Hallo rhalgaln
ein Satz von dir
... würde der post Sinn machen
hast du den 1 Post von mir gelesen ???
und noch einer
Der Startbildschirm/Characterauswahl ist 1024*768*32 Bits - dann kann man nix dran ändern ausser Nevrax. (Ist schon peinlich dass die den Startbildschirm nicht auf die Reihe bekommen)
Lach das ist gut.
Gruß Oliver
Notbook und D3D Problem
Moderator: Boar
Re: Notbook und D3D Problem
jo hab ich gelesen, sonst hätte ich weder etwas zu openGL geschrieben noch die bezeichnung deines notebooks zitiert.
Freut mich jedenfalls wenn Dich mein post erheitert. Das ist besser als wenn Du beleidigt wärst wie so viele andere.
Freut mich jedenfalls wenn Dich mein post erheitert. Das ist besser als wenn Du beleidigt wärst wie so viele andere.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Also, bei mir geht es, nachdem es mir gelungen ist, die Grafik auf OpenGL zu verändern. Alles auf extrem niedrig, Optioen alle aus.
Habe nicht verucht die wieder zu aktivieren.
Aber wie gesagt, OpenGL war die Lösung, Auto funzte nicht.
Grüße
Zerosoft
Habe nicht verucht die wieder zu aktivieren.
Aber wie gesagt, OpenGL war die Lösung, Auto funzte nicht.
Grüße
Zerosoft
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
Die Faust Jenas
Hallo zerosoft
Danke aber OpenGL ist mir von der Grafikausgabe zu schlächt macht zu viele Grafikfehler, von der Geschwindichkeit ist es bei 1024x768 und Normaler einstellung sogar sehr gut spielbar. Aber erst seit 1 GB Arbeitspeicher davor war es eine Ruckel Partie .
Gruß Oliver
Danke aber OpenGL ist mir von der Grafikausgabe zu schlächt macht zu viele Grafikfehler, von der Geschwindichkeit ist es bei 1024x768 und Normaler einstellung sogar sehr gut spielbar. Aber erst seit 1 GB Arbeitspeicher davor war es eine Ruckel Partie .
Gruß Oliver