Ich reporte mich hiermit

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

moryabro

Re: Ich reporte mich hiermit

Post by moryabro »

ayne31 wrote:Hab bis jetzt auch kein menu gefunden bei dem ich meinen forum account konfigurieren kann :(

ganz unten rechts ist eine KomboBox, da ist auch ein teil mit konfigurationen und private messages dabei. Leider nicht von der Hauptseite aus erreichbar.
Taurec - Tryker
Farox

Post by Farox »

Es gibt aber jetzt auch keinen Grund das Thema noch weiter zu vertiefen, Lamain, ausser um noch mehr Unruhe zu stiften.

Wenn du Anregungen zu meiner Moderation hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.
Von diesem Thread hier kann aber nichts gutes kommen.

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
ayne31

Post by ayne31 »

hey, danke - ich habs zuerst nicht gefunden weil das pull down menu bei den foren beginnt - fürs edit profil musste ich nach oben scrollen ;)

ab heute abend gibts endlich einen avatar :)
lamain

Post by lamain »

Farox wrote:Es gibt aber jetzt auch keinen Grund das Thema noch weiter zu vertiefen, Lamain, ausser um noch mehr Unruhe zu stiften.

Wenn du Anregungen zu meiner Moderation hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.
Von diesem Thread hier kann aber nichts gutes kommen.

Farox

Ok, schon klar.
Heilsbringer

Post by Heilsbringer »

Aus meiner Sicht sieht es so aus: Besagter Herr Heilsbringer geht sofort mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gegen alle und jeden vor, wenn ihm

1) die Ausdrucksweise nicht passt
2) eine deutlich andere als seine eigene Meinung gepostet wurde
3) irgend etwas anderes seinem Weltbild nicht entspricht

Er legt hierbei eine - nach meiner Empfindung - höchst aggressive und arrogante Art und Weise an den Tag. Somit wundert mich nicht, dass es immer wieder zum Austausch mehr oder minder netter Dinge mit den dergestalt angegriffenen Leuten kommt.

Allerdings kann ich persönlich damit gut leben, da ich es eher lustig finde, wie sich Leute wie Herr H. in solchen Foren immer wieder versuchen, zu produzieren und über andere zu stellen.
Es ist mir egal, was Du von mir denkst, "Herr" lamain. Aber ich lasse es nicht zu, daß Du Dir anmaßt mich öffentlich, vor Leuten die unseren Eclat nicht verfolgten, schlecht zu machen!
Deine Einschätzung von mir entspringt falschen Tatsachen.
Zuerst muß ich sagen, daß Du Dich zu einer Sache äußerst, in die Du Dich von vornherein unnötigerweise eingemischt hattest, ohne daß sie Dich betraf!
Von daher sind Deine andauernden Ausführung dazu die Selbstdarstellung, die Du mir fälschlicherweise unterstellst.

Zu Punkt eins: Eine Person, die Off-Topics oder kindliche "Ein-Wört-Sätze" postet, ohne auf das Thema des Threads ein zu gehen, muß damit rechnen, darauf hingewiesen zu werden.
In jenem speziellen Fall mußte ich dieses unfreundliche Verhalten zum wiederholten Male beobachten, was meine, wie ich schon sagte, übertriebene und möglicherweise verletzende Reaktion hervor rief. Dafür hatte ich mich zum Zeitpunkt Deiner Einmischung schon entschuldigt und werde nicht weiter dafür büßen. Nicht vor Dir oder jemand Anderem!
Ansonsten mag jeder das schreiben, was er will, wenn es zum Kontext des Threads passt.

Zu Punkt zwei: Konstruktive Kritik nehme ich mit Vergnügen entgegen. Sollte Kritik aber Verhöhnungen und Spott enthalten, stehe ich dafür gerade, daß ich mich dagegen wehre!

Zu Punkt drei: Diese Äußerung ist spekulativ und falsch!

Ich hoffe, daß sich die Menschen, die lamain´s Post lesen, eine Meinung über mich bilden, die auf objektiven Beobachtungen basiert und nicht auf den subjektiven Äußerungen eines Menschen, der seine Meinung so polemisch zu verbreiten weiß.
Ich bin in keinster Weise arrogant oder von Natur aus aggressiv. Kein Mensch, der mich kennt, könnte mit gutem Gewissen solche Behauptungen aufstellen.

Da Du, lamain mit gutem Recht Deine über mich gewonnenen "Erkenntnisse" nicht zurück nehmen wirst, verlange ich von Dir, Deine Unterstellungen in Zukunft per PM an mich zu senden und das Forum nicht mehr damit zu belässtigen!
Das kommt einer Anprangerung gleich, die schon im Mittelalter geächtet war und auch als Verletzung der Nutzungsbedingungen dieses Forums gesehen wird!

