KEIN JAMMERTHREAD

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Fior

Re: KEIN JAMMERTHREAD

Post by Fior »

zu xenofurs post sagt man besser nix mehr, was anderes hab ich persönlich auch nicht erwartet

@mikira...

es geht hier nicht darum die neuen riten zu lösen(4 haha...4...)..die sind ja nun wirklich schnell gemacht.

klar geht lvln, klar geht das buddeln, nur wieder einmal durch einen patch alles schwerer. wenns das erste mal gewesen wäre ok...und dass die buddelgebiete teilweise lachhaft waren auch ok...aber warum muss man solchen mist dann immer erst im nachhinein rausfinden, so dass man nicht weiß ob gewollt oder nicht?? ist es nun ein bug, ist es keiner, wirds gefixt oder nicht..das geht einem tierisch aufn senkel.

schön dass wieder was passiert...lol

ps : "was habt ihr wieder für probleme??" trägt auch nicht gerade dazu bei freundlich zu bleiben
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
jonasq

Post by jonasq »

Fior wrote: ps : "was habt ihr wieder für probleme??" trägt auch nicht gerade dazu bei freundlich zu bleiben
man könnte dies durchaus als Frage werten ;)

think positiv ;)

lache, denn es könnte schlimmer kommen ... wir alle wissen, wie das ausgeht *fg*

mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
tridman

Re: EIN JAMMERTHREAD(?)

Post by tridman »

xenofur wrote: zusätzlich noch ein hinweis an alle: entgegen der behauptung auf der deutschen seite steht auf der englischen, dass der patch nicht der geplante content-patch war sondern nur ein bugfix-patch

Stimmt nich ganz. Bereits am Freitag war auf der Englischen Seite die korrektur zu lesen, dass doch der geplante Patch installiert wurde.
ryzom.com wrote: May 26, 2005.
Patch : Full patch applied ! :-) by Xavier Antoviaque
Good news ! As you were able to see in the release notes for the patch 71 applied earlier today, we have finally been able to patch the content I was mentionning in my Q&A two weeks ago. We all hope you will be enjoying the changes. :-)

Ausnahmsweise war mal die deutsche Seite von vorn herein richtig. ;)

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
diorama

Post by diorama »

wahh...ich wollte kein discusion lostretten...

lest den thread bitte richtig...

ich will auch nicht belehrt werden von euch...sonst bastle ich mir auch ne riesen signatur und bin wichtig.leider zeigt das wieder mal wie eingeschränkt
das verhalten des homins ist...

kann den nicht mal die meinung anderer akzeptiert werden.

leveln im highend ist bei mir 240+...und bestimmt auch nicht das rumgerenne alls off ele mage/heiler.

es gibt atm viel mehr riten als die 4 stück die in den patch notes stehen und angebriesen werden.

und nicht jeder homin harvestet im grove of confusion...alle die hier grosse sprüche haben sollen mal versuchen nach LoL zu gehen und 1 level harvest zu machen(rules at nadjyra)

ich hoffe ihr kommt meiner bitte nach und akzeptiert MEINE meinung...

FATIFER
exbersi

Post by exbersi »

LvLn geht, aber auch nur zu 2t und meine gilde besteht mehr als aus nur 2 Leuten .... sry aber das hamse echt verhunzt mit dem jetztigen Respawnverhalten der 1* Bosse dabei gehts mir nichtmal um das doch sehr leicht erreichbare Loot, hätte es nicht gelangt wenn man einfach die HP bischen erhöht ?

Zum Thema Buddeln ? Wen interessiert Matis ? (Der eine Zatchel da juckt nicht die Bohne ausserdem gibt noch 3 weitere Buddelgebiete mit Harz Bernstein Samen Holz und Gewebe im Hain) Aber seid ihr mal in den Lagunen von Loria gewesen ? ... die Tryker waren schon immer arm dran aber was da jetzt abgeht ist bei weitem nicht fair....

Zu den 4 Riten .... najo sind sehr schön vor allem die Fyros Enzy hat mir Spass gemacht :) , Die Matis Enzy war mir bischen zuviel hin und hergerenne musste Teilweise in andere Buddelgebiete (Zorai und Tryker) weiss nicht ob das so geplant war.

