und gegen konstruktive kritik hat niemand was, gegen gemekker anscheinend schon. und es macht mich glücklich dass es hier doch noch homins gibt die denken wie ich.
danke!!!!
stivo wrote:Hi, ich bin sehr neu hier(ca 2 stunden PT) ich finde das Game echt klasse... hab nichts zu mäckern... habe jedoch ne Frage... wo sind die anderen Spieler? giebt es nicht viele Deutsche Spieler oder wie? ich habe mir einen von diesen Blauen kerlchen gabastelt aber dort in dieser stadt war echt tote hose...
wann und besonders wo Trifft man den Leute inGame???
LG Stivo
Du befindest dich wahrscheinlich noch im Newbieland. Dieses ist mittlerweile eher ausgestorben... Am besten kommst du mal aufs Hauptland, dort wirst du mehr Leute antreffen. Dazu einfach mit einem Kami reden und dich aufs Hauptland teleportieren lassen (du findest einen bei jeder Stadt im Newbieland. Außerdem ist an einem der ausgänge auch noch ein Kamianhänger, der dir ggf. den Weg zeigt).stivo wrote:Hi, ich bin sehr neu hier(ca 2 stunden PT) ich finde das Game echt klasse... hab nichts zu mäckern... habe jedoch ne Frage... wo sind die anderen Spieler? giebt es nicht viele Deutsche Spieler oder wie? ich habe mir einen von diesen Blauen kerlchen gabastelt aber dort in dieser stadt war echt tote hose...
wann und besonders wo Trifft man den Leute inGame???
eines meiner lieblingszitate sind die 3 arten des lernens....stivo wrote:hmm ich muss mal zu dem"schlechtmachen und werbung für andere MMORPGs" was sagen... ich finds wie alle anderen nicht grade prickelnd andere games besser darzustellen, abgesehen das es absuluter schwachsin ist da kein Game wirklich gleich ist, nur weil man geht und andere mitziehen zu wollen... auserdem muss es sehr peinlich sein da man selbst das spiel gespielt hat...und somit muss man ja ein gewissen gefallen daran haben/gehabt haben...
wo hört bei dir meinung sagen auf, und wo fängt schlecht machen an? umgekehrt, wo hört meinung sagen auf und fängt in den himmel heben bei dir an?stivo wrote:also seine meinung sagen und etwas schlecht machen sind 2 verschiedene schuhe...