Ich hoffe daß, nachdem immer wieder jemand diesen sich schon lange gelegten Staub aufwirbeln musste, dieses Thema jetzt endlich vom Tisch ist!
Danke.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.

----------------------------------------

Feuerfuchs brennt lichterloh. :)
Farox

Post by Farox »

Heilsbringer wrote:Es ist mir egal, was Du von mir denkst, "Herr" lamain. Aber ich lasse es nicht zu, daß Du Dir anmaßt mich öffentlich, vor Leuten die unseren Eclat nicht verfolgten, schlecht zu machen!
Deine Einschätzung von mir entspringt falschen Tatsachen.
Zuerst muß ich sagen, daß Du Dich zu einer Sache äußerst, in die Du Dich von vornherein unnötigerweise eingemischt hattest, ohne daß sie Dich betraf!
Von daher sind Deine andauernden Ausführung dazu die Selbstdarstellung, die Du mir fälschlicherweise unterstellst.

Zu Punkt eins: Eine Person, die Off-Topics oder kindliche "Ein-Wört-Sätze" postet, ohne auf das Thema des Threads ein zu gehen, muß damit rechnen, darauf hingewiesen zu werden.
In jenem speziellen Fall mußte ich dieses unfreundliche Verhalten zum wiederholten Male beobachten, was meine, wie ich schon sagte, übertriebene und möglicherweise verletzende Reaktion hervor rief. Dafür hatte ich mich zum Zeitpunkt Deiner Einmischung schon entschuldigt und werde nicht weiter dafür büßen. Nicht vor Dir oder jemand Anderem!
Ansonsten mag jeder das schreiben, was er will, wenn es zum Kontext des Threads passt.

Zu Punkt zwei: Konstruktive Kritik nehme ich mit Vergnügen entgegen. Sollte Kritik aber Verhöhnungen und Spott enthalten, stehe ich dafür gerade, daß ich mich dagegen wehre!

Zu Punkt drei: Diese Äußerung ist spekulativ und falsch!

Ich hoffe, daß sich die Menschen, die lamain´s Post lesen, eine Meinung bilden, die auf objektiven Beobachtungen basiert und nicht auf den subjektiven Äußerungen eines Menschen, der seine Meinung so polemisch zu verbreiten weiß.
Ich bin in keinster Weise arrogant oder von Natur aus aggressiv. Kein Mensch, der mich kennt, könnte mit gutem Gewissen solche Behauptungen aufstellen.

Da Du,lamain mit gutem Recht Deine über mich gewonnenen "Erkenntnisse" nicht zurück nehmen wirst, verlange ich von Dir, Deine Unterstellungen in Zukunft per PM an mich zu senden und das Forum nicht mehr damit zu belässtigen!
Das kommt einer Anprangerung gleich, die schon im Mittelalter geächtet war und auch als Verletzung der Nutzungsbedingungen dieses Forums gesehen wird!

Ich hoffe daß, nachdem immer wieder jemand diesen sich schon lange gelegten Staub aufwirbeln musste, dieses Thema jetzt endlich vom Tisch ist!
Danke.
Oh-Kay, PN inc
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
ayne31

Post by ayne31 »

ayne31 wrote:hey, danke - ich habs zuerst nicht gefunden weil das pull down menu bei den foren beginnt - fürs edit profil musste ich nach oben scrollen ;)

ab heute abend gibts endlich einen avatar :)
*enttäuscht guck*....ich dachte der thread ist wieder aktiv geworden weil sich jemand zu meinem avatar äußert :(
chrisw

Post by chrisw »

Der ist schick. ;)
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
ayne31

Post by ayne31 »

danke schön - in der verkleinerung schaut das tatoo (an dem ich sicher fast ne viertelstunde rumüberlegt hab) aber leider nur aus als hätte da ein Fyros tagelang nicht geschlafen.

Ist dann vielleicht eh der perfekte avatar für mich ;)
xenofur

Post by xenofur »

kleiner tipp: lass jemand anders ein Bild von dir machen, und zwar mit möglichst hoher Auflösung (1600x1200 oder so), dann lad dir ne demo-version von paint shop pro runter und mach damit das avatar bild, alternativ kannst du mich auch mal antellen oder im IRC fragen ( irc.quakenet.org / #ryzom.gsm ) und ich mach das für dich :)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Post Reply

Return to “Allgemeines”