Was Motiviert Euch SoR zu Spielen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

orcus78

Re: Was Motiviert Euch SoR zu Spielen

Post by orcus78 »

Auch ich habe beide open Betas mitgespielt und fand das spiel einfach nur stark, leider habe ich aber das Release verpasst so das ich erst später in richtig Spiel eingestiegen bin.

Was mich Hauptzächlich aber bei Ryzom hällt ist die Tatsache das ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe das noch eine richtig gute Story folgen wird.

Zudem Macht es mir umwahrscheinlich viel Spass mit meinen Gildenleuten rumzuziehen auch wenn wir nicht viele sind.

Was ich auch einfach stark finde ist der zusammenhalt allgemein der Homins, für die meisten ist es einfach eine Selbstverständlichkeit zu Heilen selbst wenn das eigene Leben dadurch bedroht ist (gutes beispiel war gestern ein recht grosser Cuttler hat unseren 3er Trupp nieder gemacht und Tuffel hat uns geheilt obwohl er dort alleine war und ein leckerchen für den Cuttler gewesen wäre, Danke nochmal :) )

Zudem macht auch das Simple lvln in den verschiedenen Stilrichtungen Spass.

Also ich bin immer noch Feuer und Flamme für Ryzom und ich hoffe das ich noch viele nette Homins dort kennenlerne.

MfG
Orcus :D
Orcus

Jena mit euch
Gwomain

Post by Gwomain »

Also für mich gibt es drei Gründe, warum ich noch dabei bin:

1. Die Gilde -- ohne sie würde es kaum Spaß machen. :)

2. Eine kleine Gruppe Homins (erst 4 jetzt mittlerweile schon 5 Atysbewohner) -- ohne diese würde ich wahrscheinlich meinen Account nicht verlängern. :eek:

3. Eine ganz besondere Trykerlady -- die einzige Person, die die macht hat mich ans Spiel zu fesseln. ;) :p
Broul
---------------
Officer der Keepers of infernal waters
"Verehrer Zalandras"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ice1977

Post by ice1977 »

Was Motiviert Euch SoR zu Spielen?

Nichts mehr.
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
xolkar1

Post by xolkar1 »

ice1977 wrote:Was Motiviert Euch SoR zu Spielen?

Nichts mehr.
:( *traurigistnu*
xenofur

Post by xenofur »

meine gilde
die community
die tatsache, dass die event-verantwortlichen solche events wie das letzte mit "das sind kleine fische" bewerten
ein patch-verhalten, das mehr und mehr davon überzeugt, dass nevrax zwar noobs sind, aber noobs die sich ins zeug legen und das wichtigste: noobs die lernen
die schönheit der welt

wichtig: das sind nicht dinge die mich animieren jeden abend 3 stunden lang zu leveln, sondern dinge die mich dazu bringen ryzom treuzubleiben und wenn mich die laune packt auch on zu gehn und zu spielen
es wäre schlichtweg dumm tatsächlich on zu gehen und sich zu zwingen, wenn man sich überhaupt die frage stellen muss: was motiviert mich jetzt zum spielen
aber es wäre genauso verwerflich zu behaupten das spiel ist schlecht und wird es nie zu was bringen nur weil einem der sinn nicht gerade danach steht

so far, der typ der sich grade mit .werkkzeug1 die zeit vertreibt =)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Gwomain

Post by Gwomain »

Nichts mehr.

Was is mit dir nu los? :(
Broul
---------------
Officer der Keepers of infernal waters
"Verehrer Zalandras"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
drogath

Post by drogath »

trappa wrote:ich weiss nich ob es auf den threadverfasser zutrifft, aber schon mal was von legasthenie gehört? du kannst also keinem vorwerfen er schreibt falsch. vielleicht ist das eine schwäche von demjenigen. ich finde das ein wenig unfair von dir.

aber zum thema: wie der vorredner sagte ryzom war in der beta sehr gut. wurde aber weitgehend verändert. im moment hält mich meine gilde hier und moonlight die ich schon sehr lange kenne, und mit ihr schönes rp mache :)

ich denke es wird noch dauern bis das versprochene kommt aber wenn es soweit ist wird es gross sein. bis dahin können und müssen wir uns allerdings mit dem uns gegebenen abfinden.

edit:

wen meinst du denn damit nur? ;)

Davon hab ich gehört und würde es auch nie jemanden anprangern. Ich habe eigentlich die Allgemeinheit angesprochen. Wenn man meinen Post auch richtig liest, so merkt man doch das ich sachlich geblieben bin und ihn nicht persönlich angegriffen habe. Zumindest sollte man sich bei einem Hinweis nicht gleich angegriffen fühlen. :)
Slade

Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
drunkenc

Post by drunkenc »

Nichts mehr.
/sign geht mir im moment genauso -_-
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
drogath

Post by drogath »

drunkenc wrote:/sign geht mir im moment genauso -_-
Ein wenig off Topic (sry)

Sag mal DC, wo treibst du dich denn grad auf atys immer rum? Seh dich ja garnicht mehr in Tryker rumbuddeln :D
Slade

Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
drunkenc

Post by drunkenc »

drogath wrote:Ein wenig off Topic (sry)

Sag mal DC, wo treibst du dich denn grad auf atys immer rum? Seh dich ja garnicht mehr in Tryker rumbuddeln :D
off topic: wie gesagt hab ich im moment eine gewaltige motivation loch, obwohl mir nur noch halbe lvl fehlt bis ich ql 250 in tryker buddeln kann und es mit etwas fleiß in 1 - 2 tagen geschafft hätte medium tryker in high quali zu bauen.

wollte eigentlich auch magie leveln, aber nu ja, bei dem langweiligen kampfsystem. bin im moment extrem positiv überrascht von wow :o

nach dem letzten patch (2.3) in sor ist die motivation richtig in den keller gerauscht. als tryker einen reitmek zu besitzen ist für mich rausgeschmissene dappers. riten funzen teilweise nicht richtig und jeder ist feind ... :mad:

das hat doch schon extrem die motivation nach unten rasen lassen.

jeder patch bringt neue und alte bugs - sogar welche die vor monaten gefixt wurden.

wenn ich mich überhaupt überwinden kann, bin ich max 1 h am tag on. das aber auch nicht mehr jeden tag und dann meist nur von 17 - 18 uhr. ansonsten vertreib ich mir die zeit mit wow-testen.
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
Post Reply

Return to “Allgemeines”