CorobieMargus - PvP Service

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

thorlof

Re: CorobieMargus - PvP Service

Post by thorlof »

@Zaras
Das muss nicht zwingend tmaflens Meinung sein, sondern ist eine Tatsache, dass der Mensch/Homin dazu neigt, gleiches mit gleichem zurückzuzahlen.

Aber bis anhin hab ich noch von keinem solchen Vorfall gehört, nur von Selbstverteidigung ;)

@Legion
Wie wärs mal mit nem Pistolenduell? Das würd mich doch reizen, werd wohl mal einen von euch IG antellen!
Access denied
mikkel

Post by mikkel »

zaras wrote:
tmaflens wrote:Aber das Gewalt gegengewalt erzeugt ist denk ich klar.
Sry, aber wenn das deine ehrliche Meinung ist .. ohoh.

Ich finde das überhaupt nicht klar und denke eigentlich, daß der Mensch - und auch der Homin - inzwischen über diese Entwicklungstufe hinaus sein sollte ;)
volle Zustimmung zaras...

@tamaflens:
Gegengewalt? ...Wo habe ich noch das Zitat: "Die Länder der Himins gehen in Bürgerkriegen unter..."
Abgesehen davon verstehe ich den Post so, dass grade soetwas vermieden werden soll, da es dem Ruf der Gilde so massiv geschadet hat.
Und es muss darüber hinaus nicht umbedingt Gegengewalt erzeugen... bei den meisten friedlichen Spielern würde es eher Frust erzeugen.

@legion:
Hört sich echt interessant an. Würde mich freuen, wenn auf diese Art dann doch noch alle Spaß haben können. (mich eingeschlossen, wenn ich mal Lust habe und mich dem gewachsen fühle)
Da ihr nach der Levelrange fragt, habe ich dann damit zu rechnen, dass ihr ein Gegnerteam in etwa dem gleichen Bereich stellt, so dass man tatsächlich auch eine Chance hat?
sirius11

Post by sirius11 »

Hi, CoMas :D

wir werden unsere Level nicht preisgeben (sie sind eh nicht der Rede wert) *kichert*

wir werden uns auch nicht ankuendigen oder einen Termin vereinbaren *gg*

wir haben ja aber auch Kriegs-Spiel-Spass mit Euch :-)

Davon abgesehen finde ich das hier eine richtig gute Idee!

Das war letzten Sonntag mein allererstes PvP - und es hat richtig Fun gemacht. Wer PvP nicht kennt (so wie ich), dem kann ich nur empfehlen, es mal auszuprobieren unter den angebotenen friedlichen Bedingungen.

Sogar nichtfriedlich kostet es max. ein paar Porter-Tickets, wenn man auf die Muetze kriegt, DP gibts ja nicht, also ist wirklich nicht der Rede wert.

Jena mit Euch,
Sirius
Greenseals
07351

Post by 07351 »

sirius11 wrote:Hi, CoMas :D

wir werden unsere Level nicht preisgeben (sie sind eh nicht der Rede wert) *kichert*

wir werden uns auch nicht ankuendigen oder einen Termin vereinbaren *gg*

wir haben ja aber auch Kriegs-Spiel-Spass mit Euch :-)

Davon abgesehen finde ich das hier eine richtig gute Idee!

Das war letzten Sonntag mein allererstes PvP - und es hat richtig Fun gemacht. Wer PvP nicht kennt (so wie ich), dem kann ich nur empfehlen, es mal auszuprobieren unter den angebotenen friedlichen Bedingungen.

Sogar nichtfriedlich kostet es max. ein paar Porter-Tickets, wenn man auf die Muetze kriegt, DP gibts ja nicht, also ist wirklich nicht der Rede wert.

Jena mit Euch,
Sirius
Greenseals
..mir gings genau so

Ich hab auch mit ner kleinen Gruppe gegen ein zwei CoMas bissle PvP gemacht und es war echt richtig spaßig, hät ich echt nicht gedacht !

