Ranna buddelt wieder auf Atys

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

matokk

Re: Ranna buddelt wieder auf Atys

Post by matokk »

Es gab schon einige Änderungen, doch die wirklich grossen Neuerungen lassen leider noch immer auf sich warten... Es werden viele Zukunftsvisionen kommuniziert die einem in der ersten Sekunde das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und in der nächsten einen frustriert und nachdenklich werden lassen, ist man sich doch bewusst, dass bei gleichbleibender Entwicklungsgeschwidigkeit das meißte reinste Utopie ist. Aber: Niemals aufgeben!

Ich war, bin und werde sein! ;)

Ach ja: Wilkommen zurück! :)
Matokk
klonkk

Post by klonkk »

das heisst es ist nach wie vor alles beim Alten? :D

hehe, mal sehen

btw, auch wieder da :D
Summerbreeze
ruskoff2

Post by ruskoff2 »

matokk wrote:Es gab schon einige Änderungen, doch die wirklich grossen Neuerungen lassen leider noch immer auf sich warten... Es werden viele Zukunftsvisionen kommuniziert die einem in der ersten Sekunde das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und in der nächsten ....

....einen auf den boden zurückholt und gleich wieder verworfen wird wenn man bedenkt was seit der ersten beta versprochen aber noch immer nicht in die realität umgesetzt wurde.

auch wieder da zum reingucken was es neues gibt
Ruskoff

~ Sol Invictus ~
eilan

Post by eilan »

Willkommen zurück an euch Veteranen,

ich bin zwar erst seit ein paar monaten dabei aber freue mich doch immer wieder zulesen das die "alten" wiederkommen.
Rheanon
---------------
Heilerin
leidenschaftliche Buddlerin
Steppenwölfin mit Herz
Post Reply

Return to “Allgemeines”