Verbindungsaufbau Hängt

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

bugstar

Re: Verbindungsaufbau Hängt

Post by bugstar »

muh bestehen die probs immer noch? es happert irge beim verbindungsaufbau screen... mein rechner rödelt munter auf der platte rum aber es passiert nicht :/
kiwi06

Post by kiwi06 »

Hmm fröhliche Ostereiersuche den Defs, uns den Usern ist der Spielspass ja mal wieder vergellt. :(
Da hat man mal über die Osterfeiertage ausgiebig Zeit, nun ist man wieder ausgesperrt. Ihr habt ein Timing, vom feinsten...
rhalgaln

Post by rhalgaln »

Jo man könnte meinen Nevrax macht das absichtlich um die letzten hartnäckigen Spieler zu vergraulen. 13.30 und immernoch nix möglich...
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
gangrel9

Post by gangrel9 »

Weiss überhaupt jemand, woran es liegen könnte? Irgendwie ist das alles ein wenig planlos hier, ist mal wieder Wochenende, mal wieder Loginprobleme. Hatten wir vor ein paar Wochen ja bereits. Langsam ist das nicht mehr lustig, vor allem bezahlen wir Geld dafür.

Positiv wär es, wenn da ein Event hinter steckt und man das so vertuschen will und die Leute dann überraschen will. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Sind wir hier bei Toll Collect?
abdkl1

Post by abdkl1 »

Man ist das ein Scheiß mal wieder !!! Jetzt hab ich mal Zeit und nix geht mehr :-(
abdkl1

Post by abdkl1 »

Könnte ja mal einer sagen an was es liegt und wie lange es dauern könnte . Ob es sich lohnt zu warten oder nicht , sonst sitze ich hier bis ich einpenne am Pc .
goofy1

Post by goofy1 »

Sei doch zu firden das die es wenigstens Heute machen und nicht morgen weil heute ist Sonntag und die Arbeiten das ihr Zocken könnt ^^
abdkl1

Post by abdkl1 »

Ich habe nur heute zeit morgen ist Frauentag :-) . Naja ich werde mal anfangen hier etwas zu putzen vieleicht hats ja doch was gutes löl .
bugstar

Post by bugstar »

goofy1 wrote:Sei doch zu firden das die es wenigstens Heute machen und nicht morgen weil heute ist Sonntag und die Arbeiten das ihr Zocken könnt ^^
lol also in der IT branche gibt es keine wochenden/feiertage, wenn was nicht lüpp dann wird gearbeitet und zwar solange bis es lüpp. da heißt es dann auch nicht "huch scho 20h gearbeitet fahr jetzt erst mal" ...

zu dem zahl ich für dies verbugte ******** game da kann man doch wenigstens erwarten das so fehler an einem livesystem nicht passieren...

blöde frage wozu war noch mal der ATS??????? ach ja um auszuschliessen das sowas passiert *rofl*
abdkl1

Post by abdkl1 »

Ich glaube ich werde mir WoW noch einmal genauer anschauen wenn der Server nicht bald läuft hier , das verdirbt einen noch den letzten Spaß am Spiel .Jetzt muß man sich schon vorschreiben lassen wann man spielen darf ist doch Kacke.Hab noch nie ein Onlinespiel gespielt was so viele Probs mit den Servern hat, jetzt haben die schon Testserver und trotzdem so ein Mist.
Locked

Return to “Technischer Service”