Also die wo noch nichts mit am Hut hatten oder die wo eigendlich strickt dagegen sind, denen empfehl ich echt es einmal auszuprobieren !

mfg pelzi
tisc80

Post by tisc80 »

wer wissen will wie ungefähr pvp ablaufen kann,
sollte mal einen der Stämme angreifen (also 3-5 sterne rot z.B. Antikamis *g),
was die an spells los lassen ist ziemlich gut und wahrscheinlich noch abwechslungreicher als in nem PvP.

Kontrolliertes PvP (beide seiten greifen vorbereitet an) ist aber meist schwieriger, weswegen die Stämme nur mal als kleine kampfdemo dienen sollten und nicht als pvp-train

have fun
sirius11

Post by sirius11 »

Hoi, Tisc,

mit Antikami kloppen kann man sich aber ganz nett den Fame versauen, so man Karavan ist :D

Mir helfen die immer, wenn ich beim Buddeln mal wieder nen Najab oder Gingo am H* hab

Ich greif grundsaetzlich keine Tribes an, egal, welcher Fraktion die angehoeren...fuehl mich net mal beim Banditenkloppen sonderlich wohl, ist aber Geschmackssache.

Dann doch lieber PvP -> back to Topic *g*

Siri
legion27

Post by legion27 »

Farox bitte schliesse diesen Thread da manche Leute einfach diesen Spielsinn nicht kapieren. Wir bieten den Service weiterhin Ingame an daher kann der Poost geschlossen werden.
thoehne

Post by thoehne »

legion27 wrote:Farox bitte schliesse diesen Thread da manche Leute einfach diesen Spielsinn nicht kapieren. Wir bieten den Service weiterhin Ingame an daher kann der Poost geschlossen werden.
Wieso eigentlich? Die Reaktion ist doch zum großen Teil positiv...

Wenn du allerdings auf die Frage nach dem in Ruhe Buddeln irgendwas wie

"Nicht mal wir können überall sein. Wenn wir uns im geplanten PvP messen, können wir nicht gleichzeitig auch noch auf Buddler hauen... ;) "

geantwortet hättest, wäre das Ergebnis wohl etwas cooler ausgefallen... :cool:

Ansonsten viel Spaß dabei.
"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
kruge

Post by kruge »

legion27 wrote:Farox bitte schliesse diesen Thread da manche Leute einfach diesen Spielsinn nicht kapieren. Wir bieten den Service weiterhin Ingame an daher kann der Poost geschlossen werden.
Hm. Cm startet einen Thread in dem nicht alle Antworten positv sind und Legion jammert, daß man den Thread doch bitte schließen möge.

Was gibt's sonst noch Neues?
-------------
Shmenzol, Elder of Atys
private Seite: www.brielmusik.de
Selbstgemachte Musik
conner00

Post by conner00 »

Hm... Na ich bin mir nicht ganz sicher ob man euch noch helfen soll noch besser in PvP zu werden. Ich denke das die Erfahrungen und das Train das ihr dadurch erlangt, euch helfen wird EURE MAT IN DEN ROOTS noch besser zu verteidigen. Ich denke auch genau das ist die Idee dahinter den warum wollt ihr den Lev wissen?
Aber das ist RP und wenigstens seid ihr offen in diesem Punkt. Eure Einstellung ist Agro (wo PvP geht wird auch gemacht), Besitzergreifend (wir töten jeden der unser Mats stehlen tut), Machthungrig (denk ich mir halt mal so), Unterdrückend (es soll jeder seinen Ingame Namen hinschreiben damit ihr wißt wie ihr mit ihm verfahren werdet)

Das alles sind aber nur so Gedanken von mir....
....weil ich erstens nicht immer die besten Sachen brauche. Zweitens ich nur Spass haben will (und wenn mir PvP weiß ich ja wo ich euch finde) und nicht Artys zu einer schlechten Kopie des RL machen möchte (Diktatur v Rebellion)

eine am Hügel vor Yrk sitzende, nachdenklich den winterlichen Sonnenuntergang beobachtende
Balista
Locked

Return to “Allgemeines”