Capture the flag

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

virien

Re: Capture the flag

Post by virien »

Grüsse Homins,

auf vielfachen Wunsch wird das Event auf Sonntag 20 Uhr verschoben.

Liebe Grüsse
Virien
Event Management Leanon
sirius11

Post by sirius11 »

acridiel wrote:So lustig deine Posts auch manchmal sind Lochbo, aber das ist ja nun schon fast ein Sakrileg. :D Acridiel
Lochi ist Lochi und bleibt Lochi :) Nimm das nich so ernst, Acridiel *gg*

Sind wir doch lieber froh, dass eine der witzigesten Unikum (huch, was ist die Mehrzahl von Unikum? Unika? Unikate? na, egal *gg*) - uns mit ihren tränenerweichenden Postings ein verschmitztes Lachen ins Gesicht lockt :=)

Siri
corizo

Post by corizo »

Super Event Idee, nur protestiere ich gegen die Verleumdnung der Karavan durch den Titel "Flüchtlling" :p :D

@Zhidao:
Mit dem "nicht gleich den Feind erkennen"......hab nur gesagt, das es interessant wäre ;)
zhidao

Post by zhidao »

corizo wrote:
@Zhidao:
Mit dem "nicht gleich den Feind erkennen"......hab nur gesagt, das es interessant wäre ;)
Jap ich weiss. Und damit das ein teil der aktuellen Funktion angenehmer wäre als das dort vorgeschlagene klare Zeichnen der Gegner ;)
legion27

Post by legion27 »

virien wrote:Grüsse Homins,

auf vielfachen Wunsch wird das Event auf Sonntag 20 Uhr verschoben.

Liebe Grüsse
Sehr gut besten Dank schon mal dafür. Dann werden wir am Sonntag den Kamis es mal so richtig zeigen. Wie gut unseere Freund/Feind Erkennung doch funktioniert. Auf in glorreiche Schlacht!!!
lochbo

Post by lochbo »

schnell vorbeigehuscht........................................................................>

danke dir sirius :) du bist immer so nett zu mir :) freu

wenn nur einer sagt es hat ihn zum schmunzeln gebracht hat sich das tipsen gelohnt für mich :)

oh nein jetzt poste ich noch ne anleitung wie man mich zum schweigen bringen kann :) gggggg

ein ganz entzücktes Loch Bo Kah`R chen
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~

* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch

Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *

ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
oneof1

Post by oneof1 »

corizo wrote:Super Event Idee, nur protestiere ich gegen die Verleumdnung der Karavan durch den Titel "Flüchtlling" :p :D

haben ja nicht alle den "Karavan/Kami Champion" ;)
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
unima

Post by unima »

Ein glück aber auch das die karavan laut rp garnet gewinnen können :)

Da sie ja net antretten können. :)

Alle macht den kamis.

Unima
Mitglied der
WARDEVILS

Getreuer Anhänger der Kamis
caaahl

Post by caaahl »

stimmt nicht uni: wir dürfen nur nicht in die "tieferen" urwurzeln, wie uns in einem event vom Marschall Kulos erläutert wurde. :)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
oneof1

Post by oneof1 »

unima wrote:Ein glück aber auch das die karavan laut rp garnet gewinnen können :)

Dann verlegt den Spaß doch in den Nexus. ;) :D
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Locked

Return to “Saga”