....tja, ich hatte kein zweites Ticket nach Under Spring und was das bedeutet, weiss jeder, der sich das Ticket schon geholt hat.
Danke Nevrax, für diesen tollen Patch, der wieder mal alles 100%ig bestätigt, was ich in dem von Farox, aus unerfindlichen Gründen geschlossenen, statt moderierten, Thread geschrieben habe.
Vorsicht Preisfilter
Re: Vorsicht Preisfilter
[x] nail here for a new monitor.
Hm. Da's mir, wenn du dich erinnerst, eben *nicht* darum ging wieder mal zu lesen, daß alles **** ist... Dafür gibt es nun wirklich genügend Threads.shaded wrote:....tja, ich hatte kein zweites Ticket nach Under Spring und was das bedeutet, weiss jeder, der sich das Ticket schon geholt hat.
Danke Nevrax, für diesen tollen Patch, der wieder mal alles 100%ig bestätigt, was ich in dem von Farox, aus unerfindlichen Gründen geschlossenen, statt moderierten, Thread geschrieben habe.
Ein toller Tip, nur schade, dass wegen diesem kleinen Fehler gleich wieder so viele an die Decke gehen müssen ohne die positiven Veränderungen auch nur eines Wortes zu würdigen. Ich möchte an diesem Punkt doch mal etwas positives nennen: Neue Kampfanimationen!
Mit dem Schwert hat man nun ein paar neue Animationen, die Dolche lassen sich auch sehen und den 2h-Lanzensalto find ich einfach cool
Das ewig gleiche rumgehacke auf nem Mob finde ich persönlich schlimmer, als den verhunzten Filter am Porter, zumal ich den Filter nur benutze, um mir nicht so ein Ei zu legen, wie Calyssia es getan hat. Da ich gerne shoppe steht mein Filter atm bei 1,5 Mio (wg Waffen/MV/Rüstungen), gehöre also kaum zur betroffen Gruppe - vllt stört mich dieser "Minibug" deswegen nicht, ka
MfG
Mit dem Schwert hat man nun ein paar neue Animationen, die Dolche lassen sich auch sehen und den 2h-Lanzensalto find ich einfach cool
Das ewig gleiche rumgehacke auf nem Mob finde ich persönlich schlimmer, als den verhunzten Filter am Porter, zumal ich den Filter nur benutze, um mir nicht so ein Ei zu legen, wie Calyssia es getan hat. Da ich gerne shoppe steht mein Filter atm bei 1,5 Mio (wg Waffen/MV/Rüstungen), gehöre also kaum zur betroffen Gruppe - vllt stört mich dieser "Minibug" deswegen nicht, ka
MfG
eben es ist ein mini bug, ärgerlich zwar aber wird eh bald gefixt und dank zaras wissen ja nun auch genug forumleser bescheid.
aber typisch für die heulsusen und schwarzmaler hier. aus ner mücke nen elefanten machen. wie deprimierend muss euer leben doch sein wenn euch sowas tatsächlich aufregt.
dabei geht fast unter was für echt nette änderungen nevrax eingespielt hat. da soll noch mal jemand sagen die jungs würden nicht auf die comm hören.
werd heute erst die möglichkeit haben alles ausgiebig zu testen und es ist durchaus möglich das das ein oder andere (wir kennen das ja ) nicht zu 100% funzt, aber schon allein für das erkennen verschiedener probs verdient dieser patch grosses lob.
teamlooten und keine dp mehr bei no xp mobs...kewl
aber typisch für die heulsusen und schwarzmaler hier. aus ner mücke nen elefanten machen. wie deprimierend muss euer leben doch sein wenn euch sowas tatsächlich aufregt.
dabei geht fast unter was für echt nette änderungen nevrax eingespielt hat. da soll noch mal jemand sagen die jungs würden nicht auf die comm hören.
werd heute erst die möglichkeit haben alles ausgiebig zu testen und es ist durchaus möglich das das ein oder andere (wir kennen das ja ) nicht zu 100% funzt, aber schon allein für das erkennen verschiedener probs verdient dieser patch grosses lob.
teamlooten und keine dp mehr bei no xp mobs...kewl
Nicht zu sprechen von Features die eingebaut werden, eh sie ausgesprochen werden.
