Merchandising

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

arcanis

Re: Merchandising

Post by arcanis »

Hm, T-Shirts wären vielleicht keine schlechte idee.......einfach mal in kleineren stückzahlen produzieren (vorher einen laden suchen der das verkauft) und schauen wie es läuft.
Wenn sich die Probeexemplare gut verkaufen sollte es kein thema sein dann nachzuproduzieren.
Aber bitte mit vorsicht nevrax, allzuviel geld habt ihr nicht und noch mehr verluste könnt ihr euch nicht leisten :D
gargi

Post by gargi »

ohja, nen paar neue t-shirt-designs wären nid schlecht! von dem bisherigen hab ich ja drei :D

zu dem girlieshirt bräucht ich auch noch den passenden rock ;)

nein mal ehrlich, es wäre natürlich ne dolle sache für die echten fans einige artikel erstehen zu können, aber ich denke das is zur zeit einfach noch nich rentabel genug!!!

in ein oder zwei jahren, wenn alle die schnauze von world of weed und evercrack gestrichen vollhaben bekommen wir auch allmählich die spielerzahlen die wir brauchen um ordentliche merchandiseaktionen verantworten zu können ;)

also, habt geduld... schon bald werden eure wohnungen von actionfigures und robotic-yubos mit pinkelfunktion bewohnt sein :D

ich freu mich auch schon drauf *eg*

bis dahin, gehabt euch wohl...

ps: dies war wiedermal eine attacke von gargis geistigem dünnpfiff, bitte alle gut abwischen :D :p :D

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
dpi209

Post by dpi209 »

gargi wrote:also, habt geduld... schon bald werden eure wohnungen von actionfigures und robotic-yubos mit pinkelfunktion bewohnt sein :D
LOOOOOL
Ich kann's gar nicht abwarten ;)
Hoffentlich gibt's die dann auch in den verschiedenen Länder-Fellfarben *gg*

Nee, mal Schurz beiseite: Ideen für gutes Merchandise gibt es ja schon reichlich - entweder von Nevrax selbst (T-Shirt Jena/Atys, gab es nicht auch mal T-Shirts der einzenen Kulturen, oder die Mousepads und Caps) oder aus der Community (Artwork-T-Shirts; in der English Community gab es von einem Spieler mal einen Thread mit 4 Entwürfen). Und ich denke, mit etwas Kreativität käme da eine ordentliche Produktpalette heraus - wer von euch wollte denn schon immer mal einen Brieföffner in Form eines 1h-HQ-Schwertes haben? :D

Die Frage ist grundsätzlich: Wer kauft. Und der Kundenkreis für Merchandising-Artikel ist leider momentan etwas arg eingeschränkt...
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
spiderpr

Post by spiderpr »

ist ne gute idee, will endlich son mauspad mit ner matistussi drauf ;)
aber sollte schon übers internet verkauft werden, hab keine lust kilometer zu fahren um den shop zu suchen ;)
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
5erious

Post by 5erious »

ja den anständiges mouspad wäre auch gut :) oder aufkleber zum aufsgehausebappen
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
corizo

Post by corizo »

N Plüschyubo will bestimmt auch jeder haben :)

*braucht aber auch n neues Mouspad :D (und will auch eins mit so ner süßen Matis :> )*
acridiel

Post by acridiel »

Da sind die T-Shirts von dem Ammi.

http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=15444

Nevrax hat ihm aber, logischerweise, verboten die kommerziel zu produzieren.
Er hat ihnen aber sogar angeboten die "Rechte" für da Design an sie anzutreten.
Auf dem RL Treffen hab ich mit diversen GMs usw. genau darüber geredet und die seufzten frustriert und sagten das sie Nevrax schon seid Monaten damit nerven. Ohne Erfolg. Woher kennen wir das nur... :( *seuuuufz*

Das lustige an der ganzen Situation ist ja, so schlecht die Infopolitik von NEvrax ist, sie HABEN wenigstens eine. *lol* Was man so von anderen Games hört. *kopfschüttel* Da herscht nur schweigen im Walde. Da gibt es nicht mal ein SOON (tm). ;)

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
virien

Post by virien »

corizo wrote:*braucht aber auch n neues Mouspad :D (und will auch eins mit so ner süßen Matis :> )*
Die besagten Mousepads werden u.a. als Preise beim Story-Wettbewerb vergeben http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=15803 *mal ein wenig Werbung macht* Na dann, fröhliches Schreiben wünsch ich euch :D
Virien
Event Management Leanon
Post Reply

Return to “Allgemeines”