Und wo bitte stehen infos zu den Bugfixen vor allem der Melee Bug ist extrem nervig ( wie Horobi schon sagte kann man den mit dauerhaften Taunten vermeiden )

So nen richtigen Frustablass Thread hatten wir schon lang nimmer :) .
xenofur

Post by xenofur »

ups, danke tridman, den newspost hatte ich falsch verstanden :/
naja, nevrax hat eben andere vorstellungen von content als die spieler haben -.-

@stealth-patches hat jessica sich btw auch heute geäussert und was den nächsten patch betrifft, von dem ich schrieb, der diese woche laut den patch release procedures kommen müsste:
News wrote:June 1, 2005.
Patch : Bugfix patch by Xavier Antoviaque

Tomorrow, from 10 am to 2 pm (Paris local time), we will halt the shards to install a corrective patch. There will be no content in it, only bugfixes. As usual, the release notes will be published tomorrow during the downtime.
p.s. dio, reparier mal deine tasta, die entertaste klemmt bei dir fürchterlich <_<
diorama wrote:planlos
und das von jemandem der in einem offenem forum postet und allen ernstes erwartet dass niemand was dazu schreibt, lölchen
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
diorama

Post by diorama »

xenofur wrote:> keiner der bekannten bugs wurde gefixt.

siehe faq zum patch release prozess, die wichtigsten sachen wurden sofort gefixt, der rest wird in nem kleinem patch nach einer woche nachgeliefert...

@riten:
das system sieht so aus: enzyclopädie, die ein log über die erledigten missionen und riten darstellt
jede mission, die eine vorbedingung für einen ritus darstellt und erledigt wird, wird in der enzyklopädie notiert
riten sind nur und ausschliesslich die grossen punkte und das sind missionen die ein bestimmtes untersystem von ryzom benutzen
von diesen riten sind im moment grob 12-16 stück im spiel. verzögerungen entstanden, weil im laufe des fühjahrsputzes auch dieses system umgeschrieben wurde und daher die riten genauso umgeschrieben werden mussten, da sie für das alte system geschrieben waren

zusätzlich noch ein hinweis an alle: entgegen der behauptung auf der deutschen seite steht auf der englischen, dass der patch nicht der geplante content-patch war sondern nur ein bugfix-patch

> ich möchte nicht das nun jeder hier sein senf dazu äussert.
dann poste nicht im öffentlichem forum sondern schreib eine mail an lawrence oder ein ticket :P
> ich möchte auch nicht belehrt werden von homins die alles denken besser zu wissen.
ich denke nicht obiges zu wissen, ich weiss es. ;)

p.s.: wenn man beschwerden von sich gibt und dabei wissentlich bekannte informationen ignoriert is das jammern, überlegt euch gut ob ihr vollkommen zustimmen könnt ;)
@kokusho: hatte bei dir reply geclickt ^^

du bist so planlos homin...

schreibe noch ein paar post dann bekommste ja vllt bald ne auszeichnung...

vllt so etwas wie MENTOR OF NEVRAX
schlitza

Post by schlitza »

*Ring* *Dong*

Zuschauer bitte Plätze einnehmen, die erste Runde ist eröffnet ;)

"Fight"

... immer locker bleiben, auch wenn es mal nicht so läuft, wie ihr es erwartet. Bin nu auch 13 Monate dabei und circa seit einem halben Jahr abgehärtet gegen soetwas ;)

Gruß Aidas *keks`?*
"greenseals is n gütezeichen ;) "

Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
kokunze

Post by kokunze »

xenofur wrote:@riten:

von diesen riten sind im moment grob 12-16 stück im spiel. verzögerungen entstanden, weil im laufe des fühjahrsputzes auch dieses system umgeschrieben wurde und daher die riten genauso umgeschrieben werden mussten, da sie für das alte system geschrieben waren
Es sind exakt 12, außer die alten wurden wieder herausgelöscht, dann wären es weniger. (glaub ich aber eher nicht)
8 vor dem Patch, 4 neue nach dem Patch.

Matis:
- Schmuck Craften
- Rohstoffsuche im maj. Garten
- Rohstoffsuche im verg. Garten

Tryker:
- Fernwaffen craften
- Rohstoffsuche in (naja das LvL 0-50 Gebiet in Tryker halt)
- Boten Auftrag in Tautropfen/Winde der Muse

Zorai:
- Boten Auftrag in Städte der Einsicht
- Rohstoffsuche in Städte der Einsicht
- Schild Crafting
- 1 neue (noch net von mir getestet)

Fyros:
- Nahwaffen craften
- Rüstungen craften
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
xenofur

Post by xenofur »

dann sind da noch die newbieriten in kombination mit dem barmann :P
4 an der zahl
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Post Reply

Return to “Allgemeines”