Heilsbringer wrote:Es ist mir egal, was Du von mir denkst, "Herr" lamain. Aber ich lasse es nicht zu, daß Du Dir anmaßt mich öffentlich, vor Leuten die unseren Eclat nicht verfolgten, schlecht zu machen!
Deine Einschätzung von mir entspringt falschen Tatsachen.
Zuerst muß ich sagen, daß Du Dich zu einer Sache äußerst, in die Du Dich von vornherein unnötigerweise eingemischt hattest, ohne daß sie Dich betraf!
Von daher sind Deine andauernden Ausführung dazu die Selbstdarstellung, die Du mir fälschlicherweise unterstellst.
Zu Punkt eins: Eine Person, die Off-Topics oder kindliche "Ein-Wört-Sätze" postet, ohne auf das Thema des Threads ein zu gehen, muß damit rechnen, darauf hingewiesen zu werden.
In jenem speziellen Fall mußte ich dieses unfreundliche Verhalten zum wiederholten Male beobachten, was meine, wie ich schon sagte, übertriebene und möglicherweise verletzende Reaktion hervor rief. Dafür hatte ich mich zum Zeitpunkt Deiner Einmischung schon entschuldigt und werde nicht weiter dafür büßen. Nicht vor Dir oder jemand Anderem!
Ansonsten mag jeder das schreiben, was er will, wenn es zum Kontext des Threads passt.
Zu Punkt zwei: Konstruktive Kritik nehme ich mit Vergnügen entgegen. Sollte Kritik aber Verhöhnungen und Spott enthalten, stehe ich dafür gerade, daß ich mich dagegen wehre!
Zu Punkt drei: Diese Äußerung ist spekulativ und falsch!
Ich hoffe, daß sich die Menschen, die lamain´s Post lesen, eine Meinung bilden, die auf objektiven Beobachtungen basiert und nicht auf den subjektiven Äußerungen eines Menschen, der seine Meinung so polemisch zu verbreiten weiß.
Ich bin in keinster Weise arrogant oder von Natur aus aggressiv. Kein Mensch, der mich kennt, könnte mit gutem Gewissen solche Behauptungen aufstellen.
Da Du,lamain mit gutem Recht Deine über mich gewonnenen "Erkenntnisse" nicht zurück nehmen wirst, verlange ich von Dir, Deine Unterstellungen in Zukunft per PM an mich zu senden und das Forum nicht mehr damit zu belässtigen!
Das kommt einer Anprangerung gleich, die schon im Mittelalter geächtet war und auch als Verletzung der Nutzungsbedingungen dieses Forums gesehen wird!
Ich hoffe daß, nachdem immer wieder jemand diesen sich schon lange gelegten Staub aufwirbeln musste, dieses Thema jetzt endlich vom Tisch ist!
Danke.
Oh-Kay, PN inc