4733420 wrote:juhu phönixe...also irgendwie find ich das sich eure gilden regeln ein wenig beißen...zumindest was punkt 1. und 2. angeht...
Hm.... ok, dann zur Erklärung *g*:
Wir unterscheiden strickt zwischen Ma-Duk/Kami und deren Anhängern.
Ma-Duk und die Kami betrachten wir, wie geschrieben, als Feinde der Homin.
Ihre Anhänger unter den Homins sind deswegen aber nicht gleich unsere Feinde, sondern nur Homins die auf den Rechten weg zurückgebracht werden müssen.
Grundsatz Nummer 1 bezieht sich hauptsächlich auf Homins die in einer "normalen" Notlage sind, nicht unbedingt auf Kriegs-, oder andere Konflicktsituationen.
D.h.: Wurde irgendwo irgendjemand von nem Mob gefressen oder hat sich z.B. selbst gesprengt und braucht Hilfe, gilt das Motto: "Erst Heilen, dann Fragen."
Uns ist es in solchen Situationen egal, ob der Hilfesuchende nu Kami oder Karavan ist und welcher Rasse er angehört. Jedes Homin Leben ist wichtig! Und wer weiß, vielleicht gelingt es uns bei so einer Gelegenheit ja mal das Licht Jenas in das Herz eines Verblendeten zu tragen.
Hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen.
Für weitere Fragen und falls noch Diskussionsbedarf besteht möchte ich um PMs bitten, damit dieser Thread hier nicht ausufert. Ansonsten stehe ich auch gern per Ingame-Tell oder im Klients Rede und Antwort.