Rüstung von AEN Desertblade

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

xkiste

Re: Aen's Rüstung von unbekannt

Post by xkiste »

Um das nochmals klar zustellenne waren wir, die United Homins nicht mit einem kleinen einfachen 9er team an dem Tag unterwegs, sondern mit 2 Team. Wir haben ebenfalss unsere screenies durchgesehen, und konnten beim Kampf gegen AEN the Desert Blade ca 14 oder 15 Unitett Homins entdecken von den 20 die bei Aen standen. Insofern waren wir in der mehrzahl am Tot von Aen beteiligt.

Nun nochmal zur Rüssi und dem Sinn oder Unsinn sie zu Teilen....

Die stats der rüssi sind wie folgt, für jeden den en interessiert:
-Supreme Tribe Commander heavy armor of sap Load

ql200 , gewicht 1kg/teil, bulk 20/teil, HP 400
Dodge skill mod.: -4
Parry skill mod.: 6
Action Penalty +15,9/teil
Protection 55%
max vs slash/pierce/blunt 480

Hp bonus 100
stamina bonus 100

keine besonderen resistenzen gegen irgendeine art von magie :)

aslo ein Heavy mit max werten, so wie ich das sehen ....

Wozu diese Rüstung denn in einzelne Teile verteilen ?
sie sieht einfach besonders aus, und das Aussehen würde sie in kombination mit anderen Rüstungsteilen verlieren ....
Die United Homins hatten den größten Anteil an Aen's Tot, und somit auch das recht erworben seine Ausrüstung zu erhalten.
Ich persönlich finde es auch nicht unfair die Rüssi nicht aufzuteilen...

besonders nett sind aber doch die kommentare von cenwen :)
danke für deinen großen respect gegenüber uns der sich jedoch unverständlicherweise in Angst vor uns ausdrückt .... :)

Unser dank gilt Astra, der uns United Homins verstärkt hat und uns die Rüstung fairerweise nach dem Sieg übergeben hat.
An dieser Stelle nochmals 'respekt' :)

Schade ist jedoch das nicht das eingetreten ist was mal in früheren patchnotes angekündigt wurde mit einführung der neuen Bosse wie Aen sollte nicht nur einzigartiges Loot kommen, sondern auch neue einzigartige Craftpläne .....
aber nunja Aen wir sicherlich noch weitere male fallen ...

Bis dahin Sind die Homins auf Leanon die ersten die im Besitz dieser Rüstung sind, auch wenn Aen auf dem französischen server früher gefallen ist, hatten die Spieler dort keine Lootrechte, da Aen von den Dyron Guards besiegt wurde .....

mfg Jezebel
cenwen

Post by cenwen »

@ xkiste

Nun, sowie ich eine geeignete Möglichkeit finde, werde ich einen screenie posten der Deine Angaben zu der Spieleranzahl nicht bestätigen wird.

Und vor was oder vor wem sollte ich denn Angst haben? (LoL)

Ich respektiere jede Gilde die solch eine Leistung alleine vollbringt, oder aber sich ehrenhaft verhält und den Erfolg auch fähig ist zu teilen.

Und falls jemand auf die Idee kommen sollte, dass da Neid im spiel ist, nunja, da bekomm ich glatt nen 5 Stunden dauernden Lachkrampf.

Und zu dem Thema: Aen gefallen auf dem Franz Server und kein Lootrecht.... Wieso existieren denn dann Screens von der Rüsse, wenn die denn "angeblich" bisher keiner erbeuten konnte?

Nunja, bevor ich mich hier in eine Diskussion verwickeln lasse, ziehe ich es lieber vor mit ehrenvollen Homin die wunderbare welt von Atys weiter zu erforschen.
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
justus

Post by justus »

Streit um die Rüssi hin oder her.......ich kann verstehen, das diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben und mitgekämpft haben, verärgert sind, weil sie leer ausgegangen sind.

Leider weiss ich nicht wie stark dieser Boss ist und wieviele Helfer er hat oder wie schwer es grundsätzlich ist, den zu plätten......aber wer soetwas einmal schafft, der schafft das auch ein zweites Mal.

Wäre es denn so schwierig, den mehrfach zu plätten so 10 - 20 Mal, so das jeder der an dem Kampf beteiligt ist, eine Rüssi abbekommt.
(Wobei wenn ich mir die Stats der Rüssi mal so anschaue, dürfte die erst ab Level 170/180 tragbar sein, ist die Frage ob alle Homins die beim Kampf mitgemacht haben, das Ding überhaupt anlegen können)

Nunja, den Streit um die Rüssi, ganz oder in Teilen, müsst Ihr unter Euch ausmachen.

