Lasst doch auch mal Features für Gelegenheitsspieler zu!
Wenn man nur 1-2 Stunden pro Tag und dann auch noch an nicht allen Tagen der Woche spielen kann ist man vielleicht ganz froh darüber, wenn man die im verhältnis zu Dauerspielern geringe Zeit nicht auch noch mit dem dp-Abbau vom Vortag verbringen muss und auch mal einen Fortschritt im Aktionsbalken sieht.
Nicht jeder kann mit <10 Mobs seine DP abbauen. Chars die nur im Harvesten/Craften hoch sind können dafür unter Umständen eine ganze Stunde dran hocken.
Erfahrungen mit dem DP-Pakt
Re: Erfahrungen mit dem DP-Pakt
Netter Gedanke, aber genau diese Spieler können sich die DP-Tickets nicht leisten.Nendra wrote:Lasst doch auch mal Features für Gelegenheitsspieler zu!
Wenn man nur 1-2 Stunden pro Tag und dann auch noch an nicht allen Tagen der Woche spielen kann .......
Is wider mal typisch Nevrax, eine voll blöde Idee diese Art der DP-tickets.
Sitzt ihr in denn dermaßen auf euren Dappern? Wenn bei uns in der Gilde jemand Dapperprobleme hat weil er nur selten spielen kann oder einen kurzzeitigen Engpass hat werden eben mal ein paar 100000 zugeschossen. Da es kaum Spieler gibt die hier gildenlos sind sollte das doch wohl machbar sein?freawin wrote:Netter Gedanke, aber genau diese Spieler können sich die DP-Tickets nicht leisten.
Ich lese hier aus den bisherigen Posts heraus, dass die wenigsten hier Probleme haben ihre DP selbst schnell genug los zu werden und daher das Feature einfach nutzlos finden.
Wenn ich am abend mal wieder zu viel DP habe (5x hintereinander sterben ist bei meiner Abenteuerlust keine Seltenheit) würde ich mir durchaus überlegen so ein Ding zu kaufen um am nächsten Tag eben nicht erst 1,5h für das Vergraben der halben max-DP zu brauchen. Daher sehe ich es auch nicht als komplett sinnlos an. Eine brauchbare Beschreibung ählich der Ankündigung sollte dann aber auch beim DP-Ticketkauf aufrufbar sein.
Also ich fand das ticket relativ sinnvoll....hab mich bei erkundungen desöfteren selbst den fluchtweg abgeschnitten weil ich die gegend nicht kannte und bin desöfteren draufgegangen.......bei 400+k dp die ich mit lvl 250 pro tod bekomme ist das nicht unbedingt witzig, auch wenn ich sie mit harvesten, craften oder off recht schnell abbauen könnte.....nur hatte ich an dem abend keine lust mehr.
Also hab ich mir vor dem ausloggen noch so ein divine ticket geholt und hatte keine 24 stunden später 1 1/2 millionen dp weniger......also doch recht sinnvoll würde ich sagen, dafür hätte ich ca. 30 quellen buddeln müssen.
Mfg Arcanis
Also hab ich mir vor dem ausloggen noch so ein divine ticket geholt und hatte keine 24 stunden später 1 1/2 millionen dp weniger......also doch recht sinnvoll würde ich sagen, dafür hätte ich ca. 30 quellen buddeln müssen.
Mfg Arcanis