melee - einhand - stab

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

socke

Re: melee - einhand - stab

Post by socke »

*meld* ich will auch einen in hq wenn du es fertig hast tell mich dann mal an :)

--Xerania--
parainor

Post by parainor »

ich hatte ne zeitlang überlegt auch einen stab zu holen. immerhin bin ich "magierin" und da mag ich, wenn ich denn mal in den nahkampf gehe, nicht mit einem schwert oder so losprügeln :]

najo, zu deinen werten lidia, ist das viel? *vollkommen unerfahren in dam werten ist*
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?

Shamera, Historikerin der Lost Seraphym

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Lidia

Post by Lidia »

**najo, zu deinen werten lidia, ist das viel? *vollkommen unerfahren in dam werten ist**
Ich weiss es nicht....Gibt ja auch nix wo man vergelichen kann...:/
Zumindest hab ich noch nix gefunden.... ;)
Gruss Lidia
parainor

Post by parainor »

erm.. schwerter und so :] damit kann man es doch vergleichen :D so wars gemeint.

und vllt sind die dinger ja auch gut in ihren.. erm.. ausweichwerten oder parierwerten.. die noch nicht richtig klappen... :D
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?

Shamera, Historikerin der Lost Seraphym

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
babylon5

Post by babylon5 »

Hallo,

Ja, die Stäbe gab es schon damals -neben- den Zauberstäben. Waren im Gegensatz zu den Zauberstäben schon immer 1H-Waffen und brauchen entsprechend weniger mats.

Ich crafte die auch noch. Der guten vollständigkeit halber *g*

Im Vergleich zu den anderen Waffen sind sie eigentlich unbrauchbar für den Kampf. Machen viel weniger Schaden bei gleichem level und ähnlicher Geschwindigkeit. Ihre Nutzlosigkeit hab ich im Kampf selber ausprobiert.

mfG
Talia
Talia
Trykerin
Wir lieben die Seen.
Und nein, wir sind nicht alle 'Kellner' ;)
oneof1

Post by oneof1 »

1.
oneof1 wrote: Als die MVs eingeführt wurden haben die devs einfach die Skins der Stäbe auf die MVs gelegt. Später wurden dann neue Skins für die MVs genommen und es gab einen neuen craftzweig.

musste sein, da das anscheinend übersehen wurde.

2. der stab macht weniger schaden, da man für den keine schalen benutzt. sonst wär der ja ne lance/speer (1h) ;)

3. vor p1 hatte ich auch den stab und den MV-stab gehabt. hab mal in beide big schells und oath bark eingebaut und raus kam ein identischer schaden.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Post Reply

Return to “Allgemeines”