Mich persönlich würde aber noch interessieren wo man diesen Boss findet.
Dann hole ich mir meine eigene Rüssi :) LOL (nee nur Spass, bin viel zu schwach :) ) Aber wo der sich rumtreibt interessiert mich trotzdem.
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
xkiste

Post by xkiste »

der boss heisst Aen the Desert Blade und stand alleine etwas nördlich von dem neuen porter nach zorai, also im südwesten von Dyron an der wand in einem kleinen lager.

da es ein unique mob ist, kommt der nicht so schnell wieder.... ka wie die zyklen da sind :) aber nach dem server reboot war er nicht wieder da ....

das problem an ihm sind seine guards, die wenn man in aen's range kommt aufploppen.... das sind recht viele 50 oder 60 oder so .... viele rangefighter .... durchnittlicher schaden lag so bei 500 dmg in ner light rüssi :)
vitani74

Post by vitani74 »

es ist schön zu sehen das hier gilden andere spieler auch ebscheissen wie in everquest daoc usw. und eine rüstung ist sehr wohl auch in einzelteilen zu gebrauchen..

ich finde dieses verhalten zweifelhaft und jeder spieler der was auf sich hält wird sich zweimal überlegen bei solchen aktionen diese gilde zu unterstützen.

es werden hier immer die CoMa angeprangert aber loot einbehalten empfinde ich extrem schlimmer als das was CoMa angestellt hat. eine gilde die mitspieler beklaut.. was anderes ist es nicht, ist wirklich das letzte!

MY2CENT
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Hirokh

Post by Hirokh »

Hmm muss auch mal sagen das es nicht besonders ehrenhaft ist alles Loot selber zu behalten... Ich denke auch das die Rüsse aufgeteilt gut aufgehoben ist aber ich finde es schade das man jetzt wirklich nur mit Obacht mit den United Homins zusammen solche Aktionen durchführen kann... Naja jede Gilde ist ja für ihren eigenen Ruhm und Anerkennung zuständig... wenn man lieber die komplette Rüssi und dafür den Missmut anderer haben will ist das ganz ihre sache ;)
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
xenofur

Post by xenofur »

hallo leute, ich wollte hier keine diskussion darüber lostreten wie böse die UH sind weil sie die rüstung nicht teilen, ehrlich gesagt is mir das komplett shice-egal, ich wollte ein bischen was über den kampf hören, wann der statt fand, unter welchen umständen, wie er ablief, einfach ein bischen story eben.

und ein sehr herzliches danke an alle die der meinung sind, sie müssten hier andere spieler wegen kleinigkeiten anprangern. wenn das hier noch 2-3 posts so weitergeht werde ich farox bitten den thread zu löschen -_-
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
vitani74

Post by vitani74 »

xenofur wrote:hallo leute, ich wollte hier keine diskussion darüber lostreten wie böse die UH sind weil sie die rüstung nicht teilen, ehrlich gesagt is mir das komplett shice-egal, ich wollte ein bischen was über den kampf hören, wann der statt fand, unter welchen umständen, wie er ablief, einfach ein bischen story eben.

und ein sehr herzliches danke an alle die der meinung sind, sie müssten hier andere spieler wegen kleinigkeiten anprangern. wenn das hier noch 2-3 posts so weitergeht werde ich farox bitten den thread zu löschen -_-
warum? was ist verwerflicher ein missstand anzuprangern oder ihn zu dulden?

highjacken von threads ist normal machst du übriegens auch als *pssst* gg
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
tisc80

Post by tisc80 »

jo würde mich auch interessieren wie die lächerlich geringe anzahl von 20 homins die Tante Aen besiegen konnte

ich meine da waren alleine doppelt soviele Wachen vorhanden (beim ersten versuch)
es muss also nochjemand gegeben haben, der die wachen weggelockt hat

und was das loot betrifft solange noch nicht jeder damit rumrennt ist es mir egal wer die rüsi hat...was mit dem loot passiert muss vorher geklärt werden dann gibt es auch keinen Streit,

ich bin froh das es keinen neuen Skill gab hrhr :P

EDIT: k also waren doch mehr als 20 homins beteiligt
xkiste

Post by xkiste »

@xeno

das ganze fand nach dem event am Samstag statt, als noch so viele leute da waren .... komischerweise waren bei aen eben nur 20 leute .... viele wurden auch von seinen guard erschlagen ....

mehr hab ich auch nicht mitbekommen .... denn die freude über aen war etwas größer, und der anschlissende sofortige streit, die missgunst, etc war eben auch sofort im vordergrund .... leider ....

nun ja eine 6 teilige rüssi aufzuteilen ist meiner meinung nach einfach schwachsinn .... aber wie dem auch sei

es ist nicht in ordnung das wir hier als die großen unfairen spieler hingestell werden ... wir sind bei jedem event zalreich vertreten, helfen im prinzip jedem der hilfe anfragt oder braucht .... so unmenschlich sind wir nun nicht gerade wie es nun hier dargestellt wird, aber diejenigen die uns kennen wissen es ja sicherlich etwas besser als dijenigen die hier versuchen uns schlecht darzustellen....

mfg Jezebel
Locked

Return to “Allgemeines”