Großes Banditenlager

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

trademe

Re: Großes Banditenlager

Post by trademe »

wie heisst der chief?
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
kokunze

Post by kokunze »

Wie ich bereits sagte...
Dank UH gibt es keinerlei chance bei so einem Lager ein Event zu planen.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
vitani74

Post by vitani74 »

nanana jede gilde hat das recht zu jagen was er will keiner kann darf ein mob für sich reservieren.

wer zuerst da ist hat das mob..

aber eventuell sollte nevrax das spawnen ändern.. das die gute tante nur kommt wenn man eine quest erledigt hat und eine gilde diese gute tante auch nur alle 4 wochen zum spawnen bringen kann. die rüstung nur von dem leader der gilde gelootet werden kann.

das ganze kann man natürlich noch verbessern..

aber solange es soviele 5 mann gilden gibt solange wird sich nix ändern.. bildet grössere gilden dann schaffen es mehr gilden.
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
orcus78

Post by orcus78 »

Vitani.

Was laberst du in jedem Thread von Grösseren Gilden?

Ich WILL garnicht in der grossen Gilde sein, und ich bin nicht der einzigste.

Nur weil es dir passt wird sich niemand danach richten.
Und erst recht keine so blödsinnige idee von den 10 mindestmembern und so.
voller schmarn
Orcus

Jena mit euch
vitani74

Post by vitani74 »

das was du labern nennst ist meine meinung.. muss ja net deine sein *gg*
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
mikkel

Post by mikkel »

vitani74 wrote:nanana jede gilde hat das recht zu jagen was er will keiner kann darf ein mob für sich reservieren.

wer zuerst da ist hat das mob..
Ja, so ist es momentan... :(
Aber ist es denn zu viel verlangt, wenn mal nicht jeder ich-ich-ich nur an sich selber denkt, sondern vielleicht auch mal an die gesamte Community? Solche gut geplanten Events an denen viele Leute teilnehmen sind eine echte Bereicherung für einen sehr großen Teil der Server-Bevölkerung.
Es bricht doch echt keinem einen Zacken aus der Krone, wenn er mal eine Woche lang auf das Killen eines solchen Bosses verzichtet, und damit die Durchführung eines Events ermöglicht.
(anschließend können diejenigen den Boss dann ja wieder für sich persönlich beanspruchen, aber soviel soziale Kompetenz sollte doch jedem zuzumuten sein. Oder wird das in der Anonymität des Internets nicht für nötig gehalten?)
bugstar

Post by bugstar »

seit wann ist das internet anonym? immer dieser irrglaube tztztz ;)

btw wenn man den durch ne quest zum erscheinen bringen kann, was mir zwar neue ist aber kann ja sein... dann kann man das doch kurz vorm event machen und scho klappts auch mit dem nachbarn :D

gruss fuda
achim

Post by achim »

bugstar wrote:seit wann ist das internet anonym? immer dieser irrglaube tztztz ;)

btw wenn man den durch ne quest zum erscheinen bringen kann, was mir zwar neue ist aber kann ja sein... dann kann man das doch kurz vorm event machen und scho klappts auch mit dem nachbarn :D

gruss fuda
das ist nur vitanis idee, wie es besser klappen könnte, soweit ich weiß ist es im moment so, dass der sie tötet und lootet, der den meisten schaden macht, wie bei jedem mob und dass die bandits nach x-stunden/tage/wasauchimmer spawnen.
kokunze

Post by kokunze »

mikkel wrote:Ja, so ist es momentan... :(
Aber ist es denn zu viel verlangt, wenn mal nicht jeder ich-ich-ich nur an sich selber denkt, sondern vielleicht auch mal an die gesamte Community? Solche gut geplanten Events an denen viele Leute teilnehmen sind eine echte Bereicherung für einen sehr großen Teil der Server-Bevölkerung.
Es bricht doch echt keinem einen Zacken aus der Krone, wenn er mal eine Woche lang auf das Killen eines solchen Bosses verzichtet, und damit die Durchführung eines Events ermöglicht.
(anschließend können diejenigen den Boss dann ja wieder für sich persönlich beanspruchen, aber soviel soziale Kompetenz sollte doch jedem zuzumuten sein. Oder wird das in der Anonymität des Internets nicht für nötig gehalten?)
Wohl war...
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
drfreud

Post by drfreud »

das ist nunmal leider so....ohne hier jemanden persönlich zu beleidigen, denn das ist eine ganz allgemeine Einschätzung die man auf Ryzom aber auch auf das ganze Leben beziehen kann......viele Leute zeigen eben einfach keine Courage und lassen jeden Funken von gemeinschaftlichen Denken vermissen.

letztlich mache ich mir darüber keine Gedanken mehr da es eh sinnlos ist solch kurzsichtige Handlungsweise irgendwie zu bekämpfen.

sollen die, die nicht im Interesse der Community handeln doch so machen....irgendwann wird sichs eh rächen
Name: kleenerFHLer

Gilde: Children of the Wood

Rasse: Matis

Skillz: Nahkampf, Harvesting, Fernkampfwaffen Crafting
Post Reply

Return to “Allgemeines”