Newbie hat paar Fragen...
Re: Newbie hat paar Fragen...
Also ich würde dir den Server Leanon empfhelen und als rasse Fyros oder Matis (eher fyros) weil wenn du Tryker bist in mit dem Harvesten anfängst hast später am schwersten und bei zora läggt es bei den meisten und matis naja ich sag mal Kalkleichen so sehen die aus finde ich aber ist ja jedem selbst überlassen was er machen will
Hör nicht auf das dreckie Pack aus der Wüsteblackiie wrote:Also ich würde dir den Server Leanon empfhelen und als rasse Fyros oder Matis (eher fyros) weil wenn du Tryker bist in mit dem Harvesten anfängst hast später am schwersten und bei zora läggt es bei den meisten und matis naja ich sag mal Kalkleichen so sehen die aus finde ich aber ist ja jedem selbst überlassen was er machen will
Vom Buddeln her hast du es sicher in Fyros leicht - aber nur bis 200. Zorai ist ein ruhiges Gebiet bis zum Schluß zum buddeln. Und Matisianerinnen sind einfach die schönsten Frauen von allen
deswegen ist der kami dort auch meist am ende. alles buddelt bei uns *mal die porter mit passkontrolle ausstattet*gangrel9 wrote:Hör nicht auf das dreckie Pack aus der Wüste
Vom Buddeln her hast du es sicher in Fyros leicht - aber nur bis 200. Zorai ist ein ruhiges Gebiet bis zum Schluß zum buddeln. Und Matisianerinnen sind einfach die schönsten Frauen von allen
also von der bevölkerungsmenge würde ich eher fyros oder matis wählen, ich denke da halten sich die meisten spieler auf.
Hallo erstmal "Longbox"logbonx wrote:Howdy,
ich bin gerade am Clientsaugen, und habe eine Frage!
Es gibt ja 4 spielbare Rassen, haben diese irgendwelche Boni?
Ich würd gerne 'ne Rasse wählen die nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer ist....
Nein, Boni haben die Rassen nicht direkt, nur eben verschiedene Hintergründe und das eine oder andere Land ist etwas einfacher, oder schwerer zu "bespielen", wie hier ja schon mehrfach ausgeführt wurde.
Über kurz oder lang, wirst Du eh alle anderen Länder bereisen, daher ist es im Grunde auch fast gleich, in welchem du startest.
Grafisch ist zu sagen:
Fyros: Wüste, wild und ungezähmt. Sehr Stimmingsvoll für DUNE Fans
Zora: Dschungel, dicht und unheimlich. Strotzt vor Leben.
Matis: Kultiviert und doch nicht bezwungen. Ein Land im Zwispalt.
Tryker: Viel Wasser, wunderschöne Buchten und Inseln. (hoffe du magst Schwimmen)
Es bleibt in diesem Sinne ganz und gar Deinem persönlichen Geschmack überlassen, welche Rasse du spielst.
Magst du es eher Kriegerisch und wild. -> Fyros
Eher mystisch und Naturverbunden. -> Zorai
Mehr dekadent und stylisch -> Matis
Etwas verspielt und ungewöhnlich -> Tryker
Suchs Dir aus
Wir können Dir die Entscheidung nicht abnehmen, nur erleichtern.
CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Mon May 30, 2005 3:07 pm, edited 1 time in total.
Hm also Ich habe damals Fyros gespielt. Habe tagelang gelevelt. Nach ner Woche oder zwei wollte Ich dann mal Matis sehen. Hab mir nen Matis-char gemacht und gedacht: Boah ey is ja viel besser hier... Naja und dann so einen Tag vor Patch One war das glaub Ich meinte Ich noch mal Zorai sehen zu müssen. Das war als Ich schon einige Wochen stundelang in Matis gespielt habe... Vieeeele Stunden. Und dann entdeckte Ich das Paradies. Alle waren dort viel netter und die Landschaft gefiel mir viel besser. (Achtung: subjektive Meinung) Tja und dann blieb Ich da hängen... Und heute wandele Ich noch immer am liebsten in Zorai rum. Wenn man erst mal ne Weile da ist kann man nicht mehr weg. Als Ich später noch Tryker sah fand Ichs ganz ok aber lange nett so gut wie Zorai. Ausserdem soll das das Land mit den meisten Bugs sein, so munkelt man... Oder zumindest war es so... Weiß nicht wie es jetzt ist. Aber abschließend bleibt nur zu sagen: All dieses ist subjektiv zu beurteilen. Man kann kein Land als besser bezeichnen auch wenn es für mich nur ein wahres Land gibt. Also würde Ich mir erst mal jedes Land ein-zwei tage angucken bevor du Dein Land wählst.
Ach und noch zur Zeitzone und zur Leichtigkeit der Rassen: Ich kann aus erfahrung sagen das auf Leanon zwischen 8 und 24 Uhr viele Leute on sind. Seltsamerweise oft auch noch bis 6 Uhr früh... *g* Und da es keine Boni gibt auf die Rassen ist es von daher aus nur von Bedeutung wo man wie gut buddeln kann, wobei man ja auch später wo anderst buddeln kann. Ich glaube aber dass man als Zorai-Buddler wesentlich weniger Konkurenz hat was die Spots angeht, man hat eigentlich nie Probleme mit der Kami-Tolleranz und man kann selbst als 250er Buddler noch buddeln ohne das ein Aggro-Mob auf 250 Meter an einen heran kommt...
Ach und noch zur Zeitzone und zur Leichtigkeit der Rassen: Ich kann aus erfahrung sagen das auf Leanon zwischen 8 und 24 Uhr viele Leute on sind. Seltsamerweise oft auch noch bis 6 Uhr früh... *g* Und da es keine Boni gibt auf die Rassen ist es von daher aus nur von Bedeutung wo man wie gut buddeln kann, wobei man ja auch später wo anderst buddeln kann. Ich glaube aber dass man als Zorai-Buddler wesentlich weniger Konkurenz hat was die Spots angeht, man hat eigentlich nie Probleme mit der Kami-Tolleranz und man kann selbst als 250er Buddler noch buddeln ohne das ein Aggro-Mob auf 250 Meter an einen heran kommt...
Maresta
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
Oh acridiel, das eine saubere Beschreibung der Länder die sehr nahe an das Tatsächliche rankommt und frei von subjektiver Betrachtung handelt.
Danach kann man wirklich entscheiden
Danach kann man wirklich entscheiden
tryker is doch ganicht schlimm, weiss ja net was du do für zeich babbelst.
also nimma einfach den char der die am besten gefällt fertisch
<-----tryker aus leidenschaft is
also nimma einfach den char der die am besten gefällt fertisch
<-----tryker aus leidenschaft is
Ich denke mal du meinst mich, KC? Also Ich weiß nur dass es mal ne Zeit gab da gabs die meistens Chrashes in Tryker. Ach und nebenbei... Wer war doch gleich eine Zorai und wandelt heute noch über Atys? Ist nicht zufällig die gute Tayrah? *fg*
Maresta
auf blackii bezogen nicht auf dich meine gute
ja die tayrah gibts noch is schließlich eine verwandet 49°des mütterlicherseits der tante dessen omas tochter ....*hüstl
ja die tayrah gibts noch is schließlich eine verwandet 49°des mütterlicherseits der tante dessen omas tochter ....*hüstl