neovash wrote:Dann les dir mal bitte mal ganz genau seinen Post durch und die ganzen Sachen die er dort auflistet, das ist eine total unrealistische Erwartung die er da hat, nach seinem Schreibstil kommt es so rüber, als wäre Ryzom ein billig Produkt unter den anderen mmorpg.
Deswegen frage ich ja, was für mmorpg hast du bitte vorher gespielt, um solche Erwartungen zu stellen bzw. sage ich teste mal andere mmorpg und du wirst eher sehen was du an Ryzom hast und nicht was deiner Erwartung nach alles fehlt.
Nimm bitte mal folgenden Fall an:
Ich gehe ich ein Geschäft und kaufe mir ein Produkt. Nach einiger Zeit bin ich mit dem Produkt nicht mehr zufrieden.
Ich hatte vorher noch nie ein ähnliches Produkt und alles was ich vor dem Kauf davon wusste, habe ich aus Werbung und von anderen Leuten erfahren.
Also, ich bin unzufrieden und gehe ins Geschäft zurück, um dies dem Verkäufer zu sagen.
So, jetzt stell dir bitte mal vor, dass der Verkäufer folgendes sagt:
"Ihre Erwartungen an dieses Produkt sind vollkommen unrealistisch. Ihnen fehlt der Marktüberblick. Testen sie erst mal alle derzeit auf dem Markt eingeführten Konkurrenzprodukte. Wenn sie das getan haben, dürfen sie erst beurteilen, was sie mit unserem Produkt erworben haben. Solange sie das nicht getan haben, sind ihre Beschwerden nichtig. Auf dieser Basis rede ich nicht mit ihnen, da sie nicht wirklich Probleme haben, sondern sich diese nur einbilden, weil sie gar nicht wissen, welche Probleme sie mit andern, vergleichbaren Produkten hätten."
Was meinst du:
Wie lange würde es dauern, bis einer den Notarzt ruft für diesen Verkäufer?