Hm, also um etwas "verbindungswerbung" zu Rödermark zu machen:
Irgendwo nähe Frankfurt einsteigen, S1 wenn möglich und bis zum Ende fahren, Langner und Darmstädtör wissen bescheid
Unser Schutzenverein ( SV Diana Ober-Roden - nebenbei das beste in Deutschland *g* - Schleichwerbung [2 Weltmeister 1 Europameister 3 Hessische Meister *g* ] ) hat einen neuen Wirt, vorher wars Kroatisch, jetzt leider "nur" Deutsch. Aber gute Portionen zum Fairen Preis. Wer am Abend dann noch ein bissl Schiessen will ( Angebot auch für die Weibliche Gesellschaft ) geht das in geregelten Massen
In erster Linie steht natürlich ein Ryzom treffen
( Schwerter und andere Magische gegenstände bitte vorher ablegen =P
Matis vorher waschen MUAHAHAHAHAHA )
Wie gesagt kann ich mitm Wirt ein bissl reden was den preis anbelangt, hätte aber nix dagegen wenn ich mal z.b. das Essen bezahlen müsst.
( Ich bin zu nett für diese Welt )
Außerdem hätten wir da noch einen wunderbaren (Italiener? Spanier? *vergessen hat* ) wo ich eben gerade war, leider kostet der ETWAS mehr *hust* und KÖNNTE deswegen nicht all zu viele Kosten übernehmen. Allerdings gibt es da eine "Zorai Ecke" die auch etwas Nach Matis aussieht. Schön gemütlich, bla bla bla *schleim* *klecker*
Ähmm ... wo war ich? Ach genau ...
"Abholservice" ist ebenfalls garantiert ( vom Bahnhof aus wenn jemand mit dem Zug kommen WÜRDE ), entweder wir laufen dann ( mit meiner Führung ) zum Schützenverein ( max 20min Laufweg ), allerdings wäre ein Transportmittel ebenfalls denkbar ^^
(wozu hat man Freunde? Hm ... nagut wenn man solche Freunde hat brauch man keine Feinde )
*hust* *schleim* *angeb*
Soviel dazu ^^
Wir können das treffen auch woanders machen, dann verfliegen allerdings alle von mir gestellten Angebote
( Ich bin zu fies für diese Welt )
Merkt man schon das ich etwas aufgeregt bin?
SoR Community Treffen im Rhein - Main Gebiet
Re: SoR Community Treffen im Rhein - Main Gebiet
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
also leutz, sofern das ganze mit meiner rl-situation vereinbar ist bin ich auch dabei!!!
ich komme zwar aus dem guten Essen mitten im Ruhrpott von NRW, aber soweit isset auch nich...
zu meinem guten freund yagamoto brauch ich laut routenplaner grade mal 2 stdn 55 min... bei meinem fahrstil also ne knappe halbe stunde
wann solls denn stattfinden?! ich würd gern mal nen paar kranke hirne aus der comm treffen
bis dahin...
gehabt euch wohl...
The Master of Disaster alias Gargi aka Balnor(der wahnsinnige unter den Steppenwoelfen=))
ich komme zwar aus dem guten Essen mitten im Ruhrpott von NRW, aber soweit isset auch nich...
zu meinem guten freund yagamoto brauch ich laut routenplaner grade mal 2 stdn 55 min... bei meinem fahrstil also ne knappe halbe stunde
wann solls denn stattfinden?! ich würd gern mal nen paar kranke hirne aus der comm treffen
bis dahin...
gehabt euch wohl...
The Master of Disaster alias Gargi aka Balnor(der wahnsinnige unter den Steppenwoelfen=))
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Ach DU warst das der neulich mit 180km/h durch die 30iger Zone geblitzt worden ist JETZT wird mir EINIGES klar ...gargi wrote:zu meinem guten freund yagamoto brauch ich laut routenplaner grade mal 2 stdn 55 min... bei meinem fahrstil also ne knappe halbe stunde
(alkoholische getränke werden von mir nicht übernommen, mach dir schonmal keinerlei hoffungen Muahahahaha )
Also ehrlich gesagt bin ich ( was den Termin betriff ) eher für diesen Monat. Gegen ende versteht sich ... wir könnten irgendwas vom 25,26 oder 27ten machen, je nach dem wie es den meisten passt, unterkunft kann ich in erster Linie nicht organisieren bzw anbieten, kann mich aber mal schlau machen.
(Im notfall stellen wir ein paar Zelte auf und schmeissen Kissen, Decken und ein paar Schlafsäcke rein Wie Otfried Fischer oder ... oO Ähh ... nein nicht solche Schlafsäcke ... )
Ich würd ja den 26.02 Vorschlagen. Aber:
WO ISSES NU?? Is Rödermark ok? Hotels könnten auch in Frankfurt gebucht werden, max 1 Std Zugfahrt ( Einsteigen, warten, Aussteigen -> Hallo Frankfurt )
The Master of Crazyness alias Astrell Yagamoto(der wirklich wahnsinnige unter den Steppenwoelfen )
Bevor ihr jetzt schon ein Treffen in der Wildnis "plant" *zu den beiden Steppenwölfen schiel* würde mich interessieren, ob Sneg da eine nette Idee schon hatte...
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Wenn er mal kommen tät und was sagen würd, dann würd ich hier auch nicht so viele Luftschlösser bauen
So,Leutz, es ham sich paar gemeldet, also werd ich übers Wochenende mal die Planung angehen.
Grüsse
Grüsse
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
Das wäre immerhin shconmal halb so weit wie hamburg...oder gar noch näher, bin ausm Ricola-Land
Daher bissl abgeschnitten von manchen Comm-Treffs...aber mal schaun, wo und wann es denn nu genau stattfindet
Daher bissl abgeschnitten von manchen Comm-Treffs...aber mal schaun, wo und wann es denn nu genau stattfindet
Access denied
gugux,
komme aus dem kleinen saarland (kaffcity) entfernung wäer denke ich nicht das problem nur das rl und ob ich kohle habe müsste wohl per zug kommen.
mal sehen...
baba 5erious
komme aus dem kleinen saarland (kaffcity) entfernung wäer denke ich nicht das problem nur das rl und ob ich kohle habe müsste wohl per zug kommen.
mal sehen...
baba 5erious
Mal schauen, wo es denn nun sein wird und wie meine rl-Terminplanung an dem Tag ist.
Aber Interesse hab ich schon zu kommen.
komme dann aus Würzburg.
Aber Interesse hab ich schon zu kommen.
komme dann aus Würzburg.
hi käm wohl auch,
hab noch beste Erinnerungen an rhein -Main Gebiet von den GdL treffen.
Ist vielleicht auch einer dabei ? Tät mich nicht wundern
find ich ja toll das Cenwen trotz Umzug soviel Arbeit auf sich nehmen will.
Gruss Radix
P.S. weniger als 500 km fahren weiss man ja gear nicht das man weg war .-)
hab noch beste Erinnerungen an rhein -Main Gebiet von den GdL treffen.
Ist vielleicht auch einer dabei ? Tät mich nicht wundern
find ich ja toll das Cenwen trotz Umzug soviel Arbeit auf sich nehmen will.
Gruss Radix
P.S. weniger als 500 km fahren weiss man ja gear nicht das man weg war .-)