren Spielen simultan kein echtes Leben mehr führen.
so punkt 1: das melee lvln als harvesterSeide wrote:...blaaaaaaaablubb
Mit freundlichem Gruß,
hi,hedon wrote:
...
zu 3) Evtl. geografisch Besonderheiten im Trykerland.
Ich habe extra evtl. geschrieben, da es sich bei diesem Punkt mehr um unsubstanzielle Gerüchte handelt, die aber immer hartnäckiger ingame und anderswo verbreitet werden (hier mal ein Thread aus dem Noramerikanischen Forum http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=1676).
Stimmt es nun, dass es im Trykerland weniger gute Quellen als es anderswo, insbesondere im Matis-Gebiet gibt?
Antwort: Ich habe keine Ahnung, aber ich erlaube mir mal zwei Argumente zu liefern die gegen diese Hypothese sprechen, ohne sie zu widerlegen:
a) Tryker-Land besteht zu einem nicht unbeträchtlichen Teil aus Wasser!D.h. man muss größere Entfernungen über per definitionem leere Gebiete (nämlich Wasser) zurücklegen, um an seine Quellen zu kommen. So entsteht natürlich der Eindruck, dass Sources im Trykerland rar gesät sind. Dabei sind sie eher weit verstreut.
b) Es gibt wohl realtiv mehr Matis als Tryker auf dem Leanon-Server. Logisch, das da das Angebot an Mats aus Matis größer ist, als das aus Trykerland.
...