Bestes Beispiel: die chat Möglichkeit im Team Chat. Wozu ??? DIe Namen stehen da, a) ein /t Name ist schnell eingetippt, und b) könnte man das kontextsensitiv gestalten.
Also wir kamen erst nach dem patch auf die Möglichkeit dieses Features und oha, nevrax hatte sie schon eingebaut. Daumen hoch dafür. Das nenne ich vorausschauende Planung ....
Aber, daß es immer noch keinerlei Boni auf Range Waffen gibt wird langsam zum Running Bug. Wie lange spiel ichs chon Ryzon? Seit der 1ten OB. Zwischendurch wurden die Boni sogar mal angezeigt, aber drin waren sie nie wirklich. Das ist der Fokus, den ich mal gerne abgearbeitet hätte...
Weil Ranger haben echt nur stumpfes lvln ohne der versprochenen Features wie additional DMG und additional Range usw....
Aber ok, genug rumgeheult, muß auf arbeit ..
Mikira
Bestes Beispiel: die chat Möglichkeit im Team Chat. Wozu ??? DIe Namen stehen da, a) ein /t Name ist schnell eingetippt, und b) könnte man das kontextsensitiv gestalten.
Also wir kamen erst nach dem patch auf die Möglichkeit dieses Features und oha, nevrax hatte sie schon eingebaut. Daumen hoch dafür. Das nenne ich vorausschauende Planung ....
Aber, daß es immer noch keinerlei Boni auf Range Waffen gibt wird langsam zum Running Bug. Wie lange spiel ichs chon Ryzon? Seit der 1ten OB. Zwischendurch wurden die Boni sogar mal angezeigt, aber drin waren sie nie wirklich. Das ist der Fokus, den ich mal gerne abgearbeitet hätte...
Weil Ranger haben echt nur stumpfes lvln ohne der versprochenen Features wie additional DMG und additional Range usw....
Aber ok, genug rumgeheult, muß auf arbeit ..
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Noch mehr Range als 50 m bei Rangern?
Find ich übertrieben aber egal
@shaded:
Underspring Karavan schätz ich mal?
Sollte doch für die United Homins nicht schwer sein eine Truppe aufzustellen und hinzurennen oder?
@patch:
Das mit dem Preisfilter ist nervig, aber statt auf 9999 einfach maxpreis auf 13000 stellen. macht eh keinen unterschied...
der kami altar in thesos, aua den haben sie mit der sap quelle zusammen nach thesos quelle verschoben, das ist peinlich, nervig, aber der weg ist großteils aggrofrei
Find ich übertrieben aber egal
@shaded:
Underspring Karavan schätz ich mal?
Sollte doch für die United Homins nicht schwer sein eine Truppe aufzustellen und hinzurennen oder?
@patch:
Das mit dem Preisfilter ist nervig, aber statt auf 9999 einfach maxpreis auf 13000 stellen. macht eh keinen unterschied...
der kami altar in thesos, aua den haben sie mit der sap quelle zusammen nach thesos quelle verschoben, das ist peinlich, nervig, aber der weg ist großteils aggrofrei
tja damit hat nevrax mal wieder eingestanden das die Roots nicht verbuggt sind, sondern das es gewollt ist das die leute nur kurz nach serverrestart surpreme und exzellent buddeln können. nach 1 monat beteuerung von MDO das es ein bug ist und nevrax dran ist ist das natürlich schon etwas peinlich...... Wenn ein Gebiet abgebaut ist, wird man keine leeren Quellen mehr finden. Stattdessen wird eine Meldung abgegeben.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
kleine frage, wann wurde hier im forum bestätigt, dass es ein bug ist? <_<
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Wer sagte was vom Forum?
Ich rede von Supporttickets und Antworten auf diese...
Ich rede von Supporttickets und Antworten auf diese...
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ich bezweifle stark, dass da ein gm oder senior gm gesagt hat, "ja, das ist ein bug"
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Willst du einen Screenshot davon?
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler