Muss ich den Trialaccount beenden?

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
lavalava

Muss ich den Trialaccount beenden?

Post by lavalava »

Hi,

hab mal eine (oder vielleicht auch zwei) Frage(n):
Zur Zeit spiele ich über den Trialaccount und habe noch keine Vollversion. Ich bin noch unentschlossen, ob ich nach Abblauf der 14 Tage weiterspielen möchte. Jetzt wollte ich wissen, ob ich den Account irgendwo beenden muss und wenn dann wo, oder ob mit Zeitabblauf eine automatische Sperrung erfolgt.
Außerdem wollte ich wissen, ob auch der Char aus der Trial für eine gewisse Zeit gespeichert wird, so dass ich den, wenn ich mich entschließen sollte, weiter zu spielen, wieder aktivieren kann. Oder funktioniert das nur bei den richtigen Abos?

Erst mal Danke im Voraus! :)

Lavalava
dpi209

Re: Muss ich den Trialaccount beenden?

Post by dpi209 »

1. Frage:
Keine Ahnung. Aaaaber....
Du müsstest ein Passwort für die Webseite bekommen haben - den Status deines Accounts kannst du einsehen unter https://secure.nevrax.com/payment_profile/?language=de
Unter dem Punkt "Account-Informationen" sollte etwas in der Art da stehen:

Status OK
Community DE
Account Erstellungsdatum 26 Dezember 2004
Momentaner Abonnement Typ 2 Wochen Free Trial ((oder so ähnlich))
Ende aktuelles Abo 7 Januar 2005
Naechster Abonnement Typ ((Hier könnte "Abo-Dauer - 1 Monat" stehen - keine Ahnung))
Verändere die kommende Abo-Dauer
Beende das gegenwärtiges Abo

Die Seite sollte eigentlich selbsterklärend sein... :)

2. Frage:
Zitat von http://ryzom.de/freetrial/

Bei allen Free Trial Optionen:
  • Können Sie zu Beginn Ihrer kostenlosen Spielzeit den Server frei wählen und dort weiterspielen, sollten Sie sich dazu entscheiden The Saga of Ryzom zu kaufen.
  • Falls Sie Ihren Server wechseln wollen, können Sie dies tun, sobald Sie ein Abonnement besitzen.
  • Am Ende Ihrer kostenlosen Spielzeit wird Ihnen ein besonderes Angebot für Sie verfügbar sein: "Saga of Ryzom" für nur 25,90 € und außerdem noch zwei weitere kostenlose Wochen Spielzeit, egal ob Sie das Spiel online oder im Handel erwerben.
  • Falls Sie sich jedoch dazu entscheiden Atys zu verlassen, werden Ihr Account, Ihre Charaktere, Ihre Fähigkeiten, Ihre Community mindestens 90 Tage für Sie gespeichert, falls Sie sich später dazu entscheiden sollten das Spiel zu kaufen.
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
lavalava

Re: Muss ich den Trialaccount beenden?

Post by lavalava »

lavalava
Post Reply

Return to “Technischer Service”